PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalliga Süd-West 3. Spieltag Wetzlar


Lutz
12.05.2007, 18:18
Morgen dritter Spieltag der Liga,

wird Pfungstadt die Tabellenführung verteidigen?
Jedenfalls ham wir den Michel nicht dabei!

Arheilgen scheint stark, mit frischen Kräften (Marc Steinhoff, Hans Gerd Runkel) auch Mainz erstmals mit Michael Bamberg.

Das wird ein enges Ding morgen.

Grüße aus Hattersheim, Lutz

Flip
13.05.2007, 16:36
hehe
ich schreibe einfach mal hier rein
ich weiß aber keine ergebnisse, passt nicht in mein spatzenhirn

aber glückwunsch an Künzell, das kann ich sagen

und Glückwunsch an Joe's erste 18 =)
davon sind zwar mehrere gefallen, genau wie 19er

Tim
13.05.2007, 16:56
1. Künzell 543
2. Pfungstadt 546
3. SGA III 548
4. Wetzlar 554
5. Mainz 564
6. Bad Kreuznach 595

Tagesbeste:
Dennis Kapke 83
Philip Pester 84

Lutz
13.05.2007, 18:56
Herzliche Glückwünsche an Künzell zum erneuten Tagessieg!

Höchsten Respekt auch an Phil Pester zur Doppel 18 (scheinst wohl nicht Flip zu sein).
Auch wenns wie Understatement klingt, ich finds total geil wie wir in der Liga mithalten. sp:-)

Liebe Grüße an alle in der Liga, Lutz

Lutz
13.05.2007, 18:57
:D :D :D :D :D :D :D

und endlich mal bester Hattersheimer

:D :D :D :D :D :D :D

ole ole, das wird ne Partynacht

Flip
13.05.2007, 19:09
Hehe
dann Herzlichen Glückwunsch *g*

was haste eigentlich gespielt??

ich habe als 8. mann garnichts mitbekommen

Lutz
13.05.2007, 19:32
hab 93 gespielt mit ner start 27.
der große tilli hat 94 :) gespielt und dann war da noch der dulli :D :D :D

beim nächsten mal wird sich der große flip mal im training reinhängen, damit wir die mannschaft richtig aufstellen :mad:

Lutz

Flip
13.05.2007, 19:36
Aha

ja vllt macht er das mal
In Arheilgen ist das ja eh nicht so kritisch, ich glaube da wird Dr. Dre an 8 spielen da er die Anlage nicht so magt

tillmann
13.05.2007, 19:43
@ Lutz

Mensch, ich muss dich doch auch mal vor mich lassen.
Ich finde es auch nicht weiter bedenklich, dass ich hinter dem weltbeseten Saltospieler Hattersheims gelandet bin. ;)

Gruß
Mark

Flip
13.05.2007, 19:45
Haha
Weltbester Saltospieler ist gut *g*
Wieviele Schläge hat der Lutz denn am Salto gelassen?

Lutz
13.05.2007, 19:48
@ mark

immerhin hab ich den putt vom hindernis zur 3 reingemacht :rolleyes:
da war noch mehr drin.

glückwünsche an deinen vater, nach fehlstart 3 runden mit grünem schnitt!

nächste woche in arheilgen werd ich wieder voll zuschlagen ;) ;)

Lutz

tillmann
13.05.2007, 19:49
@ Flip
Hm, ich würde schätzen so 5 oder 6.
Aber bei diesem schweren Schiebeschnittsalto, wo man ganz links rein muss, kann man schon mal ein paar Fehler machen.

Gruß
Mark

Flip
13.05.2007, 19:52
Aha, da war heute aber einer Besser als der Lutz *g*
Also ich war es nicht *g* aber ich glaube der Bamberg hatte 8 zuviel
Der Salto war ja echt schwer

Lutz
13.05.2007, 19:52
ihr ahnungslosen dillettanten

1 1 3 2 (ganz unglücklich natürlich :D ) hab ich am salto.

da haben mir nur die wenigsten 3 schläge abgenommen.
das aber hat der tim z.B. am rohr in einer runde geschafft.

Flip
13.05.2007, 19:54
der Tim war aber auch super

tillmann
13.05.2007, 19:57
Lutz, wir wollten aber wissen, was du beim Salto auf dem Protokoll stehen hattest. Nicht was du gerne gehabt hättest ;)

Lutz
13.05.2007, 19:59
der timi rahman hat nach zwei runden noch gesagt, das ich am salto unheimlich sichere asse mache...
so kann man sich täuschen!

der dr. thomas hatte auch ne 3 am salto letzte runde. da war der erste schlag zu locker!!!
sowas kann ich hindernisgott mir natürlich nicht leisten

Lutz

Flip
13.05.2007, 20:00
natürlich nicht
wenn haut man ja richtig davor, oder?

ich hätte bei meinem letzten schlag auch mal mehr schneiden sollen, dann wäre der auch rein

Lutz
13.05.2007, 20:13
... un dann wärs auch noch ne 18 geworden...

