PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessische Rangliste


Lutz
19.05.2007, 20:57
so übel wie bei unseren Nachbarn in RP ist ja noch nicht ganz.
Aber Weiterstadt mit 15 Teilnehmern war auch nicht so dolle. Mal sehen wie viele Damen und Herren morgen in Arheilgen an den Start gehen.

Gruß Lutz

Lutz
20.05.2007, 18:56
heute 13 Herren und 7 Damen am Start.
Zum Glück zusammen mit der Jugend gespielt, da war es nicht so einsam.
mal sehen wie es sich entwickelt.

Gruß Lutz

Tim
21.05.2007, 06:52
vielleicht sollten wir dir ein eigenes Unterforum aufmachen wo du immer nur für dich alleine posten kannst ;)

ABZ
21.05.2007, 10:11
Gestern war Ranglistentag in Hessen!

Die Jugendlichen spielten zusammen mit den Damen und Herren in Arheilgen auf Beton, die Senioren spielten in Künzell!

Es gab folgende Top-Resultate zu vermelden!

Jm
Dennis Kapke, SGA, 106

Schw
Anna Nitschke, Pfungstadt, 125

Schm
Andreas Schneider, SGA, 117

Damen
Sabine Deck, SGA, 117

Herren
Achim Braungart Zink, SGA, 102


SwI
Renate Hess, SGA, 120

SmI
Horst Jung, Lorsch, 115

SwII
Ursula Schmitt, SGA, 139

SmII
Walter Glaßner, SGA, 126


Alle Ergebnisse auf www.minigolf-hessen.de unter ->Ergebnisse 2007

wate
21.05.2007, 10:21
Nicht schlecht, Herr Specht (ABZ), aber an der Amplitude arbeiten wir dann noch etwas, gelle? :D

ABZ
21.05.2007, 10:33
:D :D :D

Ja, Ja, Runde 1 zum einspielen! :)

runde 3 hat sich dann mal wieder in dieser Saison der Fehlerteufel eingeschlichen! Stand da auch schon 7 nach 11, aber dann, aber dann, oje, oje- :(

Lutz
23.05.2007, 18:48
@abz

spielst Du auch in Pfungstadt oder kann ich endlich mal ne Rangliste gewinnen :D :D :D

Grüße, Lutz

Tim
25.05.2007, 15:02
haha in pfungstadt werde ich da sein um dich zu stoppen lutz !

ABZ
29.05.2007, 09:54
@abz

spielst Du auch in Pfungstadt oder kann ich endlich mal ne Rangliste gewinnen :D :D :D

Grüße, Lutz


Kannst gerne in Pfungstadt gewinnen. da kann ich leider nicht!

Aber Du hättest auch gerne in Arheilgen gewinnen können. Wolltest Du nicht?:p

Lutz
29.05.2007, 22:39
Hallo Achim,

nee, da wollte ich euch vor lassen, damit ihr Selbstvertrauen für die 1. Liga habt :)
Aber wenn ich wieder über 100 spiele schlägt mich sogar der andere Hattersheimer wieder ;)

Grüße, Lutz