PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedhofsatmosphäre


wate
15.05.2007, 11:51
"Talk bei Auwi" sollte eigentlich zum Flaggschiff von "mein-auwi.de" werden. Offensichtlich habe ich hier die User über- und Entwicklungen unterschätzt. Wird dieses Forum überhaupt noch gebraucht?

Cambria
15.05.2007, 13:43
"Talk bei Auwi" sollte eigentlich zum Flaggschiff von "mein-auwi.de" werden. Offensichtlich habe ich hier die User über- und Entwicklungen unterschätzt. Wird dieses Forum überhaupt noch gebraucht?

Ich glaube, dass durch die Tatsache, dass spannende Diskussionen hier unterbunden wurden, das allgemeine Interesse erheblich gesunken ist. Schade eigentlich, es lief so gut an.

wate
15.05.2007, 18:49
Welche spannenden Diskussionen wurden hier bitte unterbunden???

BvB
15.05.2007, 19:27
Es liegt in der Natur der Sache, dass hier während der "schlägerschwingenden" Zeit weniger los ist als im Rest des Jahres.
Dies sollte man nicht so verbiestert sehen und einfach mal den Herbst abwarten.
Das kommt schon wieder

wate
15.05.2007, 19:38
Hallo Boto,

ich sehe das weniger "verbiestert", sondern pragmatisch. Manchmal ist weniger mehr, und vielleicht könnte man das Forum ja insgesamt etwas schlanker machen, wenn vorgegebene Bereiche nicht genutzt werden.

wate
16.05.2007, 10:32
Hi Cambria,

ich würde Dich doch sehr bitten, mal Diskussionen zu benennen, die gestoppt oder unterbunden wurden. Ansonsten wird slche Diskussion zur Farce. Also mal Butter bei de Fische. ;)

Ayla ist meines Wissens in Spanien, und ich habe seit ihrer Abreise dorthin leider keinen Kontakt mehr gehabt. Einerseits weiß ich, daß es für "uns Ayla" im Moment wichtigere Lebensumstände als das "mein-auwi.de" gibt, andererseits bedaure ich ihr Fernbleiben, weil das von ihr moderierte Forum somit nicht aus den Puschen kommt.

wate
16.05.2007, 11:13
Ich muß schon sagen: Du hast eine flapsige Art und Weise, hier erst für Unruhe zu sorgen (die Sache mit den angeblich unterbundenen Diskussionen), um dann auch noch mir eine reinzuwürgen, bevor Du dann Vorschläge machst.

Es ist ganz bestimmt nicht "meine geführte unsinnige Art des Diskutierens", wenn ich einen Beleg für Deinen Vorwurf einfordere. Sowas ist für eine Diskussion absolut sinnvoll, denn sonst könnte ich auch gleich mit der berühmten Wand reden. Also nicht nur den Mund vollnehmen, sondern auch begründen bitte.

Ich denke mal, daß viele alte Auwi-User hier überhaupt nicht bereit zu Diskussionen sind, sondern nur in ihren alten Schubladen verharren. Das Forum lebt fast ausschließlich von den Minigolfern, die mittlerweile auch den Weg "nach vorne" gefunden haben.

Wahrscheinlich sollte ich denen Rechnung tragen und ein Minigolf-Forum mit einem Zusatzforum für allgemeine Sachen einrichten. Der fromme Wunsch, die alten Auwianer (zu denen ich ebenfalls gehöre) zu hoffieren, findet nur vereinzelt Gegenliebe.

wate
16.05.2007, 12:37
Hallo nochmals bitte: Wo wurden hier Diskussionen unterbunden?

Thema Bahnengolfbereich erweitern: Kann keine Rede davon sein. Die Frage ist, ob der ganze "vordere" Bereich unbedingt notwendig ist.

