PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfingstturnier Neheim-Hüsten


Mr Frisur 23
04.05.2007, 13:00
Wer socct da so mit? findet das Turnier genauso statt wie letztes Jahr?
Ist die Betonanlage renoviert und hat sich somit verändert und hat jemand Tipps für Unterkünfte??
Will vielleicht mitspielen!
Gruß frisur

ErKa
04.05.2007, 14:39
Tach Herr Friseur! Ganz schön viele Fragen auf einmal!:confused: Also dann: das Turnier findet wie gewohnt statt: Sa. 3 Rd. Beton, die besten 32 spielen So. im Ko. System gegeneinander um Euronen! Die Abt. 1 Anlage hat sich kaum verändert, sieht nur besser aus! Die letzten Jahre war unser Turnier nicht so gut besucht, aber wir hoffen, das wegen der DM dieses Mal mehr mitspielen! So, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ! Tschüß bis demnächst!

aushilfe
27.05.2007, 02:31
kommthierbald noch eine ergebnisliste rein????

und eventuelldie ergebnisse vomheuteigen sonntag???

danke schonmalimvorraus

liebe grüße aushilfe

Rudolf
28.05.2007, 09:05
Also ich weiß jetzt bei den Herren und Damen nur folgende ergebnisse:

Herren:

1. Andreas Wittke 81
2.Ralf Knippschild 84
3.Danny Hense 84
4.Rene Barlog 84
5.Frank Seidler 85

Damen:

1.Claudia Wittke 88
2. Monika Vahle 100


Rudolf

Flöti
28.05.2007, 11:02
Halbfinale war

Knippschild Wittke
und Rathjens Sven Klöckner


Finale war Rathjens Wittke

Final-Sieger Andreas Flöti Wittkesp:-)

Lehrling
28.05.2007, 12:14
Streber:p :p ,Herzlichen Hlückwunsch!!!!

Hackl
07.06.2007, 11:03
Das heißt nicht Streber sonder Champ ;)

@ Flöti:
sehr stark !!

Bis dann