PDA

Vollständige Version anzeigen : DMV-Forum: Themen eingestellt


wate
01.05.2007, 11:14
In Sachen "Zukunft Minigolfsport". Schaut doch mal vorbei.

wate
03.05.2007, 12:00
Und nun mit Gewinnspiel. Es gibt insgesamt 9 Bälle zu gewinnen. Siehe DMV-Forum unter "Sonstiges" und "WM-Gewinnspiel".

wate
09.05.2007, 14:50
Klick (http://www.minigolfsport.de/forum-eintraege.php?forum=thema2&themanr=13)

allesroger
09.05.2007, 15:47
was geschieht eigentlich mit den Themenvorschlägen ? Ich hatte den 2. überhaupt Ende März hereingegeben. Der scheint irgendwo zu schlummern.
Sollte eine Streichung oder Zensur; aus welchen Gründen auch immer;
stattfinden, werde ich dieses Forum nicht mehr betreten.

ABZ
09.05.2007, 16:19
was geschieht eigentlich mit den Themenvorschlägen ? Ich hatte den 2. überhaupt Ende März hereingegeben. Der scheint irgendwo zu schlummern.
Sollte eine Streichung oder Zensur; aus welchen Gründen auch immer;
stattfinden, werde ich dieses Forum nicht mehr betreten.

Bevor Du hier so energisch von Streichung und Zensur redest, solltest Du Dir erst einmal darüber im klaren sein, dass Du lediglich einen Vorschlag abgegeben hast, und dies icht zur Themenerstellung verpflichtet. Insofern finde ich Deinen Beitrag schon völlig daneben, zumal Dein Themenvorschlag ja auch nicht gelöscht wurde.

Dieser lautete:
"Es wurde schon oft diskutiert :

Vereinsmannschaften ohne Kategorienbeschränkung

Ich könnte mir vorstellen, daß diese für alle Ligen unterhalb den Bundesligen zu einer Belebung in den Vereinen und langfristig ein Mittel gegen den Mitgliederschwund sein könnte."

Wenn Du jetzt einmal in das Thema "Gemischte Mannschaften?" im DMV-Forum schaust, wirst Du merken, dass dieses Thema sehr wohl Anklang gefunden hat! es geht dabei nicht nur unbedingt um die damen in Herrenmannschaften, Du kannst da gerne auch eine Vorschlag zur Schülereinbindung einbringen. Da Du aber von "unterhalb der Bundesligen" sprichst, denke ich mal, dass Dein Anliegen auch z.T. auf den Damen liegt, die ja in den 2. Ligen etwas untergehen mit nur 4 Teams pro Liga! Diesen Aspekt hat Walter dann im zweiten Beitrag dieses Themas aufgegriffen!

Vielleicht solltest Du demnächst etwas zurückhaltender mit Äußerungen sein, denn bei den oft nicht informierten Meinungen "anderer" werden Worte wie Zensur wieder ein lautes Geschrei hervorrufen!

allesroger
09.05.2007, 17:56
@ABZ

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch :rolleyes: ;)

wate
09.05.2007, 18:56
Ich danke Dir für die Klarstellung, lieber ABZ - besser hätte ich das nicht ausdrücken können. Zufrieden, Roger?

;)

allesroger
09.05.2007, 19:01
Ich danke Dir für die Klarstellung, lieber ABZ - besser hätte ich das nicht ausdrücken können. Zufrieden, Roger?

;)

Nein. Ich denke ABZ kann Smileys deuten.

allesroger
09.05.2007, 20:42
@ ABZ

Du hast eine PN