Und wenn ich Mods "absetze", dann ist das meine Entscheidung. Genauso, wie es meine Entscheidung ist, Mods "enzusetzen". Hier lasse ich mir nicht reinreden, und wenn das 1x in fast 10 Jahren mittlerweile passiert, dann sollte das nicht so schnoddrig als Beleg für irgendwas hingestellt werden.

BvB
16.05.2007, 12:41
Alos - dem kann ich so nicht zustimmen.

Hier sind zwar überwiegend Minigolfer, ich selbst zähle ja auch dazu, aber wenn die anderen Foren fehlen, fehlt mir was. Nur über Minigolf zu plaudern ist auf Dauer doch aweng eintönig - und außerdem - einige von den Nichtminigolfern sind mir im Laufe der Jahre, bin ja auch bereits seit April 2002 dabei, dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Weiterhin finde ich die derzeitige Foreneinteilung schon recht gut und übersichtlich und würde sie derzeit auch noch nicht zwingend geändert haben wollen.

Um neue - Nichtminigolfer für dieses Forum zu interessieren ist mir sogar der -Bahngolfteil etwas zu groß.

Hier stellt sich dann die Frage was man will. Ein Bahngolfforum mit Anhang oder ein allgemeines Forum mit Bahnengolf als Anhang. Ich plädiere eindeutig für das zweitere.

wate
16.05.2007, 13:08
Fakt ist, daß der Minigolfbereich prima frequentiert und beachtet ist, während sich in den meisten Themen vorne alles mehr oder weniger krampft. Die Steigerung der Klickraten ist einzig dem Minigolfbereich zuzuordnen. Und irgendwann frage ich mich eben, ob ich dieser Entwicklung nicht einfach Rechnung tragen sollte. Was ja nicht ausschließt, daß liebgewonnene User auch weiterhin bleiben. Ein Allgemeines Forum mit Anhang Bahnengolf wäre gemäß derzeitiger Ausrichtung ein schlechter Scherz. Es ist umgekehrt. Auch ich hatte bislang vehement versucht, den alten Auwi-Charakter beizubehalten und Minigolf nachzuordnen.

Nur mal so.

Cambria
16.05.2007, 13:36
Hallo nochmals bitte: Wo wurden hier Diskussionen unterbunden?

Thema Bahnengolfbereich erweitern: Kann keine Rede davon sein. Die Frage ist, ob der ganze "vordere" Bereich unbedingt notwendig ist.

Und wenn ich Mods "absetze", dann ist das meine Entscheidung. Genauso, wie es meine Entscheidung ist, Mods "enzusetzen". Hier lasse ich mir nicht reinreden, und wenn das 1x in fast 10 Jahren mittlerweile passiert, dann sollte das nicht so schnoddrig als Beleg für irgendwas hingestellt werden.


Das ist halt das Schöne am Auwi, dass man hier Kritik äußern kann und dass mit selbiger auch konstruktiv umgegangen wird.

Also, mich kannst du bitte aus deiner Mitgliederliste streichen.

Wenn du sowieso nix annimmst und unfehlbar bist, dann frag doch nicht erst.
Ich finde deine Art und Weise hier wirklich bedenklich.

wate
16.05.2007, 13:51
Du bist nicht kritikfähig, Cambria.

Was erwartest Du, wenn Du hier großspurig auftrittst, von "unterbundenen Diskussionen" sprichst, mir eine "unsinnige Art des Diskutieren" attestierst und dann großzügig Lösungsvorschläge unterbreitest. Ist es mal wieder so weit?

Wenn ich Dich hier ernstnehmen soll, dann solltest Du Deine Vorwürfe belegen, bevor hier ein falsches Licht geworfen wird.

Ich finde deine Art und Weise hier wirklich bedenklich

Gut, daß Du das für Dich eingesehen hast.

Also, mich kannst du bitte aus deiner Mitgliederliste streichen

Mitgliederliste oder Stänkerliste?