Flip
13.05.2007, 21:26
ja vllt
hatte ja erst 2 *g*

nein, also 3 in folge wäre ja echt der hit, da wäre ich ausgeflippt
aber war wohl der tag der Felipes *g*
der Scheiß Massa hat auch gewonnen

Grenchen
13.05.2007, 23:38
Anscheinend geht es dieses Jahr für Bad Kreuznach nach unten

Lutz
14.05.2007, 10:34
Hab mir mal die Bahnstatistik angeschaut.
Künzell hat an einer Bahn das Turnier gewonnen. Die waren am Töter 13 Schäge besser als das nächste Team. Das ist ein Hammer!

@ Grenchen: das wird für X-nach kaum noch zu vermeiden sein. Selbst wenn das Team zu Hause gewinnt, in Arheilgen und Künzell jeweils auf Abt. 2 traue ich ihnen nur vereinzelte Punkte zu.

Lutz

Tim
14.05.2007, 10:43
der Tim war aber auch super

ich geh jetzt mal selbstherrlich davon aus du meinst nicht den Tim(ur) der mit dem Lutz gespielt hat sondern The One and Only Tim

<-

ja ich find auch es wird besser *aufdieschulterklopf*

Lutz
14.05.2007, 12:08
es geht um den Tim, der mir in einer Runde 3 schlag am Rohr abgenommen hat

Flip
14.05.2007, 13:08
Genau den Tim meinte ich

War ich zu schlecht oder wieso tauche ich in der Ergebnissliste nicht auf?
Jetzt bin ich aber enttäuscht.

Lutz
14.05.2007, 18:53
@flip

habe dein fehlen in der ergebnisliste schon angemeldet.
Pat Quick fehlt auch.

Flip
14.05.2007, 21:01
Habe es mitbekommen. Der Günter hat mir ne Mail geschickt und soweit ich das verstanden habe war einer aus Wetzlar daran schuld *g*

dRoGeNhEiNi
15.05.2007, 09:35
Da war wohl der Oberdulli am werk xxD :D

Flip
15.05.2007, 11:16
Nach meiner Auskunft nicht.
War wohl ein anderer Oranje *g*

dRoGeNhEiNi
15.05.2007, 12:36
Ohh:eek: , ein Wunder ? Naja, er muss es ja auch nicht immer sein. ^.^

Lutz
15.05.2007, 13:56
solange er so spielt wie in Pfungstadt oder Wetzlar muss er nicht auch noch an der Ergebnisliste schuld sein :D :D :D

na ja unsere "Sternstunden" werden auch noch kommen
spätestens wenn ich in der Mannschaft bin :o

Grüße, Lutz

EmoEnte
17.05.2007, 23:08
o.O da haste dir aber was vorgenommen :D
Naja ich sollte lieber im Training mal ein bissel schlechter spielen und dafür im Turnier besser^^

Lutz
19.05.2007, 20:54
hab mit mühe unser forum wieder gefunden

wate
20.05.2007, 06:45
Hast Du die Mitteilung im Bahnengolf-Forum nicht gelesen? ;)

Lutz
20.05.2007, 17:04
@ wate

bin zwar erst 42, aber mein gefühltes EDV Alter ist mindestens 84.
Da hat man mit sowas Probleme :)

Grüße, Lutz

dRoGeNhEiNi
21.05.2007, 11:33
Ohje,.. das was der Lutz sacht, kann ich nur bestätigen :p (ich sag nur cd brennen xxD)

Lutz
23.05.2007, 18:45
@ drogi:

alte petze :o

mal wieder ernsthaft zum thema:
ich denke der nächste Spieltag in Arheilgen wird Aufschluss geben, wo der Saisonhase langläuft. Mainz muss ordentlich punkten, wenn die Relegation vermieden werden soll und wir müssen Künzell schlagen, um den Funken Hoffnung auf den Meistertitel aufrecht zu erhalten.

Grüße, Lutz

JoE
23.05.2007, 20:54
So sieht's aus! Und in Arheilgen wird unsere "Geheimwaffe" Patrick wahrscheinlich endlich mitmischen können, so dass wir das mit dem kräftig punkten angehen können. :D

Ansonsten gibt's halt noch ein Turnier Anfang Oktober...