PDA

Vollständige Version anzeigen : Entscheidungenbei einem Turnier


René
05.08.2012, 20:46
Hallo,

mal ne ganz grundsätzliche Frage:

Wer hat eigentlich die Entscheidungen auf einem Turnier zu "fällen"? Der Turnierleiter oder der Oberschiedsrichter, bzw. das Schiedsgericht?

Bzw. was ist wenn der jeweils andere mit dieser Entschiedung nicht einverstanden sein sollte?

michens
05.08.2012, 23:51
Definiere Entscheidung.

goligolem
06.08.2012, 01:38
Also fangen wir mal einfach an:
Strafen kann jeder Schiedsrichter verteilen, über eine Spielunterbrechung entscheidet der Oberschiedsrichter. Das Schiedsgericht entscheidet z.B. bei Dauerregen über einen Spielabbruch.
Ein Turnierleiter verwaltet das Turnier und dokomentiert Unterbrechungen,Strafen und Ergebnisse.

René
06.08.2012, 20:56
Im Großen und Ganzen ist die Antwort schon gefallen und auch so ausgefallen wie ich es mir dachte, bzw. schon wußte.

Was die Definition Entcheidung angeht, meine ich damit, dasses ja wohl eigentlich nicht sein, kann, dass ein Turnierleiter Runden verkürzt, bzw. die Entscheidungen des O´Schis revidiert.

hasi
07.08.2012, 15:42
hierzu kann ich nur sagen das der tunierleiter mehr mit dem oschi zusammengearbeitet hat wie der rest des schiedsgerichtes. was schon sehr traurig is :( :( :(