PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Spieltag in Bad Münder (Filz)


MJ
05.05.2013, 13:33
http://ba.minigolfsport.de/bl1st42013/result.htm

JoE
06.05.2013, 21:04
Klick (http://www.mgc-mainz.de/index.php/aktuelles/news-blog/533)

uwel
07.05.2013, 09:41
Bericht vom 4. Bundesligaspieltag in Bad Münder unter:
http://www.bgs-hardenberg-poetter.de/index.php?section=news&artikel=110

At The Drive-In
08.05.2013, 08:48
Wie immer ein gut geschriebener und interessanter Bericht.

Mich hätte noch ein Kommentar interessiert, warum die Anlage über die Jahre immer einfacher gemacht wurde.

Verspricht man sich beim DMV so bei internationalen Turnieren in Bad Münder bessere Siegchancen?

Gruss, Simon

Flow
08.05.2013, 09:00
Ja!

Ich bin aber mal gespannt, ob die Schweden die "Kullerschläge" an Einfachtor, Doppeltor und Rinne mitmachen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

mindthegap
10.05.2013, 18:19
Mein Bericht bei minigolfnews:

http://www.minigolfnews.com/?id=1487

Habe noch etliche Berichte zur Linkliste hinzugefügt.

allesroger
10.05.2013, 18:40
Aus dem Bericht von Birgit Stiebeling (MVBN) :

"Für den Freitag noch eine Bemerkung am Rande. Durchgehend wurde von den Aktiven der Umstand als sehr unbefriedigend aufgenommen, dass die Bewirtung durch das Bistro an diesem Tag erst ab 14.00 Uhr einsetzte. Aus anhaltender Verärgerung ist auch an den beiden Folgetagen von einigen Spielern/innen kein Umsatz gemacht worden. Da ist leider so mancher Euro „in den Sand gesetzt“ worden."

-------------------------------------------------------------------------------------
Für mich nicht zu verstehen !
Da heißt es immer, die Minigolfer bringen alles selbst mit und verzehren nichts.
Das stimmt eben nicht. Wenn etwas angeboten wird, wird auch gekauft.
Das wurde in Wittlich und beim Regionalliga-Spieltag in Traben-Trarbach nachdrücklich bewiesen !