Vollständige Version anzeigen : Die Kuschelecke #3
Crunchy Frog
22.08.2007, 10:56
...Moin Struppi, Moin susafisch...:) ! Der Kuschelecke-Frühstückstisch für den 22.08.2007 ist gedeckt - bedient euch...
http://www.roccesarde.com/images/Buffet-Breakfast.jpg
Dann mal schnell bevor der Speedy kommt........
susafisch
22.08.2007, 19:12
War wirklich lecker. Kann man nur weiter empfehlen.
...Moin Struppi, Moin susafisch...:) ! Der Kuschelecke-Frühstückstisch für den 22.08.2007 ist gedeckt - bedient euch...
http://www.roccesarde.com/images/Buffet-Breakfast.jpg
Das paßt zu einem guten Tag!
Hm, das sah ja richtig lecker aus.
Wollen wir ein wenig Gewicht machen????????:D
Das geht noch, eigentlich gar nicht richtig.2 Kilo. ;)
das wird schon noch..........bei dem Büffet:D :D
und außerdem kommt es immer auf die Größe drauf an wie sich das ganze verteilt.......:D :D MMIr sieht man mein Gewicht deshalb nie an......:eek:
und ab in den Pool heute ist es noch mal angenehm draußen. :D
Guten Morgen, Kuschel-Auwianer.
susafisch
28.08.2007, 07:25
Guten Morgen es scheint ja heute mal ganz gut zu werden. Also dann nichts wie raus.
Hier ist es schön aber kühl.
Es herbstelt. Hoffentlich sit das Wtter wenigsten bei unserer Vereinsmeisterschaft und userem Moonligthshootout wärmer:)
Wir sind am WE in Leipzig, leider soll die Niederschlagswahrscheinlichkeit dann steigen... :(
Habe bei uns auch so meine Bedenken. Wäre wirklich schade wenn das Wetter nicht hält:mad: :( :eek:
Im Süden ist es ja jetzt schon feuchter, oder?
susafisch
29.08.2007, 19:30
Bei uns soll es auch schlechter werden. Könnte so wie es jetzt ist ruhig noch was bleiben.
Noch ist es besser als erwartet
Das Wetter ist brrr... Habe ja auch Urlaub. :(
Bei uns schüttet es auch wieder mal
Wenigstens unsere Vereinsmeisterschaft ist trocken geblieben....
susafisch
03.09.2007, 10:01
@ Struppi
bei uns war im Urlaub das Wetter auch nicht besser.
Aber man kann sich bestimmt was besseres vorstellen. als immer nur Regen.
So dann wollen wir mal das Herbstzimmer fertig machen. ;)
So dann wollen wir mal das Herbstzimmer fertig machen. ;)
Wat is'n 'n Herbstzimmer? Und das Winterzimmer ist das ein Iglu oder was? :D
Vieleicht fallen da die Kastanien von der Decke........:D
Ich spanne mal sicherheitshalber einen groooooßen Schirm auf.
zicke 65
10.09.2007, 07:12
Darunter läßt es sich dann umso besser kuscheln :D
Die Kuschelzeit fängt jetzt wieder an:
Die Tassimo steht bereit und die Teebar ist auch neu aufgefüllt - der Rum steht gleich um die Ecke und der Rumkandis steht bei mir verschlossen!
Dann schließ mal auf und sei nicht so geizig.......