BvB
16.05.2007, 17:52
Hallooo

irgendwe passt meine Antwort nicht mehr so richtig. Wurden hier Beiträge gelöscht???? :confused:

wate
16.05.2007, 17:57
Ganz offensichtlich hat die streitbare Dame der Mut verlassen. Fnde ich allen an der Diskussion Beteiligten gegenüber eine Ungezogenheit.

Roter Hai
16.05.2007, 18:01
Oha - alle Beiträge gelöscht ? :eek: Wieso isn das hier überhaupt möglich ? Ich kenn das von anderen Foren so, dass die Beiträge innerhalb der nächsten 10 Minuten oder so noch bearbeitet werden können, danach geht gar nix mehr - also auch kein löschen ...

wate
16.05.2007, 18:01
Und genau aus diesem Grund habe ich die von Cambria gelöschten Beiträge wieder sichtbar gemacht, damit sich niemand veralbert vorkommt.

Crunchy Frog
16.05.2007, 18:48
...aber sie ist trotzdem definitiv <kritikfähig> ! :mad:

Mir würdest du hier ehrlich aweng fehlen, Cambria ? Wie wäre es, wenn du deine "Forums-Suspendierung" als eine Art <Vorspiel zum G-8-Treffen in Heilligendamm> ansiehst ? Klar, sowas kannste nicht mit sowas vergleichen tun, aber seid einiger Zeit haben "Nörgler" in diesem Land kein Forum mehr...;) ? *seufz!* / Aber iss halt so...:rolleyes:...

wate
16.05.2007, 18:53
Oha - alle Beiträge gelöscht ? :eek: Wieso isn das hier überhaupt möglich ? Ich kenn das von anderen Foren so, dass die Beiträge innerhalb der nächsten 10 Minuten oder so noch bearbeitet werden können, danach geht gar nix mehr - also auch kein löschen ...

Du siehst doch, daß das geht. Bei allen Beiträgen stand: "Von Cambria gelöscht". So was macht man nicht, wenn man andererseits Märchen über schlechten Diskussionsstil loswerden wollte und falsche Behauptungen aufgestellt hat.

wate
17.05.2007, 08:54
Was haltet Ihr davon, wenn wir "Talk bei Auwi" und "Dies & Das" zusammenschmelzen lassen (neuer Titel: "Dies & Das") und dafür den Stammtisch beibehalten? Ferner würde ich gerne das Philosophenforum mangels Betreuung, die Politik (mangels Interesse am politischen Geschehen) sowie die Klimageschichte (hat sich nicht so entwickelt, wie ich mir das vorgestellt habe) ins "Dies & Das" integrieren.

MAXX
17.05.2007, 11:58
Bei der Gelegenheit möchte ich dich bitten, die "Laufschule" (auch son großkotziger Titel) ebenfalls aufzulösen.
Ich werde mich dort nicht mehr beteiligen und lege hiermit auch die Moderatorentätigkeit nieder.

wate
17.05.2007, 17:21
Hattest Du doch schon vor ein paar Wochen, oder? Auf meine Nachfrage, was denn nun aus der Laufschule werden solle, hast Du Dich leider nicht gemeldet.

MAXX
19.05.2007, 00:39
Offensichtlich habe ich hier die User über- und Entwicklungen unterschätzt.
ist schon klar, "die User" sind wiedermal schuld. Fass dir mal an die eigene Nase:
-Viele Versprechen nix dahinter
-Hinhalteparolen als es um den Werberand links ging
-aus Versehen gelöschtes Archiv
-seit Monaten nicht möglich "Zitat im Zitat"
-dümpelnde Preisausschreiben
-angekündigte Zusammenarbeit mit Küstenforum nicht erkennbar
-Schulung beim Software-Vertreiber (Egelsbach) mehrfach verschoben, vermutlich nie passiert
-allgemeines AUWI-Logo noch immer-trotz mehrfacher Hilfsangebote- nicht realisiert bzw. nicht flock-/druckbar
-T-Shirt-Versand stockt in Folge des Vorpunktes
-Verdacht Umfragemanipulation "Schwarzer Humor"
usw usw.

