PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuanfang


Old Joe
19.12.2006, 21:47
Der alte Mann muß sich erst zurecht finden.

Old joe

wate
19.12.2006, 22:02
Wird schon, alter Mann!

;)

Rolf Lenk
20.12.2006, 09:29
Der alte Mann muß sich erst zurecht finden.

Old joe

Hallo Jupp,
mach dir nix draus, ich hatte auch so meine Probleme. Aber nun klapp die Schose. Drei Tage war der Vatter krank, nun schreib' ter wieder "Gott sei dank". :)

Brücken-Karl
20.12.2006, 12:07
Super Geschichte hier. Hätte nicht gedacht, dass das so schön wird. Na, ein bisken muss ich auch noch üben (blond) :D:D:D

Raila
20.12.2006, 12:24
Wir sind im Geiste alle bei unseren älteren Foris (schliesse mich mit ein)

Engi
20.12.2006, 12:34
Das ganze ist echt gelungen. Herzlichen Glückwunsch Walter !

Vielleicht kannst Du ja noch die ein paar weitere Smylis einbinden. Da gibt es wirklich noch geniale Geschichten.

Mit der Zeit hoffe ich auch, dass jeder ein kleines Bild mit einbinden wird. :D :D :D

Lehrling
23.12.2006, 14:59
Langsam aber sicher finde ich mich auch zurecht!!:)

MJ
29.12.2006, 01:36
Hallo

Rainman
29.12.2006, 05:47
Das ganze ist echt gelungen. Herzlichen Glückwunsch Walter !

Vielleicht kannst Du ja noch die ein paar weitere Smylis einbinden. Da gibt es wirklich noch geniale Geschichten.

Mit der Zeit hoffe ich auch, dass jeder ein kleines Bild mit einbinden wird. :D :D :D

fang doch schonmal an :D:D

ne walter muß schon sagen super gemacht
bestimmt menge arbeit aber hat sich gelohnt :)

wate
29.12.2006, 12:17
Das mit den Grinsebacken werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen, und so denke ich überhaupt, daß sich hier noch einiges steigern wird.l Letztlich liegt´s an den Usern und wie sie die Seiten annehmen. Bisher freue ich mich über die Resonanz.