PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich eine zeitgemässe Software für das Auwi Forum


wheid
01.12.2006, 05:34
und daher gibt es nichts zu meckern.

Damit ich der Meckerecke doch noch gerecht werde, die grünen Balken wollen mir nicht so recht gefallen. Irgendwie stören die das Gesamtbild, bzw. lenken das Auge ab. Etwas in bläulich würde meiner Meinung nach besser in die Gesamterscheinung reinpassen.

wate
01.12.2006, 06:06
Der Grünton ist an das "nette Leute" oben angepaßt und sollte sich vom Himmelsblau abheben. Ich erhalte am WE eine Schulung über die spezielle Software des Portals und werde danach ein wenig (auch farblich) experimentieren. Im Großen und Ganzen wird es jedoch keine Veränderungen geben.

Offene Baustellen:

Fertigstellung des Eingangsportals (oben fehlen noch die Buttons "Willkommen" und "Auwi-Archiv") sowie die einzupflegenden News und Links.

Individuelle Forenlogos (sind in der Forensoftware nicht vorgesehen - muß alles umgeschrieben werden)

Danach wird eine 14-tägige Testphase erfolgen. Gleichzeitig wird das Datenbankdump des "alten Auwi" vorgenommen, das "alte" geschlossen, Umleitung zum "neuen" gelegt und das "neue Forum" mit allen Bereichen freigegeben.

Handicap bleibt mein derzeitiger Reha-Aufenthalt, der gestern vom 13. auf den 16.12. verlängert wurde. Außerdem habe ich eine düstere Prognose wegen meiner HWS seelisch zu verkraften (OP droht).

Nix desto trotz denke ich, daß die Pforten hier in der 1. Januarwoche 2007 geöffnet werden.