PDA

Vollständige Version anzeigen : Wechsel 2013/14


Koelsch Kluengel
06.06.2013, 13:19
Harald Quast von Büttgen nach Bergisch Land (Jeck is back)

At The Drive-In
06.06.2013, 13:50
Da hast Du es ja nicht lange "ohne" ausgehalten! ;)

Welcome back, Gruss, Simon

Der Vize
06.06.2013, 13:52
ALAAF!!!!! - Der Spassfaktor steigt gewaltig. Ich freue mich.

Travis
06.06.2013, 14:08
Heute ist nicht der 1.April, oder? *kalender such*

fräänk
06.06.2013, 14:17
Heute ist nicht der 1.April, oder? *kalender such*

stimmt heute ist nicht der 1.April :)

Breminho
06.06.2013, 14:48
:D Heute ist nicht der 1.April, oder? *kalender such*

wate
06.06.2013, 15:47
Dieser Wechsel hat ja schon mal hohe Wellen geschlagen. Das dürfte wohl nicht mehr zu toppen sein, oder? :D

fräänk
06.06.2013, 17:48
so gesehen war es ja kein Wechsel sondern eher ein Wiedereinstieg:)
nach Karriereende;)

Keks
06.06.2013, 18:16
Sind weitere Wechsel zu verkünden??? Außer dem von Micky Bechte???

fräänk
06.06.2013, 18:36
Sind weitere Wechsel zu verkünden??? Außer dem von Micky Bechte???

dann eröffne doch mal den Wechselthread 13/14
wo nur die Wechsel drinstehen:D

ENNE
06.06.2013, 18:40
20 Euro Schein in 1 Zehner und zwei Fünfer. Dabei war ein neuer Fünfer dabei

Bomba
06.06.2013, 21:06
Ralf "Bomba" Brocks vom MGC Neviges zum HMC Büttgensp:-)

Kate
06.06.2013, 21:34
Mario Götze von Dortmund nach München!

Aufgrund der Platzierung dieses Threads kann man eigentlich unschwer erkennen, dass es hier um die jährlich üblichen Wechsel im Minigolfsport geht!

fräänk
06.06.2013, 21:58
Ich liebe Menschen die keinen Spaß vertragen können :)
Kniesköppe...

dann schreib doch alle feststehenden Fußballwechsel hier rein und nicht nur den
bekanntesten;)
..ach so es geht hier um Minigolfwechsel...Fußball ist hier im Auwi weiter unten
viel Spass....:rolleyes:
was sind Kniesköppe:eek:

Koelsch Kluengel
06.06.2013, 22:14
dann schreib doch alle feststehenden Fußballwechsel hier rein und nicht nur den
bekanntesten;)
..ach so es geht hier um Minigolfwechsel...Fußball ist hier im Auwi weiter unten
viel Spass....:rolleyes:
was sind Kniesköppe:eek:

Wat versteit mer unger "Knieskopp"?
Wenn man weiß, dass "Knies" entweder Schmutz oder Streit heißt, müsste man sich doch leicht erklären können, was "Knieskopp" bedeutet. Sicher war das irgendwann einmal die Bezeichnung für einen unsauberen Menschen, bei dem man zum Beispiel an den Speiseresten auf der Brust der Jacke sehen konnte, was es an den Tagen zuvor zu essen gegeben hatte. Aber im Lauf der Zeit hat sich die Bedeutung verschoben zu 'Geizhals, Geizkragen'. Dasselbe gilt für "Kniesbüggel" (eigentlich Schmutzbeutel) und für das Eigenschaftswort "kniestich": "Su nen ahle Kniesbüggel". "Bei dä (zu dem) bruchs de jar nit kötte (betteln, für einen guten Zweck sammeln) ze jonn, dä ess kniestich, dä jitt nix."