PDA

Vollständige Version anzeigen : Bälle nachlackieren


minigolf_wolle
18.05.2007, 19:32
Wer macht das noch an wen muss ich die Bälle schicken ??? Werden die auch soooo gut wie bei R. Baumer !!! Wer kann mir auskunft geben oder Adressen

ABZ
18.05.2007, 19:42
Du kannst immer noch Baumer-Lack bekommen, allerdings musst Du das Geschäft über Reisinger abwickeln, damit die Bälle anschließend auch lizensiert sind! Lediglich die Abwicklung über R.Baumer direkt geht nicht mehr.

Allerdings ist die Lackierung jetzt dadurch auch teurer!

Flipper
20.05.2007, 21:56
Was kostet es denn jetzt einen Ball lackieren zu lassen .
Und gibt es Rabatte , wenn man mehrere lackieren lässt ??

ABZ
21.05.2007, 07:31
Nach meinen anfänglichen Erkundungen sollten es ca. 4-5 Euro sein!

Als ich dann Bälle zum lackieren geschickt habe, und sie wiederbekam (waren ca. 10 Stück) belief sich die Rechnung auf knapp 3 Euro pro Ball.

mkjb1977
21.05.2007, 08:50
Sind die Balllogos nach der Lackierung noch drauf?? Wurde mal erzählt das diese wg. der Lizenz entfernt werden müssten??

Viele Grüsse

Jens

ABZ
21.05.2007, 08:58
Also die Ballogos und Schriften waren noch drauf!

minigolf_wolle
22.05.2007, 07:14
Du kannst immer noch Baumer-Lack bekommen, allerdings musst Du das Geschäft über Reisinger abwickeln, damit die Bälle anschließend auch lizensiert sind! Lediglich die Abwicklung über R.Baumer direkt geht nicht mehr.

Allerdings ist die Lackierung jetzt dadurch auch teurer!
Hi das heißt ich muss die Bälle zuerst zum Reisinger schicken der schickt sie zur Ruth und die schickt sie zu mir??? Ganz Toll Aber denoch Danke

Flow
22.05.2007, 08:47
@Wolle: Hast Du meine PN gelesen? Ich brauche Deine Mailadresse...

minigolf_wolle
22.05.2007, 09:24
Du hast PN

Flow
22.05.2007, 09:41
ok, Mails sind verschickt!

ReDiMa
22.05.2007, 20:03
Du kannst immer noch Baumer-Lack bekommen, allerdings musst Du das Geschäft über Reisinger abwickeln, damit die Bälle anschließend auch lizensiert sind! Lediglich die Abwicklung über R.Baumer direkt geht nicht mehr.

Allerdings ist die Lackierung jetzt dadurch auch teurer!

Warum muß ein Ball nochmal Lizensiert werden, nur weil er Nachlackiert worden ist.

Es bleibt immer noch der gleiche Rohling, und der wurde doch schon Lizensiert!

Man kann die Minigolfer auch bei jeder Gelegenheit abzocken!sp:-)

Was ist, wenn ein Spieler seinen Ball selber Nachlackiert, muß er dann auch Linzensgebühren bezahlen?

minigolf_wolle
23.05.2007, 06:32
Warum muß ein Ball nochmal Lizensiert werden, nur weil er Nachlackiert worden ist.

Es bleibt immer noch der gleiche Rohling, und der wurde doch schon Lizensiert!

Man kann die Minigolfer auch bei jeder Gelegenheit abzocken!sp:-)

Was ist, wenn ein Spieler seinen Ball selber Nachlackiert, muß er dann auch Linzensgebühren bezahlen?
Du hast PN