PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier kann geschlossen werden ....


JoE
04.06.2013, 07:08
.... ein kompletter BL-Spieltag ohne einen einzigen Forums-Eintrag - hier kann dann zu :D

allesroger
04.06.2013, 08:39
.... ein kompletter BL-Spieltag ohne einen einzigen Forums-Eintrag - hier kann dann zu :D

Dafür gabs rund um den 3.Spieltag enorm viel.;) Es muß ja mal wieder Ruhe einkehren :D

At The Drive-In
04.06.2013, 09:37
Hat mich auch gewundert - allerdings hatten die unteren Ligen diesmal auch selber ihre Spieltage, da bleibt weniger Zeit für's auwi...

Gruss, Simon

Der Kayser
05.06.2013, 19:38
In den letzten zwölf Monaten ist in diesem Forumszweig in neun verschiedenen Threads gepostet worden - das sagt meiner Meinung nach schon alles über die Notwendigtkeit einer solchen Einteilung.
Die Unterteilung des Ergebnisbereiches in vier einzelne Bereiche habe ich auch wirklich nie verstanden und bin der Meinung, dass das dem Forum geschadet hat.

pinkydiver
05.06.2013, 20:59
In den letzten zwölf Monaten ist in diesem Forumszweig in neun verschiedenen Threads gepostet worden - das sagt meiner Meinung nach schon alles über die Notwendigtkeit einer solchen Einteilung.
Die Unterteilung des Ergebnisbereiches in vier einzelne Bereiche habe ich auch wirklich nie verstanden und bin der Meinung, dass das dem Forum geschadet hat.

Das erhöht die Übersicht, meiner Meinung nach sollte es noch einen 5. Unterpunkt geben,
sonstige Turniere, Landesligen etc, den da ist die Hauptaktivität zu sehen, das Forum für die 1.Liga hat an Bedeutung verloren seitdem es immer über Bangolfarena Live-Ergebnisse gibt, da braucht man einfach nicht noch ständig hier was zu posten. Interessant wird es immer wenn auf solchen z.T. unberechenbaren Anlagen wie Wittlich gespielt wird

wate
07.07.2013, 08:35
Jedem seine Meinung, doch auch ich glaube, dass eine Unterteilung sinnvoll ist. Mir ist ein nicht diskutierter Spieltag lieber als ein heilloses Durcheinander, wo keiner mehr weiß, wer wann was und wo gepostet hat. Dennoch bin ich für jedwede Unterstützung dankbar. Das Forum gehört Euch, also macht was draus. ;)