Aber ist schon klar : die User sind überschätzt worden.
Weisste was ich mittlerweile glaube: du hast dich überschätzt.
Aus nem Hausmeister von 'nem Kindergarten wird eben nicht von selbst der Gebäudemanager vom Uni-Campus nur weil er jetzt 'nen Schlips trägt.
Aber ist ja alles auch gar nicht sooooo schlimm, denn um richtig fette Erfolgszahlen zu präsentieren braucht man ja bloß die "Klicks" zu zählen.
Täglich werden im Gesamtbereich im Schnitt 84000 Klicks erzeugt. *lol*
Wird dieses Forum überhaupt noch gebraucht? nöö, nich wirklich. :D

wate
19.05.2007, 08:28
Amen.

wate
19.05.2007, 09:07
Viele Versprechen nix dahinter

Viel heiße Luft, nix dahinter.

Hinhalteparolen als es um den Werberand links ging

Versuchte Vergewaltigung Deinerseits mit einer bisher noch nie erlebten Aufsässigkeit, mir etwas aufzudiktieren, was Du nicht bezahlen mußt.

aus Versehen gelöschtes Archiv

Dumm gelaufen - war ich genauso verärgert wie Du.

seit Monaten nicht möglich "Zitat im Zitat"

Wieder so eine Art der Aufsässigkeit. Wir haben uns bemüht, eine Lösung zu finden, aber Mister Spitzfindigkeit wühlt halt gerne in den Wunden. Was nicht geht, geht nicht.

dümpelnde Preisausschreiben

Im Moment gibt es keine. Der letzte Zeitpunkt des Jugendpreisausschreibens war wegen dem gleichzeitigen Jugendländerpokal in Hannover schlecht gewählt, und hernach wollte keiner mehr einsteigen. Na und?

angekündigte Zusammenarbeit mit Küstenforum nicht erkennbar

Kann ich was dafür, wenn die Leute sich nicht melden? Sie haben sich konkret dann nicht mehr gemeldet, als es ums gegenseitige Verlinken ging. Ein Link bei uns fanden die dagegen ganz toll. Kann ich mir vorstellen. :D

Schulung beim Software-Vertreiber (Egelsbach) mehrfach verschoben, vermutlich nie passiert

Geht´s noch ein wenig unverschämter? Von Kiel nach Egelsbach ist nicht gerade um die Ecke. Bei zwei möglichen Terminen sind zwingende Sachen dazwischengekommen. Einmal wurde mein Vater auf die Intensivstation verbracht. Bin ich dafür eigentlich Rechenschaft schuldig?

allgemeines AUWI-Logo noch immer-trotz mehrfacher Hilfsangebote- nicht realisiert bzw. nicht flock-/druckbar

Ayla hatte sich hier größte Mühe gegeben. Das Bahnengolf-Logo klappte, das andere leider nicht. Ayla kam dann ins Krankenhaus und befindet sich derzeit in Spanien. Du hattest in der Tat Hilfe angeboten, aber ich wollte Ayla nicht übergehen, weil die eine Heidenarbeit investiert hatte.

T-Shirt-Versand stockt in Folge des Vorpunktes

Korrekt.

Verdacht Umfragemanipulation "Schwarzer Humor"

Verdacht: Meinungsmanipulation (Deine Einlassung hier)

Aus nem Hausmeister von 'nem Kindergarten ...

*lol*

Wird dieses Forum überhaupt noch gebraucht? - nöö, nich wirklich.

Die Rede war vom "Talk bei Auwi", Meister des zusammenhanglosen Zitierens.

Zum Abschluß noch dieses: Die Gestaltung dieses Forums kostet mein Geld und meine Zeit. In grundsätzlichen Entscheidungen werde ich deshalb das letzte Wort behalten. Dennoch habe ich Vieles im Konsens mit den Usern auf den Weg gebracht. Dir ist das zu wenig. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende..