na gut - weil du es bist, ein kleines Gläschen steht jetzt auch in der Teebar - aber geht sorgsam damit um :D :D :D
aber immer doch........kannste auch als Hustensaft einsetzen hust hust noch irgendjemand erkältet?:D
zicke 65
11.09.2007, 12:11
Ich pfeife aus ddem letztem Loch :D
aber immer doch........kannste auch als Hustensaft einsetzen hust hust noch irgendjemand erkältet?:D
Aber ja doch, und wie!!!!:D
na dann 80% Strohrum für alle (mal sehen wie lange die damen das durchhalten):D :rolleyes: :eek:
zicke 65
12.09.2007, 17:23
Ich bin im Training :D
Ich denke du verträgst nur Piccolöchen?:D
zicke 65
13.09.2007, 07:17
Nene das ist ja o gar nicht mein Fall.Wenn schon dann eher Likörchen.....Milch mit 43 er und so...ist ja sooooogesund.Die Milch meine ich natürlich :D
wat is denn 43er?:confused:
zicke 65
13.09.2007, 19:43
Dat ist ein ganz leckeres Likörchen...schmeckt süß.Mußt du mal
probieren :D
Gibts den nur bei Euch? Nie gehört
zicke 65
13.09.2007, 19:52
Ne den gibts eigentlich in jedem Laden.Letztens hatte den sogar Plus.
Dann muß ich mal gucken so süße Sachen sind doch was leckeres
zicke 65
13.09.2007, 20:00
Da hast du recht.Und mit Milch ist es einfach genial.Kannst zwar nicht so viele
auf einmal davon trinken aber ist einfach hmmmmmm :)
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen das ist gemein zumal ich im Moment nix süses da habe außer Feigling
zicke 65
13.09.2007, 20:07
Also ne da ist der 43 er um längen besser.Da weißt du ja was du morgen zu tun hast.Und dann mußt du mir mal berichten wie er dir schmeckt :)
Beim nächsten Einkauf........hoffentlich hat Kaufland den auch;)
zicke 65
13.09.2007, 20:09
Von Fuerte habe ich mir eine Flasche Ron Miel-Honigrum-mitgebracht.Der warmgemacht ist auch ne Sünde wert.....natürlich mit einem Sahnehä http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif ubchen
zicke 65
13.09.2007, 20:10
Beim nächsten Einkauf........hoffentlich hat Kaufland den auch;)
Bestimmt :D
Feinschmeckerin gemein mir die Zähne so lang zu machen sp:-)
zicke 65
13.09.2007, 20:11
Da weißt du halt worauf du dich freuen kannst :D
Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer no:D ch dazu
Ein sußer cremiger Cherry würde es aber auch schon tun jedenfalls als erste Hilfe:rolleyes:
zicke 65
13.09.2007, 20:15
Ja auch nicht schlecht :D
zicke 65
13.09.2007, 20:23
So noch eben die leeren Fl http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k015.gif aschen wegräumen sonst gibts morgen Schimpfe
Ihr alten säufer. :D Kaum ist man ne Woche weg, tanzen die Mäuse auf den Tisch und ich darf nicht mehr mitmachen. :D
susafisch
14.09.2007, 10:58
Tja Struppi so ist das wärst Du besser mal hiergeblieben
Wer nicht da ist der nicht mit trinkt........:D
Aber Vorsicht beim "Likör 43"!!!!!!!!! Der heißt nämlich so, weil er 43 Umdrehungen hat. Ausgesprochen viiieeel für einen "Likör" Aber schmecken und vor allem mit Milch tut er wirklich.
Nach wat denn? Hab ihn heute im Laden gesehen aber mich nicht getraut den zu kaufen weil ich nicht weiß nach was das zeug schmeckt
Das ist ja keine Kuschel- sondern eine Suffecke. Wie soll das erst zum Oktoberfest werden!?
Und nun sagt mir nicht, dass sich nach einem Schlückchen besser kuscheln läßt... sp:-)
HAste denn kein Oktoberfestbier mitgebracht , Lenny?
Noch ist doch nicht Oktoberfest. Und wenn's anfängt, bin ich auch gar nicht mehr drüben. Meine ursprünglich geplante 3. Woche dort ist auch genau deswegen vorerst abgesagt worden (da ist das nämlich mit Flug bzw. Zimmer nicht mehr ganz so einfach...) :D
Fröhliches Kuscheln, bis Freitag!
Ja wo sind sie denn alle. Dann lege ich mal ne Kuschelmusik rein, mein Krimi den ich gerade lese und genieße meinen Feierabend. :D
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.