PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnistafeln


MJ
06.05.2013, 14:48
Durch Facebook wird immer häufiger ein Bild der Ergebnistafel eines Spieltages direkt ins Netz gestellt.

Aber warum sehen die Dinger immer so SCHEISSE aus?

allesroger
06.05.2013, 15:01
Durch Facebook wird immer häufiger ein Bild der Ergebnistafel eines Spieltages direkt ins Netz gestellt.

Aber warum sehen die Dinger immer so SCHEISSE aus?

sicher, weil du sie nicht ausgefüllt hast ;)

Eulenspiegel
06.05.2013, 17:21
Durch Facebook wird immer häufiger ein Bild der Ergebnistafel eines Spieltages direkt ins Netz gestellt.

Aber warum sehen die Dinger immer so SCHEISSE aus?

Wie willst du sie denn haben, M.? Mit Blümchen verziert?

Spaß beseite.
Von mir waren zum Spieltag der 2. BL Nord in Göttingen die Aushänge bei Fazebuch zu sehen.
Handgeschrieben. Warum?
Die Mannschaftsaufstellungen habe ich um 8 Uhr bekommen. Sollen wir dann das Ganze noch in Druckqualität bringen?
Also, deinen 2. Satz finde ich sowas von dahingeschmissen. Es ist immer leicht, mal schnell irgendetwas Sch.... zu finden.
Die andere Seite: Nur weil jemand (ein Spieler), so nebenbei, während eines laufenden Turnieres die Ergebnistafen auf Facebook stellt, muss sie (die Ergebnistafel) nun nicht unbedingt außergewöhnlich toll aussehen, so dass sie dir, M. gefällt, oder?

Joa. Kf

MJ
06.05.2013, 17:43
Keine Ahnung warum Du meinen Post auf Dich bezieht. Schein ja etwas dran zu sein.

Wenn Du mit einer dahingeschmierten Tafel glücklich bist, von mir aus.
Es geht mir aber darum, es besser zu machen.

Sieht bei uns auch so aus. Über unsere Sportart, deren Auswirkung und professionellere Darstellung Gedanken zu machen, sollte unser Ziel sein.

Leia
06.05.2013, 19:00
Dann mach einen Vorschlag und Hau nicht immer auf alle ein......Und deine Wortwahl könntest du wirklich mal überdenken.....egal wo du schreibst......

Eulenspiegel
06.05.2013, 19:55
Aber warum sehen die Dinger immer so SCHEISSE aus?

Das ist es, was falsch ist:

Die "Dinger" sehen IMMER so Sch... aus.
Nicht eine anständige Ergebnistafel, sondern IMMER Sch...!

Das, und so hast du es geschrieben, ist deine Aussage!

Zelebrator
10.05.2013, 00:52
Manches "Gekrikkel" würde keinem auffallen, wenn nicht immer irgendwelche Fazebuk-Nasen ALLES und zum Teil jeden Shit posten müssten !!!

At The Drive-In
10.05.2013, 09:28
"Hässliche" Ergebnistafeln zu fotografieren und zu posten ist immer noch sinnvoller, als die üblichen unvollständigen "den Rest habe ich mir leider nicht gemerkt" Ergebnisposts.

Wenn wir im Minigolf keine anderen Probleme mehr haben, dann isses ja gut :)

Gruss, Simon

ReDiMa
10.05.2013, 12:19
"Hässliche" Ergebnistafeln zu fotografieren und zu posten ist immer noch sinnvoller, als die üblichen unvollständigen "den Rest habe ich mir leider nicht gemerkt" Ergebnisposts.

Wenn wir im Minigolf keine anderen Probleme mehr haben, dann isses ja gut :)

Gruss, Simon

Ganz genau ;-)

Keks
10.05.2013, 12:27
Bestes Beispiel das es echt super geht ist der HMC Büttgen. Die lassen dies über einen Flachbildschirm laufen. Einfach klasse!!!

allesroger
10.05.2013, 14:24
Bestes Beispiel das es echt super geht ist der HMC Büttgen. Die lassen dies über einen Flachbildschirm laufen. Einfach klasse!!!

Hatten wir beim BL-Spieltag in Wittlich auch - 1 Flat für die Damen und 1x Flat für die Herren. Volker hat das Notebook gefüttert !
Es gibt nichts besseres !

Zelebrator
11.05.2013, 20:14
Bei uns in der Liga läufts auch über n ´en Flat.

Nächste Saison werden wir wohl eine Beamer anschaffen und die Leinwand auf 5 x 5 mtrl ausdehnen.
Auf einer anderen Leinwand wollen wir dann live Sky zeigen evtl. Bundesliga oder Formel 1.

Hägar der Schreckliche
11.05.2013, 22:17
Bei uns in der Liga läufts auch über n ´en Flat.

Nächste Saison werden wir wohl eine Beamer anschaffen und die Leinwand auf 5 x 5 mtrl ausdehnen.
Auf einer anderen Leinwand wollen wir dann live Sky zeigen evtl. Bundesliga oder Formel 1.

Beim heutigen Wetter hätte man die Ergebnisse auch in die pechschwarze Wolkenwand überm Ortskern von Gladbeck projizieren können...
:D :D :D

Aber kann ja noch etwas werden, denn das Wetter ist ja auch für Morgen grandios schlecht vorhergesagt.

René
12.05.2013, 20:35
Mal ein Tipp:

Die Ergebnistafeln direkt online stellen per "LIve"Stream. Das macht aber auch wieder Arbeit und erfordert Man-Power.

Da ist das meckern einfacher.......