MAXX
22.05.2007, 01:41
Viel heiße Luft, nix dahinter.Versuchte Vergewaltigung Deinerseits mit einer bisher noch nie erlebten Aufsässigkeit, mir etwas aufzudiktieren, was Du nicht bezahlen mußt. geh doch ins Frauenhaus! Du warst damals einfach nicht in der Lage klipp und klar zuzugeben, dass du den Rand für die Werbung brauchst. Was ja auch völlig ok und nachvollziehbar ist. Nur haste vorher eben anders getrommelt.
Wieder so eine Art der Aufsässigkeit. Wir haben uns bemüht, eine Lösung zu finden, aber Mister Spitzfindigkeit wühlt halt gerne in den Wunden. Was nicht geht, geht nicht. Lächerlich! Du kannst es nicht, so siehts aus. Wenn nicht, müsssten ja wohl alle Foren in denen das geht irgendwie ganz was "Besonders" sein.
Kann ich was dafür, wenn die Leute sich nicht melden? Sie haben sich konkret dann nicht mehr gemeldet, als es ums gegenseitige Verlinken ging. Ein Link bei uns fanden die dagegen ganz toll. Kann ich mir vorstellen. :D na wenn das so ist, "räusper" dich doch mal dazu. Kann ja keiner wissen, wenn du Mißerfolge und Rückschläge verschweigst. Ich kann doch nur auf Grund dessen argumentieren, was ich weiss. (mag sein, dass andere das anders halten)
Geht´s noch ein wenig unverschämter? Von Kiel nach Egelsbach ist nicht gerade um die Ecke. Bei zwei möglichen Terminen sind zwingende Sachen dazwischengekommen. Einmal wurde mein Vater auf die Intensivstation verbracht. Bin ich dafür eigentlich Rechenschaft schuldig? Nee, biste natürlich nicht. Aber darum gehts ja auch nicht, sondern darum, dass du hier wochenlang Wind aufgewirbelt hast, aber nix passiert ist in der Richtung. Hatte dir ja sogar angeboten dich vom/zum Bahnhof Frankfurt nach Egelsbach zu fahren.
Woran deine Nichtreisen gelegen haben weis ich, aber davon wirds nicht anders. Sind ja schließlich mittlerweile einige Wochen ins Land gegangen.
Ayla [...] befindet sich derzeit in Spanien. hoffe , hier nicht aussem Nähkästchen zu plaudern, aber das stimmt schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr.
Du hattest in der Tat Hilfe angeboten, aber ich wollte Ayla nicht übergehen, weil die eine Heidenarbeit investiert hatte.das ist sehr rücksichtsvoll von dir, aber nicht konstruktiv und zielstrebig. Und so wie icjh Ayla kenne und einschätze kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sauer drüber wäre, wenn ihr jemand Arbeit abnimmt oder behilflich ist. (Ja, so Menschen die nicht alles selber können müssen gibts tatsächlich! )
Ich habe eher den Eindruck, dass das "Allgemeine" Auwi dir irgendwie schon lange mehr Last als Lust ist, und nur noch nicht weisst, wie du das Kuckuksei loswerden kannst.
Zum Abschluß noch dieses: Die Gestaltung dieses Forums kostet mein Geld und meine Zeit. In grundsätzlichen Entscheidungen werde ich deshalb das letzte Wort behalten.ist ja auch völlig ok, aber dann trommel auch nicht wie schlecht und mißverstanden du hier von den von dir "überschätzten Usern" behandelt wirst.

