PDA

Vollständige Version anzeigen : MGC Heven trauert um Klaus Schröder


Rehlein
20.05.2013, 10:32
Für uns alle unfassbar, ist unser Vereinsmitglied und guter Freund Klaus Schröder gestern plötzlich und unerwartet von uns gegangen! Wir trauern und sprechen seiner Familie das herzlichste Beileid aus!

Speedy
20.05.2013, 20:55
Mein beileid für die Familie!!
Klaus war ein sehr fährer Sportkamerad!!!

pitter
21.05.2013, 15:42
Jammerschade ...

Wir haben Klaus immer als fairen und netten Sportkameraden erlebt ...

Mein Beileid an die Familie und an den MGC Heven ....

Peter Tabor
MGC "AS" Witten

elchsammler
21.05.2013, 15:53
Im Namen des BGV Bergisch Land spreche ich der Familie Schröder unser Beileid aus.


Gerno Grapengeter
2. Vorsitzender
BGV Bergisch Land

Siegus
21.05.2013, 16:10
Mein tief empfundenes Beileid an die Familie und Verein.
Für mich war Klaus ein Mensch, der durch sein Wesen das Golfen sympathischer machte.
Ich werde Ihn und seinen Humor sehr vermissen.
M. Vogt

Teufel
21.05.2013, 16:21
Ich kann das nicht glauben..........und bin geschockt

Mein herzliches Beileid an Jana

Bomba
21.05.2013, 19:34
Mein Mitgefühl gilt der Familie sowie dem gesamten MGC Heven. Ich bin von dieser Nachricht schockiert und fassungslos, Klaus war ein so toller Mensch. Ich werde ihn immer in bester Erinnerung halten

Ralf "Bomba" Brocks

kannnix
02.06.2013, 18:34
Lese das gerade erst im Rahmen der Ergebnisse und bin geschockt, was ich durch unseren Urlaub nicht mitbekommen hatte
Auch ich kannte ihn und werde ihn vermissen. Mein Beieid an die Familie, Freunde und Vereinskollegen....

Holger

hsv1976
08.06.2013, 09:34
Auch von mir mein herzlichstes Beileid,ich kann es garnicht glauben :(