Vollständige Version anzeigen : Startplätze DM (Da+He) Neheim
Erfreuliche Mitteilung vorweg: Alle von den Landesverbänden beantragten Zusatzplätze fanden Berücksichtigung. Hier der Link zur endültigen Startplatzliste.
183
Lese ich das jetzt richtig? Sind im NBV jetzt die ersten 26 Herren der WDM für die Deutsche startberechtigt?
At The Drive-In
08.05.2007, 14:19
Die ersten 27...Christian Haeger hatte seinen Platz schon vorher...
doofmannsgehilfe
08.05.2007, 14:58
Hut ab;-)
Mit dem Seidler spielen wir DM;-)
Dann kann ich ja noch mal mit dem XXX-Netz abrechnen. Mindestens 1 Trainingstag an dieser schönen Bahn!!! Seidler, machste mit? Ich zeig dir danach den Teller!!!
Wir wär es mit folgender Wette:
Landesligaspieler H. Nitsche wettet, dass er das Netz besser spielt als zweitligaspieler Frank "Long" Seidler.
@ Landei
Übermut kommt vor dem Fall! ;) Kenn ich mich mit aus!s3:-) Ach ja...melde dich mal bei Emma....die wartet noch dringend auf nen Ball, den sie bezahlt hat, du aber immer noch nicht weggeschickt hast.....!!!sp:-)
magic007
08.05.2007, 21:49
Hallo Leute,
mußte heute Nachmittag nach Kik rüberlaufen und mir nen ersatzschlüpfer besorgen als ich die Nachricht von Andreas bekommen habe.Sehe euch dann!!!
Magic+David
@ Landei
Übermut kommt vor dem Fall! ;) Kenn ich mich mit aus!s3:-) Ach ja...melde dich mal bei Emma....die wartet noch dringend auf nen Ball, den sie bezahlt hat, du aber immer noch nicht weggeschickt hast.....!!!sp:-)
Kümmer´ dich um Dein eigenes Leben. Meines ist mir zu schade, um mit Dir zu diskutieren.
six and one
09.05.2007, 10:23
... love is in the air !!!
Gut, daß ich nicht allzuweit hinter dem Seidler gelandet bin, somit darf ich auch noch mitspielen :)
Urlaub schon klar gemacht :D
Bis dann
Hackl
Leuchturm
16.05.2007, 15:01
wann werden denn die beantragten Zusatzplätze für die Senioren DM in Weinheim
vergeben,
laut Ausschreibung bis 15.05.07
weiß schon jemand was ?
moin moin
die sind doch schon raus.....
Hier (http://www.minigolf-sh.de/aktuelles/2007/DSM07-Quoten.pdf) kannste nachlesen
Lehrling
16.05.2007, 18:53
Kümmer´ dich um Dein eigenes Leben. Meines ist mir zu schade, um mit Dir zu diskutieren.
Laß Andre doch einfach sei diing durchziehen und laß ihn in ruhe Holger,PS ich warte noch auf eine Antwor Deinerseits auf die PN die ich Dir geschickt habe!!
wann werden denn die beantragten Zusatzplätze für die Senioren DM in Weinheim
vergeben,
laut Ausschreibung bis 15.05.07
weiß schon jemand was ?
moin moin
Sind schon raus,die LV haben Sie.
WP
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.