Vollständige Version anzeigen : Wer spielt noch ...
allesroger
13.12.2012, 08:15
Interessant zu sehen, wer nach 29 Jahren heute noch spielt.
Deutsche Jugendmeisterschaft Traben-Trarbach 1983 (http://www.allesroger.de/TT-HP/jugend-1983.pdf)
pinkydiver
13.12.2012, 08:28
bestenfalls 25 %:mad:
allesroger
13.12.2012, 09:17
Also ich sehe da 10 von 110, die mir zumindest dem Namen nach bekannt sind !
bestenfalls 25 %:mad:
25% nach fast 30 Jahren wäre m.E. eine gute Quote, ich würde weniger schätzen. Eine Abschätzung nach unten hin würde man über Namenssuche in der DRL erhalten (wobei aber z.B. einige Mädels rausfallen würden).
pinkydiver
13.12.2012, 11:23
25% nach fast 30 Jahren wäre m.E. eine gute Quote, ich würde weniger schätzen. Eine Abschätzung nach unten hin würde man über Namenssuche in der DRL erhalten (wobei aber z.B. einige Mädels rausfallen würden).
Ich habe 21 Mädels & Jungs gefunden die heute noch spielen oder zumindestens in den letzten 15 Monaten gespielt haben
Also ich sehe da 10 von 110, die mir zumindest dem Namen nach bekannt sind !
Ich sehe 5, die Heute noch spielen
Hey
es spielen meines Wissens noch:
Britta Lagerquist
Alexandra v.d.Knesebeck
Alice Kobisch
Bernd Szablikowski
Uwe Grimme
Michael Lessner
Harald Ritterböck / Orth
Kai Meyer
Ralf Belz
Petra Baumgartner /Szablikowski
Markus Janßen
Andreas v.d. Knesebeck
Patrick Beringhausen
Roman Janicek / Kobisch
Dazu noch einige, die zwar derzeit nicht aktiv sind, aber noch den Vereinen angehören.
Bis dann
Bernd
Und Kirsten Binsfeld = Kirsten Isselmann-Bork
aus Berlin nur noch Thomas "Pommes" Abendroth
pinkydiver
13.12.2012, 20:04
Thomas Abendroth
Bernd Widera
Thomas Willnus
Stefan Lahann spielt auch noch ab und zu
Eulenspiegel
13.12.2012, 20:07
Auf den ersten Blick:
Bernhardt Höötmann (Doppel-öö) damals Hannover, heute Regionalliga in Braunschweig
Thomas Willnus, bis zum Sommer in Celle (?), jetzt ?
At The Drive-In
13.12.2012, 20:20
Eine deutsche Meisterin von meinem Heimatverein, dem MC Gütersloh! Habe in meinen Anfangsjahren noch mit Kerstin Schmidt zusammen gespielt. Das waren noch Zeiten.
Und Eckhard Kleßmann, damals ebenfalls noch für Gütersloh am Start, wurde später noch richtig gut und holte mit dem MGC Sennestadt diverse deutsche und internationale Titel.
Beide spielen seit vielen Jahren nicht mehr, auch den MC Gütersloh gibt es wohl nicht mehr.
Schon schade.
Gruss, Simon
Fam. Willnus ist in Diepholz
Seit 1984.... ich selbst bin auch noch da
Simona Busch früher Hesse - Anfangs BGSV Salto Vienenburg seit 89 BGC Goslar
j.t.kirk
06.02.2014, 15:38
BIN SEIT 1978 DABEI
RÜDIGER
Sieghardt Quitsch
06.02.2014, 17:17
Seit 25. 08. 1959 dabei. Damals MGC Hamburg - heute als Nachfolger SV Lurup-Hamburg.
Wer bietet mehr ?
pinkydiver
06.02.2014, 17:55
Seit 25. 08. 1959 dabei. Damals MGC Hamburg - heute als Nachfolger SV Lurup-Hamburg.
Wer bietet mehr ?
kann ich leider nicht da war ich erst 1 1/2, aber seit Mai 1968 bin ich auch dabei, MGC Hausen, später bis 1977 BGV Hausen-Obertshausen (nachfolgeverein, existiert aber heute auch nicht mehr)
Geht´s jetzt darum, wer von den Teilnehmern der DJM 1983 noch spielt, oder wer seit wann spielt?
Grenchen
07.02.2014, 12:47
Geht´s jetzt darum, wer von den Teilnehmern der DJM 1983 noch spielt, oder wer seit wann spielt?
wäre auch ein sehr interessantes Thema. Wer ist der lanjährigste Aktive im DMV.
Ghostwriter
07.02.2014, 13:21
Oder wer hat die meisten Minigolfturniere gespielt...
At The Drive-In
07.02.2014, 13:49
Kann jemand Luksch/Vollmer toppen? Ich bezweifele es...
At The Drive-In
07.02.2014, 13:54
Ups, sehe gerade in der DRL, dass Andrea Reinicke zumindest in 2013 noch 2 Turniere mehr auf dem Konto hat als Jürgen Vollmer - nämlich 25.
Nicole Warnecke hat ebenso wie Jürgen 23.
Fleißig, fleißig!
Es gab aber wohl mal ein Jahr, in dem Jürgen sage und schreibe 50 Turniere geschafft hat.
Gruss, Simon
Breminho
07.02.2014, 17:25
Ups, sehe gerade in der DRL, dass Andrea Reinicke zumindest in 2013 noch 2 Turniere mehr auf dem Konto hat als Jürgen Vollmer - nämlich 25.
Nicole Warnecke hat ebenso wie Jürgen 23.
Fleißig, fleißig!
Es gab aber wohl mal ein Jahr, in dem Jürgen sage und schreibe 50 Turniere geschafft hat.
Gruss, Simon
ich glaube jürgen ist nicht zu toppen, da welcome turniere z.b.: nicht in der rangliste geführt sind, ebenso ausländische und da fällt mir spontan bei jürgen 2x homburger land (indoor) 2 x eupen (indoor ) und 1x luxemburg ein, alles 2013
ich glaube jürgen ist nicht zu toppen, da welcome turniere z.b.: nicht in der rangliste geführt sind
Ich habe mich Ende Januar mit Jürgen unterhalten, und er hat mir bestätigt, dass er wesentlich mehr Turniere spielt als in der DRL auftauchen.
pinkydiver
07.02.2014, 18:37
Das ist wohl bei fast allen so, außer den Cracks der 1.Liga die nix anderes spielen
schlumpfi
08.02.2014, 17:50
Das ist wohl bei fast allen so, außer den Cracks der 1.Liga die nix anderes spielen
Genau Dirk, deshalb haben Andrea und ich auch über 20 Ergebnisse in der DRL :D :D
Hans III
09.02.2014, 08:40
Ich habe mich Ende Januar mit Jürgen unterhalten, und er hat mir bestätigt, dass er wesentlich mehr Turniere spielt als in der DRL auftauchen.Ich auch in Wolnzach, und habe ihn auf die über 50 Turniere in einem Jahr angesprochen. Das waren tatsächlich über 50 und die damit verbundene Wette hatte er gewonnen!
Ich glaube, es ist nicht verboten, neue Themen zu eröffnen...
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.