PDA

Vollständige Version anzeigen : Rangliste Jugend, Da+He und Senioren in Trappenkamp


wate
21.05.2007, 09:53
Gestern war Großkampftag auf der Kombianlage des TV Trappenkamp. Jugend und Senioren spielten ihre Rangliste auf Beton, Damen und Herren vorne auf Eternit.

Ergebnisse wird Nici bestimmt bald reinstellen.

Jede Menge Bilder findet Ihr hier:

Klick (http://www.minigolf-sh.de/) --> Galerien

Nicole
21.05.2007, 10:08
Ranglisten sind schon längst drauf.

Damen und Herren (http://www.minigolf-sh.de/ergebnisse/2007/RL_DH_2005_TVT.pdf)

Jugend (http://www.minigolf-sh.de/ergebnisse/2007/RLJ1_2005_TVT.pdf)

Senioren (http://www.minigolf-sh.de/ergebnisse/2007/RLSBeton_2005_TVT.pdf)

wate
21.05.2007, 10:10
Du bist ja superschnell, Nici. ;)

JCT
21.05.2007, 10:26
Auch an dieser Stelle noch einmal ein Riesenlob! Die Ergebniseinstellung war noch nie so schnell wie derzeit. WELTKLASSE !!! Super meine Kleine :)

Mr Frisur 23
21.05.2007, 10:39
@ dach
Glückwunsch ...
aber
wie kann man denn auf der anlage 60 spielen????
für mich ein rätsel. das musst du mir beim nächsten snooker treffen erklären!!

Daniel Christ
21.05.2007, 10:52
@ frisör,

das ist ganz leicht. Du machst 49 Asse, 4 Zweier und eine Drei.
Dafür brauchst du nur a) gut spielen und b) viel Glück!!!

wate
21.05.2007, 11:01
Noch beachtlicher fand ich bei aller Wertschätzung für Daniels "60" die "84" von "Opa" Kunz auf Beton. Das war schon Hammer.

Jugend
21.05.2007, 11:07
Es würde ein Ball auf der Abt.1 gefunden. Leider hat sich gestern keiner gemeldet.
Der Verliererer möge sich bitte mit bei mir melden.
Jugendwart SHMV

Nicole
21.05.2007, 11:15
Auch an dieser Stelle noch einmal ein Riesenlob! Die Ergebniseinstellung war noch nie so schnell wie derzeit. WELTKLASSE !!! Super meine Kleine :)


*verbeug* danke dir.

Das klappt halt auch nur, wenn ich als Webmaster die Ergebnisse schnell bekomme.
Und das klappt in der Tat wahrlich fix. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/036.gif

So soll es sein *daumenhoch*
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif

wate
21.05.2007, 12:41
Es würde ein Ball auf der Abt.1 gefunden. Leider hat sich gestern keiner gemeldet.
Der Verliererer möge sich bitte mit bei mir melden.
Jugendwart SHMV

Welche Farbe hatte denn der Ball? Markiert?

Jugend
21.05.2007, 13:26
Wer einen Ball vermisst wird sicher wissen welche Farbe der Ball hat !
Der Ball ist nicht Markiert.

Nicole
21.05.2007, 13:42
Hallo Walter,

ich denke mal, dass man keinerlei Angaben machen sollte, wie der Ball aussieht,.

Denn, wenn einer tatsächlich einen Ball vermissen sollte, wird der/die jenige wissen, welcher
Ball vermisst wird. Weil sonst kann ja jeder sagen, dass man nen Ball vermisst.

Daniel Christ
21.05.2007, 16:39
@ nicole,
das sehe ich etwas anders. Meiner einer ist am WE mit ca. 250 Bällen in drei Behältnissen in Trappenkamp gewesen. Wenn da einer fehlen sollte, merke ich das bestimmt nicht sofort.

Flow
21.05.2007, 17:01
@Nicole: Diese Aussage habe ich schon von sooooooo vielen Leuten gehört! Für mich totaler Quatsch! So ne Aussage impliziert, dass alle MInigolfer potentielle Betrüger sind. Wieso nicht einfach mal den Sportkameraden vertrauen? Ich kenne niemanden, der sich nen Ball unter den Nagel reisst, wenn er ihm nicht gehört!

Spieler mit mehreren Hundert Bällen haben sicher nicht immer sofort den Überblick, wenn ein Ball weg ist....

junior
21.05.2007, 17:20
du kannst ja sagen um welchen ball es sich handelt und der "verlierer" sagt dann ob es sich um lack, rauhlack oder rohling handelt...
markiert wäre es einfacher, dann müßte er sein zeichen beschreiben.

denke aber auch, das keiner sagt "der gehört mir" und war es dann doch nicht.

da der kreis der spieler in trappenkamp ja nicht so groß war sollte sich derjenige welche ja finden lassen

wate
21.05.2007, 17:51
Aus diesem Grund hatte ich ja gefragt. Wenn man mit einem Equipment von 80 und mehr Bällen anreist, weiß man auf Anhieb nicht, ob einem ein Ball fehlt.

JCT
22.05.2007, 08:53
Da der ball nach meinen Informationen auf beton gefunden wurde, wird ihn ein Seni oder ein Bub oder Mädel verloren haben. Könnte mir gut vorstellen, dass es da einige gibt, die nicht wie ich nach einem Spiel Bälle polieren und wieder wegsortieren :D sprich den Verlust evt.erst
beim nächsten Spiel bemerken.
Aber es freut mich, dass gerade in Trappenkamp mal ein gefundener Ball abgegeben wurde:(
Schade, dass es nicht mein 081 ist :mad:

Nicole
22.05.2007, 10:03
Naja, so bös wars nicht gemeint, wie es im ersten Moment rüber kam.

Aber ich denke mal, dass es wie Jan auch schon sagt, wohl eher von der Jugend oder den Senis wer gewesen sein muss,
der den Ball verloren hat.

Digger-Barnes
22.05.2007, 10:42
@ frisör,

das ist ganz leicht. Du machst 49 Asse, 4 Zweier und eine Drei.
Dafür brauchst du nur a) gut spielen und b) viel Glück!!!



...und " c " in Ulzburg wird gute Schule betrieben :)

JCT
22.05.2007, 11:59
in ulzburg gibt es sicher das beste Grundwasser :D aber "gute schule"? Naja ich weiß nicht :D

wate
22.05.2007, 15:12
du kannst ja sagen um welchen ball es sich handelt und der "verlierer" sagt dann ob es sich um lack, rauhlack oder rohling handelt...
markiert wäre es einfacher, dann müßte er sein zeichen beschreiben.

denke aber auch, das keiner sagt "der gehört mir" und war es dann doch nicht.

da der kreis der spieler in trappenkamp ja nicht so groß war sollte sich derjenige welche ja finden lassen

Cirka 60 Leute, Junior. Jugendliche sind etwas schusselig, Senioren mitunter etwas dusselig. :D:D:D Ich glaube kaum, daß das Fehlen des Balles auf Anhieb gemerkt wurde. Es ist in Trappenkamp übrigens nicht der erste Ball, der gefunden und abgegeben wurde. Meinereiner war auch mal so dusselig, :D und hat ihn ein paar Tage später von Wolfgang Erfurth wieder bekommen.

Digger-Barnes
23.05.2007, 09:34
in ulzburg gibt es sicher das beste Grundwasser :D aber "gute schule"? Naja ich weiß nicht :D


...Du Lutscher !!! :p