PDA

Vollständige Version anzeigen : Asean Open 2012


williw
22.11.2012, 03:02
Die Asischen Meisterschaften sind eröffnet!

williw
22.11.2012, 05:49
Die zweite Runde ist zu gange. Heute haben wir blauen Himmel und nette Temperaturen, so ca. 34 Grad.

Emilgolf
22.11.2012, 08:11
Hallo Willi,

Gut Schlag und viel Spaß!

Werden irgendwo im Netz die Ergebnisse veröffentlicht?

williw
22.11.2012, 08:23
Ergebnisse werden nicht direkt veröffentlicht. Auf der DMV Seite gibt es ein paar Zahlen.

Breminho
22.11.2012, 09:07
http://www.asiaminigolf.com/result.html

pinkydiver
22.11.2012, 09:26
danke Bernd, wollte den Link auch gerade posten

wate
22.11.2012, 12:47
Gut Schlag Euch Dreien und lieben Dank, Willi, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst. :)

Uwe Braun
22.11.2012, 20:17
Egal, ob er von einer DM in Essen-Stoppenberg oder aber von den Asian Open in Chiang Mai/Thailand berichtet, es ist stets lesenswert, chapeau! Willi ist der geborene Reiseberichterstatter. Ich wünsche ihm und den weiteren deutschenTeilnehmern weiterhin viel Spaß und ebenso viel sportlichen Erfolg!

Dirty Harry
22.11.2012, 20:44
Die Asischen Meisterschaften sind eröffnet!

Du meinst sicher asiatische Meisterschaften.

Uwe Braun
22.11.2012, 21:04
Du meinst sicher asiatische Meisterschaften.

Willi konnte die Taststatur aufgrund des scharfen Essens und den offensichtlich tränenden Augen nicht in voller Gänze erkennen. Deshalb bezeichnete er das das Turnier wohl auch als "Asean Open" anstatt richtigerweise "Asian Open". Kleinlichkeiten, die völlig unerheblich sind.;)

Lenny
23.11.2012, 08:29
Willi konnte die Taststatur aufgrund des scharfen Essens und den offensichtlich tränenden Augen nicht in voller Gänze erkennen. Deshalb bezeichnete er das das Turnier wohl auch als "Asean Open" anstatt richtigerweise "Asian Open". Kleinlichkeiten, die völlig unerheblich sind.;)
Immerhin wurde sein Schreibfehler komplett auf der DMV-Seite übernommen.

wate
23.11.2012, 08:46
http://de.wikipedia.org/wiki/ASEAN

wate
23.11.2012, 08:50
Egal, ob er von einer DM in Essen-Stoppenberg oder aber von den Asian Open in Chiang Mai/Thailand berichtet, es ist stets lesenswert, chapeau! Willi ist der geborene Reiseberichterstatter. Ich wünsche ihm und den weiteren deutschenTeilnehmern weiterhin viel Spaß und ebenso viel sportlichen Erfolg!

So isses. :)

allesroger
23.11.2012, 09:11
also doch kein Schreibfehler - (Asean) - hatte ich gestern schon in FB geschrieben. ;)

Uwe Braun
23.11.2012, 09:56
http://de.wikipedia.org/wiki/ASEAN

Tja, auf der Ergebnisseite stehen beide Varianten "Asian open" bzw. "Open Asien".

wate
23.11.2012, 11:55
Auch Asean ? ;)

Uwe Braun
23.11.2012, 20:49
Ich will jetzt nicht einen auf Besserwisser machen, aber Dein Wikipedia-Hinweis bringt nichts. Denn es geht nicht darum, wie der " Verband Südostasiatischer Nationen", der mit dem Minigolfsport gar nichts am Hut hat, in Kurzform bezeichnet wird, sondern - auf deutsch - um die asiatischen Meisterschaften (2012). Wenn man den Begriff "Asien open" googelt, wird jedenfalls von "Asian open" gesprochen. Ist auch sch...egal, freuen wir uns über die tollen Ergebnisse unseres Trios bei diesem Turnier.

P.S.: Es heißt ja auch bispielsweise nicht "Germen Open", sondern "German Open", ich meine deshalb, mit meiner Schreibweise richtig zu liegen.

wate
23.11.2012, 22:02
Der Link war reiner Spaß. Uwe. Ich habe gegoogelt, ob es etwas mit "Asean" gibt und bin auf diesen Wikipediaeintrag gestoßen.

:D

Viel wichtiger ist jedoch, wie Danny, ABZ und Willi dort abschneiden, oder? ;)

Ghostwriter
23.11.2012, 22:43
Eure Probleme möchte ich haben ... :rolleyes:

mindthegap
26.11.2012, 00:29
Habe zur Asian Open einen Artikel für minigolfnews geschrieben. Hatte ja reichlich Material von Willi und Achim. Habe auch noch eine eigene Ergebnisliste als PDF-Datei erzeugt, denn die Webseite ist ja doch ziemlich chaotisch - vor allem unsortiert.

http://www.minigolfnews.com/?id=1428

Herzlichen Glückwunsch an Achim, Danny und Willi zu den hervorragenden Platzierungen!!! Ich denke, Ihr hattet eine tolle Zeit - und Ihr habt das deutsche Minigolf wieder sehr gut vertreten.

williw
26.11.2012, 12:27
Danke Karsten, für deine Arbeit!!!

alibaba
30.11.2012, 22:00
Super Fotos Willi da bekommt Frau und Mann Lust mal dort zu spielen.

Und neben den Deutschen Top-Spielern ( Achim und Dany ) hast Du Willi ja auch gut ausgesehen.
5.ter ist schon was.
Aber auch mein Glückwunsch an den Belgier auf Platz 8 von Erwin Hansen .