PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesligatippspiel 2012/2013


kannnix
10.07.2012, 08:37
Lieber Foris,

selbstverständlich findet auch in der neuen Saison der wichtigste Wettkampf DAS TIPPSPIEL statt.

Ich werde mich die nächsten Tage und das rechtzeitig VOR der neuen Saison mit Cobiandi kurzschliessen, wie er mich bei der Durchführung unterstützen kann.

Danke schon mal für Dein Angebot, aber auch Danke an den Frosch, der das im letzten Jahr gemacht hat.

Also es geht weiter, keine Angst!

Kate
10.07.2012, 08:50
Sehr schön!

Breminho
11.07.2012, 19:41
respekt vor dem angebot von holgi, denn sein verein darf nun ja nicht mehr getippt werden.

wate
26.07.2012, 12:36
Fettes "Danke" auch von mir an Euch beide. Danke auch an meinen alten Auwi-Spezi CrunchyFrog für seinen Einsatz in der abgelaufenen Saison.