Vollständige Version anzeigen : Formel ohne Schumi?
http://www.mein-auwi.de/uploads/logo-schumi(1).jpg
Michael Schumacher
Auf die "1" hinter Formel habe ich in der Überschrift bewußt verzichtet. Denn viel mehr als die Rennserie, in der Michael Schumacher als absoluter Dominator unterwegs war, interessiert mich die Frage, ob die Formel ohne ihren Übermann im Ferrari zukünftig für die Verantwortlichen aufgeht. Wird die Formel 1 ohne den deutschen Superstar an Interesse und Sponsoren verlieren? Wie tief sinken die Einschaltquoten bei RTL, dem Haussender der Rennserie? Ist alleine schon deshalb ein baldiger Rücktritt vom Rücktritt vorprogrammiert? Nach dem Motto: Es lebe die Legende.
Also, jetzt wird bei mir zu hause garantiert nicht mehr soviel Formel 1 geguckt wie vorher. Schumi war das Aushängeschild bei RTL und der zuschauerrückgang bei der formel 1 wird drastische Formen annehmen, sodaß sich die werbepartner überlegen ob sie überhaupt noch soviel Geld in diesen Sport stecken. Boris becker und Steffi Graf lassen grüßen. danach war Tennis auch nicht mehr das was es mal war für uns Deutsche.
goligolem
20.12.2006, 17:24
Jetzt können die anderen zeigen ob Sie ihre Werbeeinnahmen wert sind.
Allen voran kann der Kleine Schumi zeigen ob er aus dem Schatten seines Bruders kommt und die geschätzten 17 Millionen ( ohne einen Sieg in der vergangenen Serie ) wert ist.
Zu RTL kann man nur sagen mal abwarten denn wenn die Quoten zurück gehen wird es so kommen wie Raila schon geschrieben hat.
oliversuche
20.12.2006, 18:05
ich denke es wird so ähnlich mit tennis wobei cih das nicht genau abschätzen kann den ich bin jg 89!
Wobei Ralf nicht gerade ein Shypatieträger in Deutschland ist wie es sein Bruder war.....
RealZicke
20.12.2006, 21:49
NUn wo schumi weg ist würd selbst ich mir das angucken ,denn mir war der so unsympatisch !
wenn ich den schon sah neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
also ich bin froh drüber:)
Digger-Barnes
21.12.2006, 11:43
@Boxer-Luder:
Du mußt immer gegen den Strom schwimmen,nicht wahr ???
RealZicke
21.12.2006, 11:45
NEIN muss ick net ,aber wenn mir der nicht gefällt muss ich nicht sagen ich mag ihn nur weil alle anderen ihn mögen oder???:p :p :p
Ich glaube dass die Quoten stark zurückgehen werden aber spätestens wenn Sebastian Vettel auch Rennen fahren darf haben wir die nächsten 15 Jahre wieder einen neuen schumi :)
Das sehe ich auch so, der Junge könnte ein legitimer Nachfolger werden!
Lehrling
18.01.2007, 13:29
In ertster linie verliert die Formel eins eine Kultfigur aber auch er ist nicht unersetzbar!!
NUn wo schumi weg ist würd selbst ich mir das angucken ,denn mir war der so unsympatisch !
wenn ich den schon sah neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
also ich bin froh drüber:)
Das ich DAS noch mal erleben darf. Ich gebe Dir zu 100% Recht :D
RealZicke
18.01.2007, 16:17
Oha und das du sowas noch zugibst:p
dieser tag ist ja heute wohl ganz besonders:rolleyes: :o
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.