Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NBV abt.2 Landesliga 2

A-Husten
07.09.2012, 11:40
So Sonntag ist es nun soweit dann wollen wir mal das beste für alle hoffen.
Es Spielen in der Landesliga 2 folgende Mannschaften

MGC Biebertal
MSF Brilon
SC Olympia Dortmund
MCK Kirchlengern

Lippe Detmold und AS Witten haben leider ihre Mannschaften kurz vorher aufgelöst.

1Spieltag findet auf der Anlage in Witten Herbede statt.

Wie Oben schon aufgelistet ist mit den Mannschaften das ist dann auch schonmal mein Tip für Sonntag.

Wünsche allen Vereinen Gut Schlag für die Saison 2012/2013.

otto
08.09.2012, 17:47
Ja dann wünsche ich auch allen , verbliebenen, Teams einen guten Saisonstart.
Mein Tipp für Sonntag sieht etwas anders aus.

Brilon
Biebertal
Olympia
Kirchlengern

A-Husten
09.09.2012, 16:43
Hier jetzt mal die Ergebnisse vom 1 Spieltag in Witten Herbede
War teilweise ein Kopf an Kopf rennen zwischen Biebertal und Dortmund.

Biebertal 392 (26,13)
Olympia Dortmund 398 (26,53)
Brilon 424 (28,27)
Kirchlengern 551 (36,73)

otto
09.09.2012, 18:16
Biebertal erwartet stark Super Lars
Olympia überraschend stark
Brilon total enttäuschend

Siegus
13.09.2012, 13:57
Glückwunsch (wie erwartet) Richtung Biebertal.
Respekt nach Dortmund, hat mich überrascht.
Danke noch an die fleißigen Helfer.

Vielleicht erklärrt uns noch Jemand aus Witten, wieso absolut Niemand anwesend war.
M.V.

Rolf Lenk
13.09.2012, 14:25
Glückwunsch (wie erwartet) Richtung Biebertal.
Respekt nach Dortmund, hat mich überrascht.
Danke noch an die fleißigen Helfer.

Vielleicht erklärrt uns noch Jemand aus Witten, wieso absolut Niemand anwesend war.
M.V.

Das war doch zu erwarten, schließlich war der 09.09. ein Spieltag für alle Ligen.
Der Rest der zurück gezogenen Mannschaft aus der Landesliga, hat in der NBV Liga mitgespielt.

f2m
13.09.2012, 18:40
Das war doch zu erwarten, schließlich war der 09.09. ein Spieltag für alle Ligen.
Der Rest der zurück gezogenen Mannschaft aus der Landesliga, hat in der NBV Liga mitgespielt.

äääääähm, trotzdem hätten ja Einzelspieler auftauchen können!!
Es dürfen ja noch Einzelspieler ohne VM, und dadurch auch ohne Heimrecht, mitspielen.
Wenn denn dann die Anlage als "neutrale" Anlage im Spielplan bleibt, ist es doch ok.

Das gab es schon einmal vor Jahren mit Hamm. Die durften dann ohne ihre Hammer Anlagen auf einem "neutralen" Platz in der Liga mitspielen

Nichts für ungut :D

bwbobo
14.09.2012, 07:03

Auch wenn der 09.09. ein Spieltag für alle Ligen außer Überregional war, hätte man sich in Witten Gedanken darüber machen müssen, daß bei der Ausrichtung eines Zusatzspieltages auf der eigenen Anlage, der durch den viel zu späten Rückzug der Mannschaft entstanden ist, Helfer vor Ort notwendig sind.

Der Rest aus der zurückgezogenen Mannschaft hätte genauso gut in der Landesliga 2 als Helfer agieren und so ganz nebenbei auch dort als Einzelspieler mitspielen können.

Das wäre gegenüber den anderen Beteiligten ein guter Zug gewesen.

Von meiner Seite noch mal vielen Dank an die Helfer vor Ort, insbesondere an Kirsten, Brigitte und Alexander.

A-Husten
14.09.2012, 10:46
So jetzt ist Schluß damit, es war ein schöner Spieltag und es hat auch so geklappt. Hätte alles anders laufen können ist aber nun mal so gewesen und Punkt. Wir haben denn Spieltag rum bekommen und freuen uns auf den nächsten Spieltag und jetzt habt euch wieder Lieb.

f2m
14.09.2012, 17:45
So jetzt ist Schluß damit, es war ein schöner Spieltag und es hat auch so geklappt. Hätte alles anders laufen können ist aber nun mal so gewesen und Punkt. Wir haben denn Spieltag rum bekommen und freuen uns auf den nächsten Spieltag und jetzt habt euch wieder Lieb.

