PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich möchte...


Irrlicht
04.08.2012, 22:04
...mal wieder romantisch sein :cool:
...wissen, ob es hier jemanden gibt, der mich noch kennt :umfall:
...Euch herzlich grüßen
...gute N8 sagen :D

LG, Annie
Ha! Da isser ja :D - bay:-)

wate
25.08.2012, 09:16
Hallo Annie,

wer könnte Dich vergessen?

:)

Irrlicht
25.08.2012, 09:40
Och, ich weiß nicht... ;)
Wie geht's Dir? :)

wate
27.08.2012, 11:58
Am besten gut, Annie. Aus der gemeinsamen Tasse Kaffee ist ja leider nie was geworden.

Ludwig III
03.10.2012, 18:57
...mal wieder romantisch sein
...wissen, ob es hier jemanden gibt, der mich noch kennt :umfall:
...Euch herzlich grüßen

Das möchte ich auch!!

Servus, Irrli, servus wate!

Ist echt lang her, dass wir ein virtuelles Hälbchen schlürften.

Hoffentlich gehts euch allen gut!

Freundliche Grüßlis!

Crunchy Frog
03.10.2012, 23:11
...mir ein allohohlfraies lauwarmes Met - ...und aweng Romantik; Nostalgie; Spinnerei... - Carraramarmor; eine Extraportion Narßirzmus und Nach(T)sicht...:rolleyes: - sowie geistigen Beistand durch einen Kardinal meiner Wahl ! (...nein... es fehlt kein "L" ...;) )

Ludwig III
04.10.2012, 00:39
Ahhh, die Knusperkröte is auch wieder da! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

wate
05.10.2012, 06:32
...mal wieder romantisch sein
...wissen, ob es hier jemanden gibt, der mich noch kennt :umfall:
...Euch herzlich grüßen

Das möchte ich auch!!

Servus, Irrli, servus wate!

Ist echt lang her, dass wir ein virtuelles Hälbchen schlürften.

Hoffentlich gehts euch allen gut!

Freundliche Grüßlis!

Wir sind beide königlichen Geschlechts, und wir haben uns immer königlich amüsiert. Königs-Pilsner verschmähe ich trotzdem, aber wie wär´s mit einem Erdinger Weißbier? Und wenn´s schmeckt, trinken wir noch ein 2. Hälbchen. Prost, Ludi :)

wate
05.10.2012, 06:33
Mal gespannt, wer sonst noch aus alten Zeiten auftaucht. Es lesen ja noch einige Freunde von damals mit ... ;)

Roter Hai
07.10.2012, 09:32
Und weitere einige sind ja nach wie vor im Auwi vertreten - leider meistens nur noch, um Fußball zu tippen ... (Z.B. Slater, Goli, Raila, Speedy, Gabi, Heike, Nicole, Struppi usw.) Sehr schade i-wie. :( *früheren Auwi-Zeiten hinterhertrauer*

Irrlicht
11.10.2012, 22:45
Am besten gut, Annie. Aus der gemeinsamen Tasse Kaffee ist ja leider nie was geworden.
Leider, ja :(. Aber vielleicht läßt sich das ja auch jetzt noch nachholen...? ;) Neugierig wär ich ja schon. :D


Servus, Irrli, servus wate!

Ist echt lang her, dass wir ein virtuelles Hälbchen schlürften.
Nu sach mal, da spricht doch wohl nicht der verehrte Ludi, seines Zeichens Experte für finnische (Un-)Gereimtheiten, für romantische Abende in der Villa und ungemein produktive Beitragsschinderei mit meiner Wenigkeit? Ich fasse es nicht :D

Alles klar bei den, ähm, alten Hasen hier?

:)

Gabi
12.10.2012, 18:57
Und weitere einige sind ja nach wie vor im Auwi vertreten - leider meistens nur noch, um Fußball zu tippen ... (Z.B. Slater, Goli, Raila, Speedy, Gabi, Heike, Nicole, Struppi usw.) Sehr schade i-wie. :( *früheren Auwi-Zeiten hinterhertrauer*

Ich lese hier noch jeden Tag aufmerksam mit. Aber ich habe keine Lust, mich an den alltäglichen Querelen der Bahnengolfer zu beteiligen. Deswegen schreibe ich auch nicht dort mit. Aber als Info-Quelle ist mir das Auwi nach wie vor herzlich willkommen. :)

