PDA

Vollständige Version anzeigen : Lenny


Lenny
19.12.2006, 22:05
Nach knapp 5 Jahren im alten Auwi hat es mich auch wieder hierher verschlagen. Ursprünglich über das Bahnengolfforum bin ich dann bald auch in die weitere Forenlandschaft eingestiegen und als bekennender Graf Zahl :D dürfte ich mittlerweile für umfangreiche Statistiken für's Auwi-Bundesliga-Tippspiel bekannt geworden sein... :eek:

Minigolftechnisch hat es mich nach etlichen verlorenen Jahren auf einer vereinslosen Anlage Ende 1999 in einen Verein verschlagen. Zu großen Erfolgen hat's bislang nicht gereicht, bis auf kurze Gastauftritte in der Regio-Ost ist meine Liga die Berliner Landesliga. Dennoch hat mir das Golfen neben einigen guten Freunden und Bekannten bereits vor dem Vereinseintritt auch die Bekanntschaft mit meiner Frau beschert. :)

Namensgeber in diesem Forum ist mein Hund (West Highland Terrier, Jahrgang 2000), während man mich im Reallife Uwe nennen darf. Zu meinen weiteren Interessen gehören Lesen (SciFi & Fantasy) und Musik (allerdings - mangels eigenem Talent - nur als Konsument: derzeit hauptsächlich in Bereich FuturePop/Electro/u.ä. bzw. Trance/House, aber bei Bedarf auch mal Indie Pop oder was auch immer, Hauptsache nicht zu banal...)

Achja, als gebürtiger Ur-Berliner hat es mich im letzten Winter nach Teltow verschlagen, was dann allerdings auch gleich direkt hinter der südlichen Berliner Stadtgrenze liegt (womit ich im Herzen immer noch Hauptstädter bleibe...)

Crunchy Frog
01.01.2007, 12:24
Zunächst möchte ich dich latürnich herzlich willkommen heissen, lieber Lenny ! ;)
Auch wenn ich als Teilnehmer des Bundesliga-Wettspiels aktiv bin, möchte ich unter allen Umständen vermeiden, dass du herzallerliebster Lenny, diesen Kommentar als einen plumpen Bestechungsversuch missdeuten könntest !?
Gut - du hast meine nachträglichen Editierversuche zu den aktuellen Tips bisher zwar immer ignoriert - aber habe ich dir diesen Umstand, bester Lenny von allen, je zum Vorwurf gemacht ? Lass mir dir zum Jahreswechsel ein kleines Geschenk machen dürfen, Lenny ;) :

http://www.flottepfoten.de/images/humor/knochen.gif

Lenny
01.01.2007, 16:49
:D

MAXX
12.05.2011, 08:19
Namensgeber in diesem Forum ist mein Hund
und was sagt der dazu?
http://www.funnyjunk.com/youtube/2079718/Ultimate+Dog+Tease/
;)

Lenny
12.05.2011, 09:27
Oje, da hast du ja was ganz Altes aus der Mottenkiste gekramt. Na, da hat sich aber doch einiges verändert seit jenen Zeiten... Die Golferei macht Pause (außer der "Homepagerei" für meinen Landesverband), das dritte Familienmitglied ist inzwischen ein anstrengendes, allerliebstes Kleinkind :D statt eines Hundes :(. Aber immerhin, der Wohnort stimmt noch ;).

Das Video muss ich mir nachher mal näher zu Gemüte führen. :eek:

Gabi
12.05.2011, 18:14
Oje, da hast du ja was ganz Altes aus der Mottenkiste gekramt. Na, da hat sich aber doch einiges verändert seit jenen Zeiten... Die Golferei macht Pause (außer der "Homepagerei" für meinen Landesverband), das dritte Familienmitglied ist inzwischen ein anstrengendes, allerliebstes Kleinkind :D statt eines Hundes :(. Aber immerhin, der Wohnort stimmt noch ;).

Das Video muss ich mir nachher mal näher zu Gemüte führen. :eek:


Wie??? Soll das heissen, dass es euren Lenny nicht mehr gibt????:eek: :eek: :( :eek: :eek:

Colin-Fabian
12.05.2011, 20:54
@Gabi: PN für dich.

Kurze Zusammenfassung: Lenny lebt, aber nicht mehr bei uns. Längere Geschichte :eek:

Crunchy Frog
24.05.2011, 00:43
WER hat sich hier adäquat zuerst bei Lenny eingeschleimt ? Häääää....?????
Wenn es hier irgendwelche "Hunde-Sonderpunkte" geben sollte, dann gebühren sie "moi"...

http://www.jana-burghardt.de/wp-content/uploads/2008/05/schweinehund.jpg

Crunchy Frog
06.06.2011, 21:23
Pass mal auf, Dicker ! Den "winner" in der Mitte ist ein FROSCH (!) http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f010.gif und genau denselben will ich nächstes Jahr im Tippspiel gaaaanz oben sehen ! So weit klar ? s5:-)
Meine Schalker streben die Meisterschaft an - sie liebäugeln mit Toni Turek (oder wie der hiess) - Tante Hertha strebt der CL entgegen - und DU willst aufhören ?

Hier und heute verspreche ich dir alles zu überweisen was ich jezt gerade auf dem Girokonto* habe, wenn du weitermachst - und NEIN (!!!) das ist kein leeres Versprechen.

Ein Frosch steht zu seinem Quak !

Crunchy Frog




*...P.S.: du schuldest mir dann überigens 17,50 €uro... :o :o :o