Hier war doch keiner Böse auf jemanden. Es ist doch nur ein "hätte", "können" angemerkt worden.

:o :o :o

Siegus
29.09.2012, 20:06
Freue mich auf nächstes WE. Leider ist dann die Saison (Kalenderjahr) schon vorbei/unterbrochen. Hatten letztes WE eine sehr positive Darbietung eines Heimspielers, Präsenz, Abziehen der Bahnen, auf Fragen eingehend ect.. Danke noch mal.

A-Husten
05.10.2012, 17:32
Wetter Frosch sagt ja für Samstag bei uns im Sauerland nichts gutes,nur Regen. Sonntag soll es aber besser sein. Wollen wir mal hoffen, dann werde ich mal mein Tip abgeben.

1: Biebertal (Heimvorteil)
2: Brilon (kennen unsere Anlage gut)
3: Olympia Dortmund (Waren schon lange nicht bei uns)
4: Kirchlengern (zu wenig erfahrende Spieler,noch kein richtiges Leistungs niveu)

Gut Schlag allen auch die aus den anderen Ligen.

Gabi
05.10.2012, 18:32
Wetter Frosch sagt ja für Samstag bei uns im Sauerland nichts gutes,nur Regen. Sonntag soll es aber besser sein. Wollen wir mal hoffen, dann werde ich mal mein Tip abgeben.

4: Kirchlengern (zu wenig erfahrende Spieler,noch kein richtiges Leistungs niveu)

Danke.... Euch auch :)

Golffee
06.10.2012, 21:14

Vielen Dank, Euch auch!!!!

otto
07.10.2012, 05:09

Genau diesem Tipp würde ich mich, mit leicht anderen Begründungen, anschliessen.

A-Husten
07.10.2012, 15:23
So nach einen verregneten Samstag hatte wir heute Trockenes Wetter zwar erst nicht warm aber zu beginn der 3 Runde kam dann auch mal endlich die Sonne raus. Nach runde 1 hatte Biebertal die nase vorn zwar knapp aber die Führung war da mit einer Manschaftsrunde von 130 gefolgt von Brilon mit 133, Olympia 149 und Kirchlengern 189. Runde 2 mußte Biebertal auswechseln da ein Spieler mit Rückenschmerzen das Turnier abbrechen mußte,trotz alle dem Spielte Biebertal in der Runde 127 Brilon 143 Olympia 150 Kirchlengern 148. In der Letzten Runde spielta Biebertal dann die beste Mannschaftsrunde des Tages mit 117 gefolgt von Brilon mit 131, olympia 152 und Kirchlengern 154.

1 Biebertal 374 (24.94)
2 Brilon 407 (27,14)
3 Olympia 451 (30,07)
4 Kirchlengern 491 (32,74)

otto
07.10.2012, 20:31
Dann müsste es jetzt folgendermaßen aussehen:

1. Biebertal 12 766
2. Brilon 6 831
3. Olympia 6 849
4. Kirchlengern 0 1042

Somit spielen im neuen Jahr

Biebertal und Brilon

Olympia und Kirchlengern

zusammen.

Glückwunsch hier nochmal an die Bieber zum Tagessieg.

A-Husten
07.10.2012, 21:06
Jup so sieht es dann nächstes mal aus,war nur zu faul zum rechnen und schreiben. Wenigstens schreiben hier in der Liga mal ein paar im auwi nicht so wie in der letzten Saison.

@otto Danke im Namen des Vereins für die Glückwünsche

MGC Biebertal wünscht allen eine angenehme Winterpause, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr schonmal.

mkjb1977
07.10.2012, 22:53
Servus :)

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft 2012 !!!!! Wir sind auch Herbstmeister im Süden :D :D
Macht schön weiter , vielleicht dürfen wir ja mal wieder in einer Liga spielen;)

Siegus
08.10.2012, 13:09
Glückwunsch zum Tagessieg und zur Tabellenführung an den MGC Biebertal.
Es wird in der Rückrunde eine große Herausforderung euch auch mal Punkte zu klauen.
Die Ausrichtung in Biebertal war wie immer tadellos. Besonderer Dank, für die extra wegen mir mitgebrachten Hustenbonbons.
M.V.

otto
08.10.2012, 15:18
Die ich jetzt tierisch brauche.
@Husten. Da wo Siegus ist wird immer geschrieben.
Weiss einer ob der Platz in Brechten noch etwas auf ist, oder ist da schon Winterschlaf?

