PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe mein Ballsammlung, wegen aufgabe


zickenbändiger
15.08.2012, 18:02
Hallo ihr,
ich gebe meine ballsammlung ab da ich seit jahren nicht mehr spiele und auch nicht mehr anfangen werde, zusätlich gibts noch den schläger von 3D und ein paar taschen.
Verkaufe nur komplett.
Wer interesse hat einfach bei mir melden. Hab eleider keine Liste aber werde gerne bilder machen. oder man kann sie sich in Wermelskirchen ansehen.

LG Andreas K.

pinkydiver
15.08.2012, 19:26
Liste und Anzahl der Bälle mit Preisvorstellung wäre hilfreich beim verkauf

zickenbändiger
15.08.2012, 19:34
Klar, aber habe keine zeit ne genaue liste zu machen, zumal ich auch die namen nicht mehr alle auf die reihe bekomme. ich habe vor 5 jahren mittm golfen aufgehört, und wenn einer aussm bergischen kommt kann er sich problemlos die bälle ansehen.
Bin gerne bereit bilder zu mailen. aber zu mehr fehlt mir grade echt die zeit. :(

Loky26
15.08.2012, 21:02
Hi,
schick mir doch bitte mal die Bilder auf folgende Adresse:
Loky1980@gmx.de

Gruss Patrick

Bolle
16.08.2012, 16:15
Hast eine PN !