PDA

Vollständige Version anzeigen : U23 Challenge in Mannheim am 02./03.03.2013


Torsten
27.02.2013, 09:32
Hallo liebe Minigolffreunde,

am kommenden Wochenende findet in der Halle in Mannheim-Sandhofen die jährliche U23-Challenge statt.

Mit dabei sind die U23-Nationalteams aus Österreich, Schweden, der Schweiz, Finnland und aus Deutschland.

Von Bundestrainer Michael Koziol wurden folgende Spieler nominiert:

Jasmin Ehm
Anne Bollrich
Sebastian Heine
Thomas Höfler
Franz Höfler
Philipp Lewin
Gerrit Below
Andreas Schneider

Betreut werden die beiden 4er-Teams von Jana Miglitsch, Patrick Bothmann & Torsten Schück.

Gespielt wird ab dem kommenden Samstag (09.00Uhr) zuerst in einer Gruppenphase und anschließend im KO-System. Das Turnier wird im Matchplay-Modus (Bahnwertung) ausgetragen.

Zuschauer sind in der Halle in Mannheim-Sandhofen natürlich herzlich Willkommen.

Sportliche Grüße

DMV-Fachtrainer
Torsten Schück

Kate
02.03.2013, 13:13
Für alle, die nicht auf Facebook sind:
Liveergebnisse gibt es auf der Millenium-Lorsch-Seite, da den Indoor-Kalender aufrufen und unter dem entsprechenden Datum die Live-Ergebnisse.
(Kann leider nicht den Link so kopieren, dass er auch funktioniert):confused:

ReDiMa
02.03.2013, 13:31
Und hier ist der Link zu den Live-Ergebnissen (http://www.indoor-minigolf.de/2013-03-02_U23Challenge2013/result.htm)

wate
02.03.2013, 16:45
Rene´, falls Du vor Ort sein solltest: Wie wär´s mit ein paar Fotos exklusiv fürs Auwi? ;)

ReDiMa
02.03.2013, 18:40
Rene´, falls Du vor Ort sein solltest: Wie wär´s mit ein paar Fotos exklusiv fürs Auwi? ;)

Ich liege mit Grippe zu Hause im Bett und gucke genau wie Du nur die Live-Ergebnisse an ;-)

Bearded
02.03.2013, 19:03
Ich liege mit Grippe zu Hause im Bett

Grippe ? seltsamer Name - trotzdem - Maße, Alter, Haatfarbe:D :D :D

wate
02.03.2013, 19:45
Ich liege mit Grippe zu Hause im Bett und gucke genau wie Du nur die Live-Ergebnisse an ;-)

Liebe Grüße ans Gerippe. Mußtest Du Dir ausgerechnet was Dürres für die Nacht aussuchen? :D

Und nun im Ernst: GUTE BESSERUNG, René !!!

Vielleicht kann ja ein anderer Bilder schicken?

Kate
03.03.2013, 12:19
Schade, in Mannheim scheint wieder die Technik zu versagen - wie auch beim letzten Turnier. Letzte Aktualisierung der Ergebnisse 11.10 Uhr. Wäre schön, auf anderem Wege Infos zu bekommen.
(Nein, hinfahren will ich nicht!)

ABZ
03.03.2013, 12:26
Schade, in Mannheim scheint wieder die Technik zu versagen - wie auch beim letzten Turnier. Letzte Aktualisierung der Ergebnisse 11.10 Uhr. Wäre schön, auf anderem Wege Infos zu bekommen.
(Nein, hinfahren will ich nicht!)

11:10 Uhr und alle Ergebnisse sind drin. wo ist das Problem?

fräänk
03.03.2013, 13:08
11:10 Uhr und alle Ergebnisse sind drin. wo ist das Problem?

nö,

Germany 1 - Austria 1....14 : 12 ....läuft.....

Darf man nicht mal nachfragen, ohne das sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt:eek:

ABZ
03.03.2013, 14:11
nö,

Germany 1 - Austria 1....14 : 12 ....läuft.....

Darf man nicht mal nachfragen, ohne das sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt:eek:

Darfst nachfragen, habe auch geantwortet. Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Reine Interpretation, ein Problem der schriftlichen Kommunikation. ;)
Das "läuft" habe ich nicht gesehen, lediglich, dass alle Einzelergebnisse nun durch sind, was mir ausreicht.

fräänk
03.03.2013, 15:33
Darfst nachfragen, habe auch geantwortet. Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Reine Interpretation, ein Problem der schriftlichen Kommunikation. ;)
Das "läuft" habe ich nicht gesehen, lediglich, dass alle Einzelergebnisse nun durch sind, was mir ausreicht.

na dann ist ja gut, nur die letzten 4 Worte des Beitrages Nr. 9 ließen dieses vermuten;)
aber wie du schon schriebst "reine Interpretation, ein Problem der schriftlichen Kommunikation" :)
Der Wettbewerb ist also da beendet (11.10 Uhr), nur die letzten Zahlen fehlen?

heiner
03.03.2013, 15:44
Finale und Spiele um die Plätze 3, 5 und 7: http://www.indoor-minigolf.de/2013-03-03_U23Challengefinals/result.htm#t0
Deutschland 1 gewinnt vor Schweden 1. 3. wurde die Schweiz vor Österreich 2. Österreicht 1 gewann gegen Deutschland 2 das Match um Platz 5. 7. dann Finnland vor Schweden 2.
Fotos: https://www.facebook.com/Deutscher.Minigolfsport.Verband?bookmark_t=page (am Abend mehr davon)

Kate
03.03.2013, 16:01
danke Heiner

ABZ
03.03.2013, 16:06
Finale und Spiele um die Plätze 3, 5 und 7: http://www.indoor-minigolf.de/2013-03-03_U23Challengefinals/result.htm#t0
Deutschland 1 gewinnt vor Schweden 1. 3. wurde die Schweiz vor Österreich 2. Österreicht 1 gewann gegen Deutschland 2 das Match um Platz 5. 7. dann Finnland vor Schweden 2.
Fotos: https://www.facebook.com/Deutscher.Minigolfsport.Verband?bookmark_t=page (am Abend mehr davon)

Danke, Heiner, wollte ich auch gerade posten.

@Frank, habe mich da auch von einem Facebook-Eintrag falsch leiten lassen, in dem stand, dass der Wettkampf bald beendet ist und um 12:30 Uhr wieder Publikumsspiel mgl. Ist.

Bin bei dem Wettkampf leider nicht up-to-date. :(