Roter Hai
13.10.2012, 15:36
Ja, schon klar. ;) Aber ist doch irgendwie schade, dass hier im Spiele-Bereich kaum noch was los ist. Genauso wie in Struppis Eiscafé - oder wie immer der Laden hieß. ^^ :D
Beim Sackrattengezähle gabs früher teilweise wöchtentlich nen neuen Thread, weils schon wieder so viele Seiten waren - der jetzige Thread ist fast 2 1/2 Jahre alt ... :eek:

Irrlicht
14.10.2012, 16:11
Ja, es war alles mal anders. Ich schaue ja auch nur noch sporadisch rein, lange hab ich gar nicht mehr reingeguckt, aber die Treue muß ich doch halten ;), wenn auch nur an einem ganz, ganz dünnen Bändchen. Mit Bahnengolf habe ich so gar nix am Hut, darum wird das auch so bleiben ;)

wate
16.10.2012, 22:52
Ich denke sehr gerne an die alten Zeiten zurück, trauere ihnen jedoch nicht nach, denn wer weiß, wie viele Dramen sich damals hinter den Kulissen abgespielt haben, wird heute wissen, dass auch viel verkehrte Welt dabei war. Dennoch war´s schön. Ich denke da auch an die gelbgrünen Sumpfdotterwespen zurück und die heillosen Saufgelage im Weinkeller der Villa Romantika, wo´s auch einen roten Salon mit allerlei Schlüpfrigkeit gab. Es war wohl so, dass sich zu einer ganz bestimmten Zeit ganz bestimmte Leute getroffen hatten, die ganz bestimmt viel Spaß miteinander hatten. Das lässt sich nicht zurückdrehen, weil die Wirklichkeit viel von der Faszination genommen hat. Ich weiß also nicht, ob es damals alles besser war. Man kann das nicht auf Knopfdruck wieder herstellen. Ich behaupte mal, liebe Gabi, dass sich im Ur-Auwi :) viel mehr gekloppt wurde, als heute im Bahnengolf-Forum. Trotzdem waren das größtenteils schrecklich internette Zeitgenossen, und es ist doch prima, dass es die meisten 15 Jahre später hier noch gibt, wenngleich eher passiv im Hintergrund bleibend. Schön, dass es uns gibt! :)

wate
16.10.2012, 22:53
Und das mit dem Kaffee, liebes Irrlicht, wird unbedingt arrangiert. ;)

Irrlicht
17.10.2012, 19:51
Da bitte ich aber ganz heftig drum ;)

wate
19.10.2012, 07:58
Du bestimmst den Ort, ich die Waffen? :)

Irrlicht
19.10.2012, 13:34
Hihi, ja, so machen wir das ;)
Bist Du über pn erreichbar?

wate
23.10.2012, 05:36
Klickst links unten auf Impressum. ;)

Irrlicht
23.10.2012, 13:30
Mäch ich ;)

Irrlicht
23.10.2012, 13:32
@Roter Hai, Du bist erst seit März 2012 hier? Ich dachte, Dich gäb's auch im neuen Auwi schon viiiel länger ;)

Crunchy Frog
22.12.2012, 21:59
Du bestimmst den Ort, ich die Waffen? :)Da tust du doch einfach mal einen Buchstaben vergessen tun, du Torf ! Es muss WaffeLn heissen zu Weihnachten - mit heissen Kirschen und Schlagsahne... ;) - alles andré ist in der VILLA ROMANTICA totaler Blödsinn... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f085.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Irrlicht
22.12.2012, 22:36
Och Fröschlein :D many1:-)

Roter Hai
23.12.2012, 16:00
@Roter Hai, Du bist erst seit März 2012 hier? Ich dachte, Dich gäb's auch im neuen Auwi schon viiiel länger ;)


Oh sorry - total übersehen. :o Ja stimmt. ;) Ich hab mich auch gleich im neuen Auwi angemeldet - und i-wann im letzten Jahr löschen lassen. :rolleyes: Im März hab ich mich dann wieder neu angemeldet. :D

Irrlicht
31.03.2013, 20:17
Na, Ihr lieben Romantiker, hier ist ja schon wieder tote Hose :(

;)

wate
01.04.2013, 14:49
Im Zeitalter von SMS, Chats and Handys ist die Romantik irgendwie auf der Strecke geblieben. Frag mal einen Teenie, wie Romantik geschrieben wird: www.was-ist-das-denn.lol

pinkydiver
08.04.2013, 19:08
Was ist das denn?

