PDA

Vollständige Version anzeigen : ASS Car Sponsoring


ABCoolboy
08.06.2013, 16:46
Haben auch Minigolfer ein Fahrzeug über ASS ? Wie sind die Erfahrungen damit ?

ABZ
08.06.2013, 17:12
Es fahren ca. 40 Minigolfer ein ASS-Fahrzeug. Ich selbst hatte schon viele und war mit den Fahrzeugen und der Abwicklung immer zufrieden. Auch im Schadensfall lief alles perfekt.

Verschiedene neue Möglickeiten wie Zusatzhaftpflicht, Ganzjahresreifen oder bei der neuen A-Klasse sogar Winterreifen Runden das Angebot seit einiger Zeit ab.

Koelsch Kluengel
08.06.2013, 19:09
ich fahre seit 6 Jahren ASS - Fahrzeuge... ich bin sehr zufrieden ....

Gruß

Harry

MJ
10.06.2013, 17:57
Empfehlenswert

At The Drive-In
11.06.2013, 07:31
Hallo,
war gerade mal auf der ASS Seite.

Wenn ich "Minigolf" und "Athlet" angebe, muss ich dann das Leistungsniveau angeben:
- 1. / 2. Buli,
- Bundeskader
- Landeskader

Heißt das, dass Angebot ist nur für Spieler aus diesen Klassen zugänglich? Wird das überprüft?

Oder anders, könnte ich so ein Angebot als Nicht-Kader-Oberliga Spieler nutzen?

Gruss, Simon

Bo-Rainer
11.06.2013, 07:37
Hallo,
war gerade mal auf der ASS Seite.

Wenn ich "Minigolf" und "Athlet" angebe, muss ich dann das Leistungsniveau angeben:
- 1. / 2. Buli,
- Bundeskader
- Landeskader

Heißt das, dass Angebot ist nur für Spieler aus diesen Klassen zugänglich? Wird das überprüft?

Oder anders, könnte ich so ein Angebot als Nicht-Kader-Oberliga Spieler nutzen?

Gruss, Simon

Hallo Simon,
soviel ich weiss musst du entweder KAderspieler sein oder eine Schiedsrichterlizenz haben oder einen Trainerschein. Diese Info habe ich von einem Mannschaftskollegen der so ein Auto aus der Flotte fährt.....
lg

Rainersp:-)

ABZ
11.06.2013, 07:37
Der Antrag wird beim DMV eingereicht, dort wird das überprüft und der Antrag mit Bestätigung an die ASS gesendet.

Im Grunde kann man als aktiver Spieler nur als Kaderathlet oder Spieler der überregionalen Liga ein ASS-Fahrzeug nutzen.

Allerdings geht das Angebot ja weit darüber hinaus.
So können Schiedsrichter, Turnierleiter, Funktionäre, Übungsleiter, Bahnabnehmer, usw. usf. das Angebot wahrnehmen.
(bspw. Funktionär ... eines Vereins od. Betreuer ... auf Landesebene od. Funktionär ... auf Landesebene, ...)

Klick Dich einfach mal durch alle Möglichkeiten, Du wirst schon eine Möglichkeit finden. ;)

allesroger
11.06.2013, 09:21
Meines wissens nach gibt es versch.Preisklassen. Deshalb heißt es wohl .... ab xxx €
Demnach wäre ein Bundesligaspieler (Kaderspieler) wohl etwas günstiger als ein Landesligaspieler, oder ?

ABZ
11.06.2013, 09:32
Der Preis ergibt sich nach auf der ASS-Seite nach dem durchklicken der Funktionen.

Demnach sind die Preise in der Nutzergruppe 1 (Kader, überregionale Ligen etc.) 10 EUR geringer, als die Preise der Nutzergruppe II (bspw. Funktionär eines Vereins).

"Ab" bedeutet auch, dass der Preis je nach Auswahl der Sonderleistungen (Ganzjahresreifen, Navioption, Zusatzhaftpflicht) noch einmal steigt...

goligolem
11.06.2013, 09:43
Der Preis ergibt sich nach auf der ASS-Seite nach dem durchklicken der Funktionen.

Demnach sind die Preise in der Nutzergruppe 1 (Kader, überregionale Ligen etc.) 10 EUR geringer, als die Preise der Nutzergruppe II (bspw. Funktionär eines Vereins).

"Ab" bedeutet auch, dass der Preis je nach Auswahl der Sonderleistungen (Ganzjahresreifen, Navioption, Zusatzhaftpflicht) noch einmal steigt...


Ich hatte mal geguckt gehabt ob es einen Unterschied zwischen Buli-Spieler und einem Lizenzträger gibt und bei dem Fahrzeug welches ich mir ausgesucht hatte gab es keinen Unterschied. Meines Erachtens bezieht sich das ab auf die Sonderwünsche und die km-Leistung pro Jahr denn da gibt es Unterschiede.

ABZ
11.06.2013, 10:03
Ich hatte mal geguckt gehabt ob es einen Unterschied zwischen Buli-Spieler und einem Lizenzträger gibt und bei dem Fahrzeug welches ich mir ausgesucht hatte gab es keinen Unterschied. Meines Erachtens bezieht sich das ab auf die Sonderwünsche und die km-Leistung pro Jahr denn da gibt es Unterschiede.


Wie gesagt, es kommt auf die Auswahl an. Es gibt ja auch Verbands- und Vereinsfunktionäre. ;)

Wir unterliegen zwei Nutzergruppen, daher gibt es auch unterschiedliche Preise je nach Nutzergruppe.

Bsp: Opel ADAM

Nutzergruppe I (Klick Minigolf - Athlet - Bundeskader) = 235 EUR
Nutzergruppe II (Klick Minigolf - Funktionär - eines Vereins) = 245 EUR
(evtl. habe ich hier mit überregionalen Ligen die Nutzergruppen durcheinander gebracht)

speziell bei diesem Fahrzeug gibt es dann nochmal die Kaskozusatz für 10 EUR zusätzlich

Bei anderen Fahrzeugen gibt es auch Navi, Winterbereifung, 30.000 km etc. für Mehrpreis!