PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Quo ist da


QuoVadis
11.05.2007, 07:25
Hi Leute,

ein roter Teppich nur für mich???

Naja, wie ich sehe, sind schon eine Menge User vor mir über den Fetzen Stoff gewandert um hier an der kommunikativen Runde teilzunehmen. Ein parr Nicks sind mir auch noch ein Begriff und somit wink ich mal in Richtung wate(extrawinker zu klein-Erik), irrlich, maxx und wer mich noch alles glaubt zu kennen.
Ich dachte, nach unseren Umzug wech von der Küste und Neuordnung des Lebens wäre es an der Zeit, hier mal wieder aufzuschlagen und mit meinen unqualifizerten Beitragen fortzufahren.
Ungefragt grüß ich hier auch mal von Nortia, welche mit der Nachfrage über die Nochexistenz des auwis erst den Anlass meines Aufschlagens gab.

Rechtsbelehrung Alle Fehler sind mir und bleiben mir. Darum bitte ich diesbezüglich um Zurückhaltung. Man(n) kann ja nich alles können.

Also, als Freund des Kampfsports freue ich mich hier auf friedliche Verbalschlachten.......... ;)

Crunchy Frog
11.05.2007, 10:34
Moin, auch !
Willkommen Quo vadis - neues Blut im Forum ist immer von Vorteil ! Ich freue mich auf deine Beiträge... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif
Viel Spaß beim Lesen & Schreiben wünscht dir...

MfG Crunchy Frog (der faltenfreie ;))

wate
12.05.2007, 06:52
Hallo Quo + Nortia! Schön, daß Ihr das Auwi und uns nicht vergessen habt. Es gibt Dinge im Leben, über die man sich besonders freut. Der Umstand, daß Ihr wieder dabei seid, ist so ein "Ding".

Lenny
12.05.2007, 13:40
Schön von Euch zu hören! :)

Irrlicht
24.05.2007, 21:21
Hey, Ihr beiden - sag ich jetzt mal so ;) -, wie schön, von Euch zu lesen! Ich bin nicht sehr oft hier, gucke aber immer mal wieder rein. Hoffentlich laufen wiruns dabei mal über den Weg.

LG, Annie