Btw: du bist hier auch "User", hast dir halt eben nur nen "Posten" an Land gezogen. (der dir selbstredend von ganzem Herzen gegönnt sei! ) :D :D :D

wate
22.05.2007, 06:14
Das "Allgemeine Forum" wird mir nicht immer mehr zur Last. Wenn ja, würde ich das hier sagen. Über die Sinnhaftigkeit von Foren denke ich allerdings immer mal wieder nach. Zum Beispiel, ob es sinnhaft ist, etwas krampfhaft aufrechterhalten zu wollen, was von den Usern in dem Maße nicht frequentiert wird. Ein "Allgemeines Forum" ohne den ganzen Schnickschnack, das dem Bahnengolf-Forum angegliedert ist, würde sicherlich insofern mehr Sinn bringen, weil dort die meisten Aktivitäten stattfinden und der Forenaufbau logischer erscheinen würde. Nicht, daß dies in irgend wessen Absicht gelegen hätte, sondern weil sich das Forum in diese Richtung hin entwickelt hat. Und hier liegt das Problem: Wenn vom "Auwi" die Rede ist, dann meinen die meisten das "Bahnengolf-Forum". Wenn ein Neuer hinzukommt, versteht er die Foreneinteilung nicht unbedingt auf den ersten Blick.

Ayla
22.05.2007, 09:31
Worum geht's hier eigentlich? Ich habe den Strang nun 2 x gelesen und bin mir immer noch nicht ganz sicher.

Okay - wenn "mein Strang" auf dubiose Weise verschwinden würde, wäre ich auch erst einmal angesäuert zumal ne Menge Arbeit drin steckte! Nur - in meinem realem Leben passieren mir täglich solche "Flops" und höre ich deshalb auf zu leben???

Ich lese und schreibe auch in anderen Foren und auch dort gibt es "Dümpelstrecken" und "Manipulatoren" ! Eine Kultur- oder Philosophiefrage wäre doch: Wer macht Foreninhaber/mitstreiter denn zu "Herrschern"? ;)
Oder: Ist es möglich "Dogmatiker" manchmal zu ignorieren?

Es ist eine Einstellungssache wieviel mir ein Forum "wert" ist. Ist es Ersatzkommunikation für reale Konversation im r.L. wird es bedenklich, dann nimmt es einen Stellenwert ein, der weit über das "Normale" hinausgeht!
Walter "sabbelt" gerne und möchte hier "Äktschen, Reisser und Sensationen". Hatten wir "früher" - bis hin zu "Sondereinsetzen"! Alte Ehepaare quatschen auch nicht sensationslüsternd von morgens bis in die Puppen über ihr Leben - sie "lamentieren"!:D

Für mich ist ein Forum immer noch ein Angebot und eine Plattform etwas los zu werden, was ich für nachdenkenswert halte oder was mich belastet! Auch habe ich hier schon Anregungen gefunden, meine Sichtweise zu revidieren! Nicht mehr und nicht weniger.


Natürlich vermisse ich: Helena, Prabha, Thymi, andee, maxx, Andy, Ludi,cassy, alle Lichter, Fritz, Multi, Lorbass und wie sie alle heissen!

Nur Freundschaften und Ehen überleben sich manchmal auch! Ich vermisse auch meine Schulfreunde oder Studienkollegen mit denen ich schöne Zeiten erlebt habe! UND latürnich war IMMER auch ein Besserwisser, Spinner oder dogmatischer Mensch dabei!

Eine Welt OHNE "Bildzeitung"? Wie langweilig! Wüsste ich doch gar nicht wie seriös und gebildet mein Büsumer Wochenblatt ist!!! :D :D

Wir brauchen im Leben Pendants um unsere eigene Wertigkeit finden zu können. Mir wird's hier manchmal auch zuviel "der Selbstfindung" - gut - dann bleib ich eben mal etwas weg und geh ans Meer.;)

Bei Minigolfern sehe ich das etwas differenzierter: Sie "spielen" täglich,erzielen oft neue Ergebnisse oder müssen informieren, was dann diskutiert wird. Somit ist dort immer "was Neues" los.


