Vollständige Version anzeigen : Raritäten bei eBay - reinschauen
pinkydiver
22.10.2012, 08:40
habe am Wochenende mal wieder eBay gefüttert, es sind dieses Mal viele ausverkaufte Raritäten dabei, fast nur ungespielte und unmarkierte Bälle
alle Auktionen laufen am kommenden Freitag schon aus ab 21:00 Uhr
es besteht die Möglichkeit, dem Käufer die Bälle zum Ballflohmarkt in MAnnheim am Sonntag versandkostenfrei mitzubringen :)
http://www.ebay.de/sch/misool58/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=1&_rdc=1
Endspurt in 30 Minuten gehts los
pinkydiver
22.10.2012, 12:17
up
Eine Ballbeschreibung ist ja theoretisch nett, aber für alle Bälle die gleiche hilft mir jetzt nicht so richtig weiter...
Gut, das du nur bei dir selber abschreibst, sonst würde ich ab heute Karl-Theodor zu dir sagen
:D :D :D :D :D
BOnF
pinkydiver
22.10.2012, 22:05
Daten der BoF Bälle findest Du auf der 3D Seite, die der Pingvins auf der Pingvin Seite
und bei den Exoten hab ichs dazu geschrieben was das für ein BAll ist
pinkydiver
23.10.2012, 12:07
up
pinkydiver
24.10.2012, 08:34
up
pinkydiver
26.10.2012, 10:39
noch ca 9 Stunden!
Breminho
26.10.2012, 12:26
übrigens sind die deutschmann breminho´s erste serie. die bälle die ihr jetzt neu kaufen könnt, sind die 2.serie, die harry rothe und s.reisinger trotz ausdrücklicher untersagung von mir , mit einem namen, neu aufgelegt haben. sind auch gut gelungen, aber halt nicht erste serie. den rauhlack und den rohling der ersten serie erkennt man ausschließlich daran, dass sie nur das reisinger r haben, keinen deutschmann aufdruck, gab nur jeweils 40 stück. bei den baumerlack erste serie gibt es 40 mit reisinger r und 110 stück mit zusätzlichem deutschmann aufdruck, wie bei dem, den dirk bei ebay anbietet.
pinkydiver
26.10.2012, 16:44
übrigens sind die deutschmann breminho´s erste serie. die bälle die ihr jetzt neu kaufen könnt, sind die 2.serie, die harry rothe und s.reisinger trotz ausdrücklicher untersagung von mir , mit einem namen, neu aufgelegt haben. sind auch gut gelungen, aber halt nicht erste serie. den rauhlack und den rohling der ersten serie erkennt man ausschließlich daran, dass sie nur das reisinger r haben, keinen deutschmann aufdruck, gab nur jeweils 40 stück. bei den baumerlack erste serie gibt es 40 mit reisinger r und 110 stück mit zusätzlichem deutschmann aufdruck, wie bei dem, den dirk bei ebay anbietet.
Der Berminho mit Deutschmannstempel , wie auch der Rohling die ich bei eBay anbiete sind von der ersten Serie, habe die von Bernd seinerzeit direkt bekommen als sie auf den MArkt kamen !!!!
ich habe noch keinen von der 2.Serie gesehen, ich denke mal die sind langsamer, der W.Erlbruch ist ja auch etwas langsamer und das ist sicher der gleiche Rohling
pinkydiver
26.10.2012, 18:32
up
pinkydiver
26.10.2012, 19:39
endspurt
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.