PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.MSC Neu Wulmstorf


thorte22
12.09.2012, 22:53
Ein weiterer Minigolf Verein in Hamburg hat eine neue Homepage.

http://www.minigolfanlage-neu-wulmstorf.de/

http://u.jimdo.com/www44/o/saf42aaaab5ddd215/img/iff569c829c21166b/1327014596/std/image.jpg (http://www.minigolfanlage-neu-wulmstorf.de/)

Neue Seite ist jetzt.
http://www.minigolf-neuwulmstorf.de/

Viel Spaß !

Mr Bojangles
14.09.2012, 05:48
Interessant, dass der dort ansässige Verein nirgendwo auch nur mit einer Silbe erwähnt wird. Ein Link zum HBV ... immerhin. Aber vielleicht/hoffentlich bleibt ja doch ein Neugieriger auch beim 1. MSC hängen.

voszi
19.09.2012, 14:35
Interessant, dass der dort ansässige Verein nirgendwo auch nur mit einer Silbe erwähnt wird. Ein Link zum HBV ... immerhin. Aber vielleicht/hoffentlich bleibt ja doch ein Neugieriger auch beim 1. MSC hängen.

like it

thorte22
08.04.2013, 23:05
Der 1.MSC Hamburg - Neu Wulmstorf hat seit kurzem eine neue Internetseite !

Sie ist zwar noch im Aufbau aber schon online.
Sie wird in den nächsten Wochen dann nach und nach noch fertig gestellt.



http://www.minigolf-neuwulmstorf.de/

Viel Spaß !

EllenSuhrbier
09.04.2013, 16:19
Nett gemachte Seite :)

aber die Anlage bedarf auch mal dringend einer Renovierung :confused:

thorte22
10.04.2013, 21:59
Nett gemachte Seite :)

aber die Anlage bedarf auch mal dringend einer Renovierung :confused:


Da hast du recht ! ;)

Mal schauen vielleicht passiert ja bald was. ;)

thorte22
08.06.2013, 19:31
Die Homepage des Hamburger minigolf Clubs 1.MSC Hamburg Neu Wulmstorf hat seiner Homepage ein neues Layout verpasst.

www.minigolf-neuwulmstorf.de

Die Homepage wird in Zukunft noch weiter ausgebaut.