Vollständige Version anzeigen : Endlich ist sie da
Es ist soweit
Die Schluchtine ist da.
48 cm
62 shore
60 Gramm
Denk bitte an meine Exemplare. Danke!
Möchte bitte auch einen. Dankeschön.
wer sagt dassp:-)
Die Forumsregeln!?!?ba1:-)
pinkydiver
11.12.2012, 22:20
Herbert ,
ich habs ihm schon gesagt ich habe nur keine Berechtigung den Thread hier zu verschieben/löschen
Scheint ja Wirkung zu zeigen das er falsch eingesetzt war.
Danke für die werbungba1:-)
Uwe Braun
12.12.2012, 19:44
Scheint ja Wirkung zu zeigen das er falsch eingesetzt war.
Danke für die werbungba1:-)
Dreister geht es wirklich nicht. Um ein Zeichen zu setzen und um auch die Autorität zur Einhaltung der Forumsregeln zu wahren, die in diesem Fall - dem letzten Beitrag zufolge - bewußt verletzt wurden, sollte nicht nur der Thread gelöscht, sondern auch Loky26 für einen befristeten Zeitraum vom Forum gesperrt werden. Ergreift man diese Maßnahmen nicht, dann werden Andere nachfolgen und sich darauf berufen, dass in diesem Fall nicht reagiert wurde.
Dreister geht es wirklich nicht. Um ein Zeichen zu setzen und um auch die Autorität zur Einhaltung der Forumsregeln zu wahren, die in diesem Fall - dem letzten Beitrag zufolge - bewußt verletzt wurden, sollte nicht nur der Thread gelöscht, sondern auch Loky26 für einen befristeten Zeitraum vom Forum gesperrt werden. Ergreift man diese Maßnahmen nicht, dann werden Andere nachfolgen und sich darauf berufen, dass in diesem Fall nicht reagiert wurde.
Prinzipiell würde ich dir recht geben, allerdings fände ich eine Sperre nicht angemessen. Letztlich zeigt der Fall einfach, dass die Moderation im Forum allgemein momentan, da sich wate (wer will's ihm verdenken) deutlich zurückgezogen hat, doch eher zu wünschen übrig läßt
Ich möchte das nicht mit zu heißer Nadel stricken. Der Beitrag ist eindeutig falsch platziert, doch die Todesstrafe ist längst abgeschafft. :D Viel wichtiger ist die Frage der Moderation: Fürs Bahnengolf-Forum sind ABZ und Keks eingetragen. Ich werde beide anschreiben und fragen, ob sie sich als Karteileichen empfinden. Für diesen Fall würde ich jemanden einsetzen ("Bewerbung" liegt mir vor), auf den ich mich in solchen Fällen verlassen kann.
Diesen Thread verschiebe ich jetzt in den Flohmarkt ("Biete") , wo er vom Thema her hingehört.
Keks hatte doch schon seinen "Rücktritt" erklärt (irgendwo hier im Forum).
pinkydiver
13.12.2012, 11:27
@WATE
... und nachdem das Thema dann nun in "BIETE" doppelt vorhanden war habe ich die beiden zusammen geführt
Uwe Braun
13.12.2012, 19:15
Ich möchte das nicht mit zu heißer Nadel stricken. Der Beitrag ist eindeutig falsch platziert, doch die Todesstrafe ist längst abgeschafft. :D
Todesstrafe, klar geht gar nicht, aber wie wäre es mit rädern, vierteilen, teeren und federn?:D :D :D
Todesstrafe, klar geht gar nicht, aber wie wäre es mit rädern, vierteilen, teeren und federn?:D :D :D
Und die Werbung geht weiter.
Hoffentlich willst du keine Provision :p
EllenSuhrbier
13.12.2012, 21:45
Und die Werbung geht weiter.
Hoffentlich willst du keine Provision :p
Brauchste die noch? - biste etwa Deine Puckeln immer noch nicht alle los geworden ??:D :D
Di.Stefano
13.12.2012, 21:54
Doch, er hatte ja geschrieben, dass die alle schon verkauft oder zumindest vorbestellt waren, bis auf ganz wenige Stück, die man sich noch sichern könne. Und dass er eigentlich nur alle Käufer benachrichtigen wollte, dass die Puckel, wie du sie nennst, jetzt da sind.
Brauchste die noch? - biste etwa Deine Puckeln immer noch nicht alle los geworden ??:D :D
Neidisch?ba1:-)
Possible
28.12.2012, 20:47
Hab heute den Ball bekommen und natürlich sofort in Mannheim-Sandhofen ausprobiert. Ball übertrifft meine Erwartungen, trotz des "hohen Gewichtes" läßt er sich am Rohr angenehm spielen. Ein gut gelungener Ball den man bestimmt auch auf Abteilung 1 einsetzen kann.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.