Wer Harmonie sucht oder "Recht" haben will, ist hier glaube ich verkehrt. Hier scheinen nämlich ALLE Recht zu haben!:D

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

(Reinhold Niebuhr)

(die Amis wissen schon warum sie so ein "Gebet" so populär gemacht haben!;) :D Allerdings könnte man das Wörtchen "serenity" auch mit "Heiterkeit" übersetzen!:) )

wate
22.05.2007, 11:08
MAXX, Ludi und Andy gibt´s hier doch noch, wobei die letzten Beiden anders firmieren. :D

Ansonsten gefällt mir das Wort "dubios" im Bezug auf MAXXens Thread nicht. Er hat ihn versehentlich gelöscht. Bevor hier was den Jordan runtergeht, kommt die Anzeige "endgültig löschen". Wie auch immer: An seiner Stelle würde mich das auch ändern. Ist äußerst ärgerlich und offensichtlich von einer mißverständlichen Softwareansprache mit verursacht. Bleibt halt die Frage, wie jemand reagiert, wenn sowas passiert. Mich dann als Prügelknaben hinzustellen, taugt wenig. Auch nicht die Verweise, was denn mit meiner Softwareinweisung sei. Verhinderungsgründe hatte ich bereits für zwei konkrete Dates benannt, aber einen ganz schwerwiegenden will ich denn noch hinzufügen: Das Amt des Pressemenschen bei meinem Sportverband stand in keiner Lebensplanung und überrollte mich im März 2007. Hernach fehlte mir bei Vielem der Faktor Zeit. Das gilt für die Familie, mein Training und fürs Forum. War wirklich nicht abzusehen, als ich meine Planungen fürs Forum bekanntgab. Bin ich deswegen ein böser Mensch bzw. muß ich mich deshalb anpinkeln lassen?

Ayla
22.05.2007, 11:52
dubios

merkwürdig, suspekt, komisch, auffällig, eigenartig, seltsam, fraglich, obskur, ominoes, bedenklich, zwielichtig, außergewöhnlich, anders, verrückt, drollig, wunderlich, schleierhaft, verdächtig, ungewoehnlich, strange, fremd, fremdartig, zweifelhaft,

Soviel zu dubios.;)

Wech is wech - egal wie und es nutzt nix jetzt "Schuldige" oder "Opfer" zu finden oder im Nachhinein zu "basteln"!

Ich hatte aber schwerpunktmässig auf die "Grabesstimmung" reagiert.

Na denn ma Glühstrumpf oder besser Beileid zum Zeitkiller und Presswurstfuzzi!:D :D
Sach ma - und deswegen haste Dein Presskopfphoto aussem Schülerausweis mit Schlüpps hier nu drin??? :eek: (und nu aber ganz fix wech hiar!)

wate
22.05.2007, 12:14
Da ich ein Foto fürn Verband brauchte, habe ich das in Tateinheit gleich mit fürs Benutzerprofil genommen. Irgendwann kommt dann eine Nacktaufnahme.

