PDA

Vollständige Version anzeigen : Software für Makler, gibt es sowas?


GiantGolf
27.06.2012, 12:18
Hallo liebe Minigolf-Begeisterte,
bin nebn meinem Golf - Hobby hauptberuflich Immobilienmakler und frage mich, ob es eventuell eine Möglichkeit gibt, Immobilien im Internet anzubieten, wie das z.B Immobilienscout macht. Jedoch sollten nicht globale Immobilien da vorgestellt werden , sondern nur die, die ich anbiete bzw. weitervermittle.
Hat da jmd. schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir soetwas wie eine Immobilienmaklersoftware empfehlen?
Grüsse

Minigo..l..f...Ach ne lass mal, GIANTGOLF :)

Teufel
27.06.2012, 17:39
Google liefert: Ungefähr 1.680.000 Ergebnisse

Nimm einfach die teuerste....Seid ihr ja auch :D :D

Susi
29.06.2012, 15:41
Guck mal hier, da hab ich mich schon mal beworben:
http://www.flowfact.de/

999Yards
05.07.2012, 10:49
Erfahrungen hab ich jetzt keine damit gemacht. Aber wenn du ne Immobilienhomepage für Immobilienmakler suchst, solltest du eingl bei Google fündig werden. Heutzutage kann man so ziemlich alles und sone kleine Software für Immobilien anwenden sowieso. Da kannste auch sowas wie einen Homepagebaukasten benutzen, wo du selbst das Design bestimmst und ne Immobilienhomepage erstellst, auch ohne große EDV Kenntnisse.
Orientier dich zunächst am Desig nvon anderen Immobilienhomepage s und lern immer mehr darüber.
ba1:-) easy going