PDA

Vollständige Version anzeigen : BL Spieltag in Flöha gefährdet


MJ
04.06.2013, 22:05
Uns erreichte soeben folgende Nachricht via E-Mail:

Hallo zusammen,

heute Abend informierte mich Volker über massive Probleme aus Flöha.
In vielen Bundesländern haben wir derzeit Probleme mit den großen Wassermassen, so auch vor Ort!

O-Ton aus Flöha:
Wenn wir keinen massiven Zaun um die Anlage hätten, wären die Bahnen schon lange weggeschwemmt worden.

In Anbetracht dieser prekären Lage wird sich Volker am Wochenende vor Ort ein Bild von den Schäden machen.

Fakt ist, an diesem Wochenende ist definitiv kein Training in Flöha möglich…!

Des Weiteren ist von dem Hochwasser nicht nur die Anlage, sondern auch die Gaststätte und zugleich die Räumlichkeiten des Abschlussabends betroffen.

Sofern das Hochwasser auch im Osten unserer Republik abnimmt, wird man schnellstmöglich versuchen, alles in akzeptablem Zustand wieder her zu stellen, doch bis auf weiteres müssen wir abwarten, was die nächsten Tage bringen.

Hoffen wir das Beste.

Mit sportlichen Grüßen

Marcel Noack
DMV-Aktivensprecher

allesroger
05.06.2013, 17:11
Spielt doch in Zingst auf der neuen ADVG-Anlage ;)

EllenSuhrbier
05.06.2013, 18:02
Spielt doch in Zingst auf der neuen ADVG-Anlage ;)

Sonst geht es Dir aber noch gut - oder ?????

MJ
05.06.2013, 18:51
Wittlich

pinkydiver
05.06.2013, 20:26
ist alles kein Flitzgolf :D

williw
08.06.2013, 19:34
http://www.floeha.de/content/view/1922/85/1/1/

MJ
10.06.2013, 17:59
Hallo zusammen,

wie versprochene eine aktuelle Wasserstandsmeldung aus Flöha:

Volker war heute vor Ort und hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass inzwischen wieder fleißig trainiert werden kann.

Die Anlage ist seit dem Wochenende wieder für das Publikum geöffnet.

Die Anlage wäre soweit wieder in einem passablen Zustand.
Ebenso ist der Standort des Abschlussabends sicher gestellt.

Dieser Artikel wurde sogar am WE schon in der Presse veröffentlicht.

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Auenstadion-Sportplatz-Floeha-bleibt-gesperrt-artikel8414190.php

Volker wird morgen zudem Bilder zu seiner Begehung auf Facebook online stellen.

Im heute weiterhin noch einen guten Heimweg, da die Deutsche Bahn leider einige Zug und Streckenstörungen zu vermelden hat, sodass er heute wohl nicht mehr zu Hause ankommt.

Mit sportlichen Grüßen

Marcel Noack
DMV-Aktivensprecher