PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründe, warum Schalke doch noch Deutscher Meister wird


Michelino
15.05.2007, 18:20
1. Weil Cottbus, letzter Gegner des VfB Stuttgart, die Partnerstadt von Gelsenkirchen ist.
2. Weil Energie Cottbus sich die letzten beiden Spiele für das große Finale kräftig geschont hat.
3. Weil es einfach nicht sein kann, dass ein Verein mit so einem niedrigen Etat und so einer jungen Mannschaft allen anderen eine lange Nase dreht.
4. Weil Michelino als bekennender Kickersfan dann nicht wieder mal mit Hohn und Spott von allen Seiten zugekübelt würde.

NewMrSiegerland
15.05.2007, 18:32
Hört sich nett an, aber gerade weil Stuttgart seit Jahren den kostengünstigeren, jugendlicheren Weg konsequent verfolgt, haben sie es mal wieder verdient.

Michelino
17.05.2007, 11:38
Owehowehowehoweh Schalke,
dein Anhang bleibt stumm - keinen Optimismus, wohl auch keinen Mumm mehr in den Knochen, obwohl doch die Orgel noch spielt und also die Kirche nicht aus ist. Und das, wo die Saison schon dermaßen viele Überrraschungen gebracht hat und also für eine bombastische, finale Sensation jederzeit gut wäre.
Bei solchen Fans, die nicht bis ans Ende unerschütterlich an den Erfolg glauben, wundert es natürlich nicht, wenn es die königsblaue Mannschaft immer wieder vergeigt.
Bei so viel Depression wird wohl auch keine Cottbusser Hilfe mehr nutzen...
Also bleibt Michelino nichts übrig als in rot-weißer Tarnkleidung am Samstag auf dem Stuttgarter Schlossplatz beim "Publing Viewing" mit den Gölfen zu heulen - ich geb's ja ungern zu, aber der unerschütterliche Optimismus des Lampenanhangs (=kickersinterne Bezeichnung für VfB-Fans) Marke: "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist", hat wohl doch den kleinen Unterschied Zwischen Bade- und Deutschem Meister ausgemacht.

Raila
17.05.2007, 18:46
Gerüchteweise wird schon gemunkelt das Gazprom dem Schwabenländle endgültig den Gashahn zudreht wenn Schlacke 05 nicht doch noch Deutscher Meister werden sollte:D . Wollt Ihr Schwaben das wirklich?:rolleyes: (Wird dann ein kalter Winter werden......:eek:

Ölofen
17.05.2007, 19:14
Bangemachen gilt nicht:rolleyes:

NewMrSiegerland
18.05.2007, 18:05
Ich glaube eher, so resolut, wie die Russen sind, dass die als Strafe dem Ruhrpott den Gashahn zudrehen werden, und als neuer Hauptsponsor beim VFB einsteigen werden...:D

Michelino
19.05.2007, 10:00
Keine Bange,
der VfB heizt - siehe oben - mit Öl, der zugehörige Ofen klimpert ja munter in diesem Forum mit -
und die Schalker holen einfach wieder Kohlen aus ihren Zechen.
Da wird er aber blöd gucken, der Russe, wenn es bei uns auch ohne Gas im Winter warm ist!

wate
19.05.2007, 10:37
So richtig guten Fußball hat Schalke diese Saison nicht gespielt. Das war auch der Grund, warum Trainer Slomka trotz anhaltender Erfolgsstory stets als Abschußkandidat gehandelt wurde. Und die zwei anderen Großen? Werder Bremen hat eine klasse Hinrunde hingelegt. Ich hätte es ihnen soooo gewünscht, aber wer danach plötzlich zwei Klassen schlechter spielt, hat die Schale nicht verdient. Und Herr Klose hätte sich vielleicht mehr aufs Toreschießen, als aufs Verhandeln mit anderen Vereinen konzentrieren sollen. Bleiben die Bayern. Die spielen längst ohne Lederhose. Wären die großspurigen Sprüche ihres Managers nicht (Folge des Flugzeugabsturzes?), würde Bayern diese Saison garnicht stattfinden. Wen der alles holen wollte und jetzt will. Schmarrn. Lachender Vierter ist jetzt wohl der VfB, der mit seiner Kükentruppe wohl erst nächstes Jahr ernsthaft angreifen wollte. Verdienter Meister ist der, der nach 34 Tagen vorne steht, meinte Veh. International gesehen ist das alles viel zu wenig.

Ölofen
19.05.2007, 16:31
Ein Grund, warum Schalke nicht Meister wird:
Weil Stuttgart gewonnen hat!:D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D