PDA

Vollständige Version anzeigen : Veränderungen im Forum


wate
18.05.2007, 08:04
Hi,

da sich einige Unterforen nicht so entwickelt haben, wie ich mir das vorgestellt habe, habe ich sie wieder geschlossen, deren Inhalte jedoch sinnbringend in andere Foren verschoben. Dadurch wird das Forum "schlanker" und übersichtlicher. Im allgemeinen Forumsbereich betraf das zunächst die Foren "Klimawandel", "Politik" und "Laufschule", im Bahnengolf-Forum habe ich das Unterforum "Fragen an den DMV" gelöscht. Desweiteren wurde aus "Talk bei Auwi" (zurück zu den Ursprüngen :)) "Dies & Das", und der Stammtisch (Dies & Das) heißt fortan nur noch "Stammtisch".

Außerdem habe ich die "Meckerecke" vom Eingangsbereich in die allgemeinen Diskussionen verlegt.

Das Forum "Kardinal Blädwug" werde ich in das "Letzte" integrieren.

Lenny
18.05.2007, 21:35
Mußt die Mod-Rechte dann noch anpassen, EU-Golfer ist noch Politik-Mod.

wate
19.05.2007, 08:37
Danke für den Hinweis. ;)