PDA

Vollständige Version anzeigen : reines Mixed-Turnier


awhw
24.06.2012, 15:47
Lt. SpO dürfen an nationalen Turnieren bis zu 6 ausländische Einzelspieler teilnehmen, ohne dass das Turnier als Grand Prix Int. angemeldet werden muß.
(Grenzbereichsregelung außer Betracht gelassen)
Ausländische Vereinsmannschaften haben keine Startberechtigung.

Wenn nun aber der Wettkampf als reines Mixed-Turnier vereins- und kategorieübergreifend (gem. Paar m/w) ausgetragen wird, gelten dann Ausländer als Einzel- oder Mannschaftsspieler?

bärliner
25.06.2012, 07:51
Paarwertung ist keine Mannschaft. Damit sollte der Fall klar sein.

awhw
25.06.2012, 11:54
Besten Dank,
na dann such Dir schon mal eine Partnerin, falls Termin 29./30.06.2013 o d e r 06./07.07.2013 passen sollte. Entscheidung fällt in ca. 4 Wochen.

Gruß vom Stettiner Haff
Herbert

bärliner
25.06.2012, 12:40
Partnerin ist schon vorhanden. Der Juli-Termin passt aber definitiv nicht (Meisterschaften) und das letzte Juni-WE ist zumindest fraglich.

awhw
02.07.2012, 05:29
... steht fest:

06./07.07.2013
Wie immer wird es Überschneidungen im Termindschungel geben.

Hat jemand mal eine "Spielanleitung" MIXED a la Schweden?

w / m als Paar ist klar, auch Abwechselung nach jedem Schlag.

Wenn z.B. der weibliche Partner an Bahn 1 beginnt, muß dann der männliche an Bahn 2 zuerst schlagen? Oder spielt eine Runde lang die(der) eine(r) vor und in der 2.Runde wird gewechselt?

Wir sind für jeden Hinweis hierzu dankbar.

BGSC "Stettiner Haff"