PDA

Vollständige Version anzeigen : Vereinsbusse von Werbeagenturen


ReDiMa
01.05.2007, 21:04
Wer kennt Werbeagenturen die günstig (kostenlos ?) Vereinsbusse zur Verfügung stellen,
und wer hat Erfahrungen damit gemacht ?

Gruß ReDiMa

ReDiMa
03.05.2007, 21:13
Unn noch emol nuff

allesroger
04.05.2007, 11:06
Gibt es sowas überhaupt ? Noch nie von gehört.

Laubigw13
04.05.2007, 12:23
Hallo Rene,
es gab früher solche Mobile, nur ist es heute fast unmöglich noch so ein Fahrzeug zu bekommen.
Ich habe mich mit für Sponsoring zuständigen Personen unterhalten. Es sind aber alle der gleichen Meinung, dass diese Form von Werbung ihren Firmen nichts bringt und sie deshalb sich an so etwas nicht mehr beteiligen. Hauptgrund ist der, das man auf Grund der Größe und Anzahl der Werbung nichts mehr auf den Fahrzeugen erkennen kann.
Die einzige Möglichkeit wäre als alleiniger Sponsor auf einem gebrauchten Vereinsbus.
Gebrauchte Fahrzeuge bekommst du von der Polizei oder vom Zoll zu einem guten Preis.
Gruß Holger