PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry!

MAXX
03.05.2007, 21:17
aber durch verschiedene technische Mängel dieses Forums sind hier nicht nur viele wichtige Beiträge und Grundlagenaussagen zum Laufsport verloren gegangen, sondern auch eine von mir über viele Arbeitsstunden zusammengetragene Beitragssammlung aus dem alten AUW, und ich kann sie auch nicht wieder herstellen.
Da stand auf einmal nur noch irgendein Link, der allerdings ins Nirwana führte. Keine Ahnung wie der da hin gekommen ist. Fragt andere!
Hab auch irgendwie keinen Bock mehr, und da sowieso fast nix mehr los ist, mach ich hier mal ne Weile "Pause".
Wer was wissen will kann ja mailen.

wate
04.05.2007, 07:54
Sorry, aber bei allem Respekt vor Deinen Ausführungen kann ich keine diesbezüglichen technischen Mängel finden. Ist es vielmehr so, wie ich Dich im anderen Thread bereits gefragt hatte, daß Dir ein persönlicher Fehler unterlaufen ist? Ich finde es ebenfalls jammerschade, daß dieser von Dir so großartig aufgearbeitete Thread über den Laufsport nun verschwunden ist!

Crunchy Frog
04.05.2007, 16:42
Gestern Abend habe ich Maxx kontaktiert und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass nicht ein einziger (!!!) der ehemals funktionierenden "links" im <LAUF- & FITNESSFORUM> mehr erreichbar ist ?!
Ich wollte für jemanden den "allgemeinen-Anfänger-Laufplan" ausdrucken, den Maxx seinerzeit (...in aller Bescheidenheit...) für mich entwickelt und ins (alte !) Forum gestellt hat ! Anfang dieses Jahres waren die "links" noch in ihrer ausführlichen Ansicht mit sämtlichen Kommentaren komplett verfüg- und einsichtbar. Jetzt geht nichts mehr...:confused:.

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen !!! Es liegt mir näHmlich was am Forum (...) ...:(
Mag diese Diskussion auf anderer Leute Fehler zurückzuführen sein ?

@wate
Ist es möglich, dass die von dir teuer bezahlte Software noch "Mucken" macht / hat ?
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf ein vollkommen anderes Problem, welches ich in der "Meckerecke" (FORUMS-ZEIT !) schon mehrfach versucht habe anzusprechen ? NOCH dürftest du "Garantie" auf die Software haben...

BerndF
04.05.2007, 17:21
In dem jetzt nicht mehr verfügbaren Thread standen in erster Linie Links zum alten Forum und das ist nunmal nicht gerettet wurden und somit mussten die Links auch ins nirwana führen.

wate
04.05.2007, 20:58
So ist das, Bernd.

Die Forumssoftware läuft völlig störungsfrei, Crunchy. Ich hatte Dir im anderen Thread bereits gepostet, daß Du die Sommerzeit über Dein Kontrollzentrum selbst einstellen kannst.