PDA

Vollständige Version anzeigen : Frechen


ABCoolboy
18.02.2013, 09:11
Gibt es eigentlich den Verein und die Anlage in Frechen noch ?

Breminho
18.02.2013, 10:02
frag mal vitamingo hier im forum

pinkydiver
18.02.2013, 14:35
Gibt es eigentlich den Verein und die Anlage in Frechen noch ?

warum schaust Du nicht einfach auf der DMV Seite in der Vereinsliste

dort findet sich folgendes

50226 Frechen:
Vereinsadresse:
Mingo Frechen e.V.
Anspr.: Fred Keppelstrass
Klarengrundstraße 5
50226 Frechen
Tel.: 02234 54901
Email senden
Adresse Minigolfanlagen:
Hans-Schaeven Weg / Sportpark an den 7 Bäumen
50226 Frechen
Systeme:Eternit

ABCoolboy
18.02.2013, 14:38
das hab ich auch gesehen ! Aber hier in der Vereins-Webliste geht der Link ins Leere ;)

pinkydiver
18.02.2013, 15:44
Was heißt hier ???

ABCoolboy
18.02.2013, 15:49
Was heißt hier ???

na hier : http://www.mein-auwi.de/vereine/

pinkydiver
18.02.2013, 17:48
OK, das aktualisiert ja keiner, maßgebend ist die DMV Web-Seite, da würde der Verein umgehend gelöscht, wenn er sich aufgelöst hätte.

Die gleichen Daten findest Du übrigens auch auf der NBV-Homepage

<eine Webseite haben die wohl nicht mehr, der Verein nimmt wohl auch nicht mit einer MAnnschaft am Ligenspielbetrieb teil

Dirk

chemman
19.04.2013, 17:25
Gibt es eigentlich den Verein und die Anlage in Frechen noch ?

Da ist kein Verein mehr. Man muß froh sein, wenn die Anlage auf ist. Letzten Sonntag bei 20°C war zu und von einem Verein der da trainiert weiß niemand etwas. Wohl eine Karteileiche.

Neubürger in Frechen

Chemman

wate
19.04.2013, 17:48
OK, das aktualisiert ja keiner, maßgebend ist die DMV Web-Seite, da würde der Verein umgehend gelöscht, wenn er sich aufgelöst hätte.

Die gleichen Daten findest Du übrigens auch auf der NBV-Homepage

<eine Webseite haben die wohl nicht mehr, der Verein nimmt wohl auch nicht mit einer MAnnschaft am Ligenspielbetrieb teil

Dirk

Danke für die Info. Wenn mir etwas bekannt gemacht wird, kann ich das natürlich aktualisieren. Habe den Verein aus der Vereinsliste genommen.

vitamingo
22.04.2013, 11:34
Danke für die Info. Wenn mir etwas bekannt gemacht wird, kann ich das natürlich aktualisieren. Habe den Verein aus der Vereinsliste genommen.

Wenn Du unbedingt was löschen willst, dann entferne doch Hückeswagen aus Deiner Liste. Die gibt es offiziell auch beim NBV nicht mehr. Mingo Frechen nimmt zwar nicht mehr am Spielbetrieb teil, hat aber nach wie vor aufmerksame AUWI-Leser und ist immer noch Mitglied im DMV(Die Vereinsadresse ist sogar aktuell).

Der Platz ist nicht Vereinseigentum und über die Öffnungszeiten entscheidet der Pächter.Die Anlage wurde von der Stadt Frechen ins Freibad verlegt (ohne Rücksicht auf Vereinsinteressen).Das erklärt wohl auch, weshalb im April nicht geöffnet ist.

Einer der es wissen müsste

HH

chemman
15.05.2013, 21:32
Sorry für die "Totsagung",

aber kein Spielbetrieb, keine Website, keine email-Adresse ist schon nicht gerade Mitglieder werbend, denn eigentlich wollten wir doch aktiv Minigolf spielen.
Dann würde es nett sein mal die Daten aktualisieren.
So sind zwei Spieler jetzt in Rath gelandet.

Tschüß

Chemman