:D

MAXX
22.05.2007, 12:33
]Bevor hier was den Jordan runtergeht, kommt die Anzeige "endgültig löschen". das ist so schlicht falsch, weil du hier absichtsvoll ein Wort unterschlägst.!!!! (Schreib ich hier zum x-ten Male: Es steht da als Option (so war es jedenfalls zum Zeitpunkt der Aktion) BEITRAG endgültig löschen und nicht "Strang / Thema endgültig löschen". Wie auch immer: An seiner Stelle würde mich das auch ändern. auja, dann änder es doch, damits nicht nochmal jemandem passiert! :D :D :D ... und offensichtlich von einer mißverständlichen Softwareansprache mit verursacht. so isses -milde ausgedrückt-, wenn man allerdings auf 180 ist, weils ja nicht der erste Mangel/Fehler hier war, kann man auch schreiben: "Schrott", und der Admin weis nicht wie ers abändern kann. Auch nicht die Verweise, was denn mit meiner Softwareinweisung sei. Verhinderungsgründe hatte ich bereits für zwei konkrete Dates benannt, aber einen ganz schwerwiegenden will ich denn noch hinzufügen: Das Amt des Pressemenschen bei meinem Sportverband stand in keiner Lebensplanung und überrollte mich im März 2007.
1. Die Ankündigung so eine Schulung zu machen kam von dir! Hat dich niemand zu gedrängt ursprünglich. Und ja, mangelndes Wissen um die Einstellungen der Software und die Texte der Optionen haben nun mal dir zu tun.
2. was ich natürlich total pervers finde vom DMV, das sie dich mit vorgehaltener Maschinenpistole und unter Androhung von lebenslanger Sperre gezwungen haben von Preetz zur Jahreshauptversammlung zu fahren (statt nach Egelsbach) und dich dort genötigt, Pressemensch zu werden. Kannste die nicht wegen Entführung, Menschenhandel, Erpressung und Nötigung anzeigen?
Bin ich deswegen ein böser Mensch bzw. muß ich mich deshalb anpinkeln lassen? nein, böser Mensch biste natürlich nicht . Vermutlich eher jemand, der der Verlockung "wichtig" zu erscheinen (mal wieder) nicht widerstehen konnte. ;) ......und sich jetzt wundert, wenn Menschen aus den "vernachlässigten Bereichen" ab und zu n bissi entnervt reagieren.
Also wenn mir sowieso schon in vielen Lebensbereichen die Brocken um die Ohren fliegen, muß ich mir nicht noch n Pöstchen an Land ziehen; so halte ich das jedenfalls. Mir reichen meist zwei "Baustellen".

MAXX
22.05.2007, 12:55
Da ich ein Foto fürn Verband brauchte, habe ich das in Tateinheit gleich mit fürs Benutzerprofil genommen. Irgendwann kommt dann eine Nacktaufnahme.:Dsag ich doch: willst, dass hier gar niemand mehr herkommt! Anders lässt sich diese Drohung wohl nicht interpretieren.

Ayla
22.05.2007, 13:34
ICH finde es gibt VIEL schlimmeres auf der Welt. ICH mach' mir ernsthaft Sorgen um Angelika Jolly!!! Man is die dünn! Da kommste doch ins Grübeln und det macht doch richtige Friedhofsatmosphäre! Die wird doch nich' zu viele "Jobs" haben? Supermutti, Superzicke, Superfrau, Superschauspielerin, Supervuittonreklamistin, Supermaseratischenkerin,Superadoptiererin, Superweltverbesserin und Superdritteweltrechtlerin!

Vielleicht ist Britt Patt ja "auch" komisch geworden, seit er Krawallte trägt!
Die Arme! So viel freiwilligen Stretch und alles macht nicht "satt"? :eek:
Aber vielleicht hattse ja auch nur Rücken.... weisse Bescheid Schätzken....

MAXX
22.05.2007, 14:42
ICH Angelika Jolly!!! wer issen dat nu schon wieder? Du kannst Leute kennen!? +koppschüttel*
So viel freiwilligen Stretch und alles macht nicht "satt"? :eek:
Aber vielleicht hattse ja auch nur Rücken.... weisse Bescheid Schätzken.... :D

wate
22.05.2007, 15:07
Ich hätte mit Dir weiter diskutiert, lieber MAXX, wenn Du nicht diesen (sorry) dämlichen Verweis aufs Wichtigmachen gebracht hättest. Ausgerecnet darum ging es nämlich nicht. Vielmehr brauchte der Verband einen fähigen Pressemenschen, und der bin ich nun mal, und was ich für meinen Sport tue, erledige ich unter weitgehender Zurücknehmung meiner eigenen Person. Und da mir ansonsten "keine Brocken in anderen Lebensbereichen" um die Ohren fliegen, habe ich nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit meiner Frau den Posten gerne angenommen und stehe jetzt auch für ihn ein. Das Forum steht derzeit also nicht uneingeschränkt im Vordergrund (früher 10 Stunden täglich, heute 2), aber davon geht Deine Welt auch nicht unter. Ich tue, was ich kann, auch ohne Deine Frotzeleien.