PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalender Funktionen


wheid
01.12.2006, 06:28
Ich kann zwar Termine eingeben, editieren oder löschen kann ich diese nicht? Wer sich vertippt, hat verloren. :D

wate
01.12.2006, 07:11
... für Deine Tipps. Leider habe ich hier nicht genügend Zeit am Stück, alle Einstellungen in Ruhe vorzunehmen (jetzt drängelt gerade schon wieder jemand). :) Deshalb bin ich sehr dankbar für die speziellen Hinweise. Werde das mit dem editieren/löschen sofort einrichten!

wate
01.12.2006, 07:22
Ich kann zwar Termine eingeben, editieren oder löschen kann ich diese nicht? Wer sich vertippt, hat verloren. :D

Das müßte aber funktionieren laut Einstellung. Probierst Du´s bitte noch einmal und gibst Bescheid?

wheid
01.12.2006, 19:46
Das müßte aber funktionieren laut Einstellung. Probierst Du´s bitte noch einmal und gibst Bescheid?

yep, funktioniert bestens.

Besten Dank