PDA

Vollständige Version anzeigen : Job in der MMG


MJ
03.05.2007, 17:42
Liebe Minigolfer,

als einzig verbleibender Geschäftsführer der Minigolf Marketing GmbH (MMG) wird es für mich immer schwieriger die Company wirtschaftlich und effizient zu führen.

Ich bin hier schlichtweg auf Eure Hilfe angewiesen.

Ich arbeite gerade an einer Konzeption, die einzelnen Aktivitäten so klein zu schnüren, daß Sie leicht zu erledigen sind. Wir sind nun einmal eine Firma und bieten daher alle Arten von Jobs und Aktivitäten an. Hier findet jeder etwas.

Mein Ziel ist nicht die Gewinnung eines weiteren Geschäftsführers, sondern der Aufbau eines großen Netzwerkes von vielen.

Am Anfang wollte ich nur einmal hören wie hier die Bereitschaft ist mitzuarbeiten.

Im Laufe der Zeit werde ich hier mal ein paar Stellen ausschreiben.

oliversuche
03.05.2007, 20:37
ich denke es wird immer drauf an kommen was zu machen ist

oli

Der Senior
03.05.2007, 21:30
Hallo MJ,

Du hast eine PN

Viele Grüße
Der Senior

Game`N Fun
04.05.2007, 07:59
hatte ich mich nicht mal gemeldet?

MJ
08.05.2007, 16:50
hatte ich mich nicht mal gemeldet?

Hallo Thomas,

auch Du bist auf meiner Liste.

MJ
08.05.2007, 16:54
So nun habe ich ein anderes Problem. Ich glaube ich brauche jetzt eine Personalabteilung :-))

Habe bis jetzt acht Rückmeldungen, auf meine "Stellenanzeige" bekommen!

allesroger
09.05.2007, 18:07
Könnte es sein, daß es dabei um die Akquise von Minigolfcard's geht ? ;)

MJ
10.05.2007, 09:31
Hallo Roger,

auch der Premiumvertrag MinigolfCard ist eines der Produkte der MMG.
Deshalb geht es auch hierum.

Mr Frisur 23
14.05.2007, 09:12
versteh ich das richtig? Ihr vergibt Jobs??
auch Diplomarbeiten?? kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber falls ja ,dann besteht Interesse...