A-Husten
09.10.2012, 20:57
Servus :)

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft 2012 !!!!! Wir sind auch Herbstmeister im Süden :D :D
Macht schön weiter , vielleicht dürfen wir ja mal wieder in einer Liga spielen;)

Danke im Namen des vereins. Wer schön aber Du kennst ja unsern Verein und die meisten können oder schaffen es nicht in denn oberen Ligen mit spielen. Glückwunsch auch an euch.

A-Husten
08.04.2013, 19:40
So dann wollen wir mal den Thread aus dem Winterschlaf mal wecken. Denn Sonntag geht es wieder los.
Nur mal hoffen das der Wettergott mit spielt und uns nicht dieses häßliche Weiß herunter läßt.
Laut Wetter vorhersage siehts ja nicht schlecht aus ( zumindest für uns, Spieltag in Dortmund-Brechten) nur ein wenig warm anziehen.

Mein Tip werde ich erst Samstag bekannt geben erstmal schauen wer alles aufläuft.

Denn anderen Ligen wünsche ich natürlich schonmal Gut Schlag und gutes Wetter.

Siegus
09.04.2013, 19:40
Guten Morgen,
es geht mal wieder los.
Ein Hoch auf die Spieler die schon wirklich im Training sind.

A-Husten
13.04.2013, 21:51
So jetzt will ich mal mein Tip abgeben für morgen abgeben.

1. Biebertal
2. Olympia
3. Brilon
4. Kirchlengern (haben keine gesehen heute zum Training)

Zwichen Platz 1-3 wird alles eng, einmal Heimvorteil und die anderen fleißig am Trainieren gewesen.

Morgen wissen wir mehr.

Siegus
14.04.2013, 17:33
Gratulation Biebertal zum Tagessieg und zur klaren Tabellenführung.
Einen Dank an die Platzbetreiber für die schöne und gepflegte Anlage.
Diese war mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich, welch zum Teil indiskutablen Ergebnisse gespielt wurden.

M.V.

A-Husten
14.04.2013, 22:32
So jetzt mal zum heutigen Spieltag, mein Tip war zwar nicht ganz richtig aber wenigstens 50% davon. Die ersten 2 runden haben wir mit starker Bewölckung und in der 3ten Runde kam dann endlich die Sonne raus. Runde 1 ging an den MGC Biebertal mit 137 Schlägen gefolgt von MSF Brilon 146, dicht gefolgt von Olympia 148 und Kirchlengern 201. Runde 2 hat sich nichts geändert Biebertal spielte mit 134 die beste Mannschaftsrunde an diesem Tag gefolgt von Brilon 143, Olympia 166 und Kirchlengern 198. somit lag Biebertal 18 Schlag vorne. Die letzte Runde ging dann an Biebertal und Brilon mit 139 Schlägen, Olympia 164 und Kirchlengern 190.

Ergebnis

Biebertal 410 6:0
Brilon 428 4:2
Olympia 478 2:4
Kirchlengern 589 0:6

Stand nach 3 Spieltagen

Biebertal 1176 18:0
Brilon 1259 10:8
Olympia 1327 8:10
Kirchlengern 1631 0:18

Rein vom rechnen her muß Biebertal noch ein Spieltag gewinnen und sind dann schon vorzeitig Klassensieger.

@ Siegus: Im Namen des Vereins sage ich Danke für die Glückwünsche.

Der Seer
15.04.2013, 19:42
Vielen Dank an meine Mannschaftskollegen,für ihre gute Leistung.:)
Mit solchen Vereinskameraden macht es jetzt nach 2 Jahren wieder spaß.:)
Wir wünsche euch für Kirchlengern viel Erfolg,
da wir aus bekannten Gründen nicht dabei sind.:) :) :)
Mal sehen ob ich in Detmold wieder meinen Kaffee gewinnen kann.;)
Aber ich habe ja gelernt dabei sein ist alles.;)

Ein besonderer dank gilt meiner Individual Betreuerin.
Sie hat einen sehr grossen Anteil an meiner Leistung:)

Wie sagt mein Mannschaftskollege A-Husten immer so schön.
Ich habe fertig

@Siegus auch ich bedanke mich noch einmal für die Glückwünsche.

A-Husten
11.05.2013, 20:18
Irgendwie eingschlafen dieser Thread.

Dann lege ich mal vor vielleicht versuchen es die andern auch mal.