die Seite geht nicht:(

Irrlicht
23.01.2016, 21:45
Ach Mädels, ich schau mal wieder rein und sehe - tote Hose :eek: ;)
Irgendwie nimmt alles ab (nur ich nicht :D )

wate
24.01.2016, 18:55
Von wegen tote Hose! :D

Irrlicht
25.01.2016, 08:00
Kann ich nicht beurteilen :p :D

Brandi
25.01.2016, 17:52
Kann ich nicht beurteilen :p :D

wolltest Du das denn beurteilen können ??? *duck und wech *

Irrlicht
25.01.2016, 21:58
Weiß nich :p :D

*weghier*

:D

wate
01.02.2016, 05:57
So genau wollten wir das nun auch wieder nicht wissen.

:D

Brandi
01.02.2016, 17:54
So genau wollten wir das nun auch wieder nicht wissen.

:D


Na Du hast doch angefangen :confused: :confused: :confused:

Und jetzt nen Rückzieher? Oder hast Du neuerdings eine Allergie namens Öffentlichkeit :D :D :D :D

wate
02.02.2016, 06:32
Du hast ja Recht. Natürlich wollen wir das wissen. :D

Irrlicht
23.04.2016, 20:10
Wer weiß, schön'n gut'n Abend ;)

Wo sind denn all die Romantiker hin? :confused:

wate
24.04.2016, 14:45
Also ich bin hier. :D

Irrlicht
03.11.2016, 22:43
Haaallloooo... still hier :)
Ludi, wo bist du eigentlich abgeblieben? ;)

wate
04.11.2016, 13:16
Das ist die Mutter aller Fragen. Wo ist Ludewig? Sitzt er in seinem prächtigen Kellergewölbe und arbeitet an seinem neuen Song (https://www.youtube.com/watch?v=qkg0BAYsafE): "Wenn das Wasser im See purer Wein wär ... ja, dann möcht ich sogern ein Fischlein sein. Denn was könnte man da saufen, bräuchte keinen Wein zu kaufen, denn das Faß vom Starnberger See wird niemals leer." ?

Wer weiß, wie lange er schon dort sitzt. Möglicherweise ist ihm der Rotwein ausgegangen, oder er hat den Kellerschlüssel verlegt?

Ludi Ludwig
20.12.2019, 09:29
https://www.youtube.com/playlist?list=PLhMfk1_g6JsTu3GFCUIIMDbT6kJjjxhVp ludi und kardinal blädwug...(alles eine person) 08.12.1953-06.08.2016 ist mein vater. Liebe Grüße an alle hier

wate
20.12.2019, 19:26
https://www.youtube.com/playlist?list=PLhMfk1_g6JsTu3GFCUIIMDbT6kJjjxhVp ludi und kardinal blädwug...(alles eine person) 08.12.1953-06.08.2016 ist mein vater. Liebe Grüße an alle hier

Es ist so traurig, das zu hören. Ludi und Erli - das waren zwei Auwi-Monster, dazu noch die Thymianhexe, Ayla, der Andi, und die anderen aus der guten alten Zeit.

Kardinal Blädwug
24.12.2019, 23:28
Liebe Gemeinde,

vieles hat sich im Laufe der letzten Jahre verändert so ist es bekanntlich der Lauf der Dinge. Alles hat seine Zeit. Werden und vergehen, lustig sein traurig sein, sterben und neu entstehen. Wir alle sind eins in einem unendlichen multidimensionalen Multiversum. Nichts geht verloren. Wir hinterlassen unsere Spuren auf vielfältigsten Ebenen, gehen weiter und fühlen irgendwann, dass wir nur einen Gedanken vom anderen entfernt sind. Leben und Tod verschwimmen und werden eins. Ich sitze hier am Strand mit meinem Glas Rotwein, lausche den Wellen und blicke in die Unendlichkeit. Lasset uns beten. Herr, dein Wille sei mein Wille. Ich möchte euch auf romantischen Reisen begleiten ebenso wie euer neues Denken und Fühlen. Wir sind verbunden im ewigen Kreislauf des Lebens. Also gehet weiter in Freiheit. Schreibet lustigen Blödsinn und romantische Träumereien hier oder anderswo.

wate
25.12.2019, 16:26
Darf ich Dir ganz einfach einmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen?