PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Pistenpläne Trappenkamp


Zod
12.06.2013, 14:01
Hallo Leute,

hätte jemand von Euch relativ aktuelle Pistenpläne für beide Trappenkamper Anlagen für mich?
Wenn ihr nur einen für Beton habt, nehm ich den natürlich trotzdem gerne.
Wäre sehr nett, wenn ihr mir Pläne schicken könntet an matthias.guhe@gmx.de

Viele Grüße
Matthias Guhe

rain
12.06.2013, 16:15
Schick mir mal ne Mail, dann denke ich vielleicht heut noch dran :p :p

genscher
12.06.2013, 19:45
hast Mail

Mona205
14.06.2013, 22:06
Hallöchen,

für vorhandene Pistenpläne von Trappenkamp wäre ich auch ein dankbarer Abnehmer

bitte an simona.busch at googlemail.com

Gruß und vielen Dank

Simona

crash
14.06.2013, 23:53
Auch ich wäre für Aktuelle Pistenpläne Dankbar!!!

mail an Marvin52@web.de

Gruß Marvin

Zod
17.06.2013, 10:26
Das, was ich bisher bekommen habe, habe ich an crash und mona weitergeleitet.

Mona205
18.06.2013, 19:44
Jups, ist angekommen.
Werd ich mir - nachdem ich jetzt vom Lehrgang wieder daheim bin - zur Einstiimmung zu gemüte führen.
Besten Dank nochmal.

Opa
19.06.2013, 09:02
Hallo Sportfreunde,

siehe www.minigolf-sh.de - weiter zur Sonderseite DM 2013 Pistenplan!

Gruss opa



Jups, ist angekommen.
Werd ich mir - nachdem ich jetzt vom Lehrgang wieder daheim bin - zur Einstiimmung zu gemüte führen.
Besten Dank nochmal.

pinkydiver
19.06.2013, 21:42
lustig finde ich Bahn 18
"Bandenschlag möglich aber unkonstant"

Bande ist voll OK jedoch springen die Bälle bei korrektem Schlag am Knick immer ins aus

wer auf schmerzen steht kann den Schlag gerne machen vllt hat er ja Glück

Der Vize
21.06.2013, 12:24
Hallo Sportfreunde,

siehe www.minigolf-sh.de (http://www.minigolf-sh.de) - weiter zur Sonderseite DM 2013 Pistenplan!

Gruss opa

Der Pistenplan für Eternit ist echt genial. Anhand der Bälle und Schlagvarianten kann man erraten, um welches Hindernis es sich handeln könnte. Hat schon fast "Wetten, dass..." Niveau!

Kate
21.06.2013, 13:24
Der Pistenplan für Eternit ist echt genial. Anhand der Bälle und Schlagvarianten kann man erraten, um welches Hindernis es sich handeln könnte. Hat schon fast "Wetten, dass..." Niveau!

Die Ergebnisliste, die vom Beton-Cup in Trappenkamp auf der SH-Seite verlinkt ist, hat auch was.
Aber kleiner Tipp (gerade nachgeschaut): Über die SH-Seite die Homepage von Trappenkamp aufrufen und den dortigen Pistenplan Eternit. Der ist zwar älter, da weiß man aber, um welche Hindernisse es sich handelt.;)

THOBO
21.06.2013, 14:24
Die Ergebnisliste, die vom Beton-Cup in Trappenkamp auf der SH-Seite verlinkt ist, hat auch was.
Aber kleiner Tipp (gerade nachgeschaut): Über die SH-Seite die Homepage von Trappenkamp aufrufen und den dortigen Pistenplan Eternit. Der ist zwar älter, da weiß man aber, um welche Hindernisse es sich handelt.;)



Fast Perfekt: denn der Salto ist jetzt ein Teller, Gradschlag mit ist jetzt der Salto und die Passagen sind ersetzt durch den Gradschlag mit.

KO is OK
21.06.2013, 15:31
Hier noch ein anderer Plan von der Abt. 2 Anlage
Die Bahn zwei soll jetzt nicht mehr Gefälle zum Tor hin haben. Ob sonst noch was seit Mai geändert wurde weiss ich nicht.
Lg an alle. Kuno Otto

Opa
24.06.2013, 07:54
Hallo Sportfreunde,

die Bahnbeschreibung, die ich erstellt habe ist eine Exzel-Datei und da sind zuerst in Spalte 1 die Bahnennamen aufgeführt. Warum die beim hochladen nicht übernommen wurden weiss ich nicht? Wird aber geändert.
Bahn
Pyramiden
Mausefalle
Labyrinth
Vulkan
Winkel
Schrägkreis
Netz
Kassler V
Hochplateau
Salto (sehr hoch)
Mittelhügel
Gradschlag mit
liegende Schleife
Bodenwellen
Rohrhügel
Brücke
versetzte Keile (Radkappen)
Blitz
Hier schon mal im Vorab die Bahnennamen!
Tschuldigung
Gruss opa

Der Pistenplan für Eternit ist echt genial. Anhand der Bälle und Schlagvarianten kann man erraten, um welches Hindernis es sich handeln könnte. Hat schon fast "Wetten, dass..." Niveau!