1: Biebertal
2: Brilon
3: Dortmund
4: Kirchlengern

Zwischen 1 und 2 wird es ganz eng bzw. könnte vielleicht auch umgedreht sein.

Bin mal gespannt ob ein paar Detmolder auftauchen weil dort hin haben die es ja nicht weit.

A-Husten
13.05.2013, 07:01
Hier jetzt die Ergebnisse vom 4 Spieltag, mit einer kleinen Regenunterbrecheung um 12.30 Uhr.
Ganz unerwartet hat Kirchlengern in der letzten Runde aufgedreht und sich die ersten 2 Punkte der Saison geholt.

1. Biebertal 440
2. Brilon 451
3. Kirchlengern 468
4. Olympia 480

Somit hat Biebertal schon mal denn Aufstieg in die Verbansliga gefestigt.

1. Biebertal 1616 24:0
2. Brilon 1710 14:10
3. Olympia 1807 8:16
4. Kirchlengern 2099 2:22

Siegus
15.05.2013, 18:27
Glueckwunsch Biebertal, aber den Einen oder Anderen Punkt klauen wir euch noch.

otto
29.05.2013, 15:09
Wer immer am kommenden Spieltag Oschi ist, oder die Ansprache in Detmold hält. Wir sollte eine Gedenkminute für K. Schröder (Heven) einlegen. Viele von uns haben mit ihm gespielt und kannten ihn als tollen Menschen und fairen Sportsmann.
Wir sollten seiner gedenken.

A-Husten
31.05.2013, 06:59
Wer immer am kommenden Spieltag Oschi ist, oder die Ansprache in Detmold hält. Wir sollte eine Gedenkminute für K. Schröder (Heven) einlegen. Viele von uns haben mit ihm gespielt und kannten ihn als tollen Menschen und fairen Sportsmann.

Das läßt sich bestimmt einrichten da viele Ihn ja kannten. Es ist wirklich schade das er so früh von uns gegangen ist.

Werde deine bitte mal weiterleiten.

Rehlein
31.05.2013, 18:02

Hallo Zusammen!

Das finden wir super von euch das ihr das machen wollt. Ja er hat es verdient das man ihm gedenkt.

Euch allen gut Schlag

Mit sportlichem Gruß

MGC Heven

A-Husten
01.06.2013, 21:32
Traut sich wohl mal wieder keiner, deshalb Tippe ich jetzt mal, da ja sonst hier nichts passiert.
Hoffe in der nächsten Saison in der Verbandsliga mehr hier passiert.

Wobei es zwischen Platz 1 und 2 eng werden kann oder evtl. platz tausch je nachdem wer für Brilon aufgestellt wird.

A-Husten
02.06.2013, 15:10
So 5 Spieltag ist rum bei strahlender Sonne. Nach Runde 2 sah es so aus das Brilon den Spieltag gewinnt.Sie lagen mit 4 Schlag vor Biebertal. Dann in der 3ten Runde die ueberraschung, die erste Paarung kam raus und Biebertal lag dann mit 1 schlag vorne. Nach Paarung 2 lag dann Biebertal mit 16 schlag vorne die restlichen Paarungen holten dann noch ein paar weitere Schlage gegen Brilon so das Biebertal zum Schluss mit 24 Schlag vorsprung denn Spieltag gewann.

1: Biebertal 442
2: Brilon 466
3: Olympia 487
4: Kirchlengern 549

Somit hat Biebertal die Saison noch keinen Punkt abgegeben. Auf gehts zum letzten Spieltag nach Brilon.

Golffee
02.06.2013, 19:45
Traut sich wohl mal wieder keiner, deshalb Tippe ich jetzt mal, da ja sonst hier nichts passiert.
Hoffe in der nächsten Saison in der Verbandsliga mehr hier passiert.

Wobei es zwischen Platz 1 und 2 eng werden kann oder evtl. platz tausch je nachdem wer für Brilon aufgestellt wird.

Oh man kannst Du super tippen!

Und herzlichen Glückwunsch

Siegus
02.06.2013, 22:24
Es wird mir zwar langsam langweilig, aber Gratulation zum Spg. Sieg nach Biebertal.

Siegus
02.06.2013, 22:35
Tipp 6 Spg.
1. Brilon ca. 495
2. Biebertal ca. 498
3. Olympia ca. 540
4. Kirschlengern ..

Diesmal ist es so weit, wir werden euch kriegen.

A-Husten
02.06.2013, 22:48
@ Golffee: so schwer ist das nicht in der Liga zu Tippen.

@ Siegus so wird mein Tip auch aussehen aber mit etwas weniger Schlägen, da ihr eure Anlage kennt und wir eure auch so ein wenig. Eure Anlage ist auch nicht so Temparatur anfällig wie die in Detmold.

Ich denk mal wir werden so etwas über 400 kommen.

Siegus
03.06.2013, 13:35
Sorry, ich hatte auf 6 Personen gerechnet.
1. 415
2. 418
3. 450
4. Ein paar mehr

A-Husten
23.06.2013, 17:25
So jetzt mal zum 6 Spieltag in Brilon, morgens zum einspielen war es nass und kalt, legte sich aber dann zum Spielbeginn wurds dann besser zwar Windig aber Trocken.
Biebertal war klar das es schwer wird denn Spieltag zu gewinnen, aber das änderte sich, dazu mehr am Ende. In der ersten Runde legte Brilon vor mit ein Runden Ergebnis von 124, gefolgt von Biebertal mit 130, Dortmund 149 und Kirchlengern 204. Brilon lag 6 Schlag vorne nicht viel aber machbar sie noch ein zu holen. Nach Runde zwei wurde es dann Spannend Biebertal legte eine Mannschaftsrunde von 125 hin und Brilon folgte mit 130 gefolgt von Dortmund 146 und Kirchlengern 177. Somit schrumpft der vorsprung von 6 Schlag auf nur noch 1 Schlag zusammen. Dann kam die endscheidene Letzte Runde Biebertal drehte mal Richtig auf mit einer Mannschafts bestleistung an diesem Tag mit 119 Schlag 4 Grüne und nur 1 Rote Runde, wobei Brilon nicht in Gange kam mit 131 Schlag in der Runde gefolgt von Dortmund 148 und Kirchlengern 168. Somit Gewann Biebertal unverhofft den 6ten Spieltag mit 11 Schlag vorsprung auch noch und steigt somit ohne Niederlage mit 36:0 Punkten auf.

Biebertal 374
Brilon 387
Dortmund 443
Kirchlengern 549

Danke an allen Vereinen für die schöne Saison bis demnächst mal. MGC Biebertal

Rehlein
23.06.2013, 18:04
So jetzt mal zum 6 Spieltag in Brilon, morgens zum einspielen war es nass und kalt, legte sich aber dann zum Spielbeginn wurds dann besser zwar Windig aber Trocken.
Biebertal war klar das es schwer wird denn Spieltag zu gewinnen, aber das änderte sich, dazu mehr am Ende. In der ersten Runde legte Brilon vor mit ein Runden Ergebnis von 124, gefolgt von Biebertal mit 130, Dortmund 149 und Kirchlengern 204. Brilon lag 6 Schlag vorne nicht viel aber machbar sie noch ein zu holen. Nach Runde zwei wurde es dann Spannend Biebertal legte eine Mannschaftsrunde von 125 hin und Brilon folgte mit 130 gefolgt von Dortmund 146 und Kirchlengern 177. Somit schrumpft der vorsprung von 6 Schlag auf nur noch 1 Schlag zusammen. Dann kam die endscheidene Letzte Runde Biebertal drehte mal Richtig auf mit einer Mannschafts bestleistung an diesem Tag mit 119 Schlag 4 Grüne und nur 1 Rote Runde, wobei Brilon nicht in Gange kam mit 131 Schlag in der Runde gefolgt von Dortmund 148 und Kirchlengern 168. Somit Gewann Biebertal unverhofft den 6ten Spieltag mit 11 Schlag vorsprung auch noch und steigt somit ohne Niederlage mit 36:0 Punkten auf.

Biebertal 374
Brilon 387
Dortmund 443
Kirchlengern 549

Danke an allen Vereinen für die schöne Saison bis demnächst mal. MGC Biebertal

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! von Rehlein!!!!!!!!!!!!

Siegus
24.06.2013, 14:36
Großer Respekt und Gratulation an die Biebertaler. Ihr habt die Liga fair und überlegen gewonnen.
Ich wünsche euch und dem Rest der Liga in den nächsten Jahren viel Glück und Erfolg. Mich zieht es zurück ins Rheinland, die meisten werde ich wohl nur noch auf Turniere sehen. Also haltet die Ohren steif und bleibt gesund.
M.Vogt

A-Husten
24.06.2013, 22:41
Danke im Namen des Verein`s wünschen dir natürlich auch alles gute und deinem neuen Verein.