PDA

Vollständige Version anzeigen : ASS Car Sponsoring


ABCoolboy
08.06.2013, 16:46
Haben auch Minigolfer ein Fahrzeug über ASS ? Wie sind die Erfahrungen damit ?

ABZ
08.06.2013, 17:12
Es fahren ca. 40 Minigolfer ein ASS-Fahrzeug. Ich selbst hatte schon viele und war mit den Fahrzeugen und der Abwicklung immer zufrieden. Auch im Schadensfall lief alles perfekt.

Verschiedene neue Möglickeiten wie Zusatzhaftpflicht, Ganzjahresreifen oder bei der neuen A-Klasse sogar Winterreifen Runden das Angebot seit einiger Zeit ab.

Koelsch Kluengel
08.06.2013, 19:09
ich fahre seit 6 Jahren ASS - Fahrzeuge... ich bin sehr zufrieden ....

Gruß

Harry

MJ
10.06.2013, 17:57
Empfehlenswert

At The Drive-In
11.06.2013, 07:31
Hallo,
war gerade mal auf der ASS Seite.

Wenn ich "Minigolf" und "Athlet" angebe, muss ich dann das Leistungsniveau angeben:
- 1. / 2. Buli,
- Bundeskader
- Landeskader

Heißt das, dass Angebot ist nur für Spieler aus diesen Klassen zugänglich? Wird das überprüft?

Oder anders, könnte ich so ein Angebot als Nicht-Kader-Oberliga Spieler nutzen?

Gruss, Simon

Bo-Rainer
11.06.2013, 07:37
Hallo,
war gerade mal auf der ASS Seite.

Wenn ich "Minigolf" und "Athlet" angebe, muss ich dann das Leistungsniveau angeben:
- 1. / 2. Buli,
- Bundeskader
- Landeskader

Heißt das, dass Angebot ist nur für Spieler aus diesen Klassen zugänglich? Wird das überprüft?

Oder anders, könnte ich so ein Angebot als Nicht-Kader-Oberliga Spieler nutzen?

Gruss, Simon

Hallo Simon,
soviel ich weiss musst du entweder KAderspieler sein oder eine Schiedsrichterlizenz haben oder einen Trainerschein. Diese Info habe ich von einem Mannschaftskollegen der so ein Auto aus der Flotte fährt.....
lg

Rainersp:-)

ABZ
11.06.2013, 07:37
Der Antrag wird beim DMV eingereicht, dort wird das überprüft und der Antrag mit Bestätigung an die ASS gesendet.

Im Grunde kann man als aktiver Spieler nur als Kaderathlet oder Spieler der überregionalen Liga ein ASS-Fahrzeug nutzen.