PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Pistenplan Tempelhof Abt1 und nebenbei noch einen alten Reisinger BO 1!!!!


Mr Frisur 23
02.05.2007, 11:30
Suche Pistenplan Tempelhof Abt1 und nebenbei noch einen alten Reisinger BO 1!!!!
Den Plan am besten mit sämtlichen Beschreibungen der Bahnen (also genaue Züge wären auch wichtig!)!!
ballangebote sowie pläne an stoeckle_martin@gmx.de

danke
mfg

JCT
02.05.2007, 11:50
Moinsen Friseur, sorry Handy war aus. Den alten BO 1 habe ich glaube ich noch über für Disch.
Was willst denn ausgeben? habe auch noch Deine 3 Pocken bei mir rumliegen:D

Mr Frisur 23
02.05.2007, 16:47
sind die drei pocken speckig??
schicke dir gleich sms bezüglich bo1......
gruß frieser!

JCT
02.05.2007, 17:05
Naja, mir fehlt ein wenig die Motivation, aber mal sehen ob ich nochmal mit der Pfeile rübergehe :D

doofmannsgehilfe
02.05.2007, 17:21
Hi Hässlicher Mensch,
kannst auch meinen Bo 1 zum Freundschaftspreis von 1000 Euro haben;-)

Mr Frisur 23
02.05.2007, 19:31
guerrero ist das stichwort jetzt mal sagen....... :D
ersetze die drei nullen durch eine 5 und wir sind im geschäft! wenn der mir sehr gut gefällt,lege ich vielleicht auch noch was drauf!!! ;) ;D

bist noch 9 auro im vorsprung oder??? meinste mit 111 hole ich 18 Schuß auf dich in berlin? :D :D :D

zsov
02.05.2007, 20:56
@sohn eines friseurs
versuche es doch mal auf baltrum, dort soll irgendwo einer rumliegen