PDA

Vollständige Version anzeigen : Seniorencup 2013 in Singen


Lenny
14.06.2013, 08:02
Ich mach mal einfach nen Thread dafür auf. Falls es nämlich noch nicht aufgefallen ist: Der Wettbewerb findet ab heute statt.

Homepage: http://www.bgc-singen.de/

Ergebnisdienst: http://live.bgc-singen.de/result

Mit dabei:

teilnehmende Landesverbände:
NBV Nordrhein-Westfalen
MVBN Bremen/Niedersachsen
WBV Württemberg
BMV Bayern (2)
HBSV Hessen
BBS Baden
BVBB Berlin-Brandenburg (TV)
SHMV Schleswig-Holstein
MRP Rheinland-Pfalz
HBV Hamburg (E)

(TV) Titelverteidiger
(2) mit 2 Teams am Start
(E) nur Einzelspieler

Golftiger
14.06.2013, 08:31
Ich wünsche allen gut Schlag. Besonders unseren Teilnehmern/innen aus NRW. Ich drücke Euch die Daumen.

Gruß Thomas

Kate
14.06.2013, 09:17
Ich wünsche allen gut Schlag. Besonders unseren Teilnehmern/innen aus NRW. Ich drücke Euch die Daumen.

Gruß Thomas

Ich auch!!!
Gruß Karin

@ Lenny, danke für die Threaderöffnung.

Golftiger
14.06.2013, 09:40
Unser Frank startet mit einer 26 auf Beton. Und meiner alter Systemkollege (Cobigolf) Ralf Schmidt-Hess startet mit einer 18 auf Eternit. Glückwunsch Ralf.

Travis
14.06.2013, 09:47
Soweit ich weiss ist das die erste offizielle 18 auf der Anlage, Respekt an Ralf.

Aber auch die 26 von Frääänk ist spitze, weiterhin gut Schlag an das NBV Team

Leia
14.06.2013, 10:37
Sehr schöner Start vom MVBN auf Beton...und gleich eine 20 von Andi vdK auf Eternit hinterher...Weiter so!!!!!

jongleurin
14.06.2013, 11:49
Unser Frank startet mit einer 26 auf Beton. Und meiner alter Systemkollege (Cobigolf) Ralf Schmidt-Hess startet mit einer 18 auf Eternit. Glückwunsch Ralf.

schliesse mich den worten von Thomas an, Wahnsinn............. Gratulation an Frank und Ralf sp:-)

Golftiger
14.06.2013, 11:54
Erste Kombirunde ist vorbei. Platz 8 für den NBV. Die richtig Position um anzugreiffen. Wir drücken weiterhin die Daumen.

Supergolfi
14.06.2013, 12:10
Mit dem Link Ergebnisdienst klappt es nicht!!!

Ich mach mal einfach nen Thread dafür auf. Falls es nämlich noch nicht aufgefallen ist: Der Wettbewerb findet ab heute statt.

Homepage: http://www.bgc-singen.de/

Ergebnisdienst: http://live.bgc-singen.de/result

Mit dabei:

teilnehmende Landesverbände:
NBV Nordrhein-Westfalen
MVBN Bremen/Niedersachsen
WBV Württemberg
BMV Bayern (2)
HBSV Hessen
BBS Baden
BVBB Berlin-Brandenburg (TV)
SHMV Schleswig-Holstein
MRP Rheinland-Pfalz
HBV Hamburg (E)

(TV) Titelverteidiger
(2) mit 2 Teams am Start
(E) nur Einzelspieler

Kate
14.06.2013, 12:39
Doch, es klappt hervorragend. Man ist in der 3. Runde. Sowohl der oben hinterlegte Link als auch der von der HP von Singen funktionieren tadellos.

Kate
14.06.2013, 15:37
Ergebnisliste per Bangolf ist komplett. Wäre nur noch schön, wenn bei Rheinland-Pfalz die Geschichte mit der Auswechselung noch geändert werden könnte, denn sie haben erst Runde 4 und dann Runde 3 gespielt (versetzter Start) und die Auswechselung erfolgte erst in der letzten Runde, und das war Beton.

EllenSuhrbier
14.06.2013, 17:00
Erste Kombirunde ist vorbei. Platz 8 für den NBV. Die richtig Position um anzugreiffen. Wir drücken weiterhin die Daumen.

Wird sicher sehr schwer, wenn der beste Mann, den der NBV z.Zt. zu bieten hat, keine Berücksichtigung für das Team findet ba1:-)

Kate
14.06.2013, 17:29
@Ellen Suhrbier: Weiß nicht, wer sich hinter deinem Nicknamen verbirgt. Aber verrate doch bitte, zu welchem Landesverband Du gehörst.

Jape
14.06.2013, 20:04
hmmm... einer der besten Senioren des NBV ist gar nicht erst im NBV-Kader...

BerJM2009
14.06.2013, 20:48
@ Travis. Nein es war nicht die erste 18 auf der Anlage. Andi Schneider beim jlp 2010 hat sie auch gespielt .

ENNE
14.06.2013, 21:15
hmmm... einer der besten Senioren des NBV ist gar nicht erst im NBV-Kader...

warum wohl nicht?

cobiandi
14.06.2013, 21:24
Von wem redet ihr?

Lenny
14.06.2013, 21:41
Beim MRP fehlt Markus Janßen, beim HBSV fehlen Thomas Wiemer und Dirk Czerwek, beim BVBB fehlt Andreas Kelch und so weiter und so fort. Dass nicht immer die Besten vor Ort sind, ist nicht nur beim NBV so.

Breminho
14.06.2013, 21:41
von mir, bin leider noch herr !!!!!:D

Lenny
14.06.2013, 21:42
Von wem redet ihr?
Die beste NBV-Senioren laut Rangliste wären Uwe Ludwig und Michael Neuland.

vitamingo
14.06.2013, 22:17
hmmm... einer der besten Senioren des NBV ist gar nicht erst im NBV-Kader...

Warum nennt denn niemand seinen Namen? Michael Müller spielt ja mit, leider nur im Einzel.

Auffällig, dass keiner der Mainzer Kaderspieler am Start ist.

HH

JoE
15.06.2013, 04:53
Warum nennt denn niemand seinen Namen? Michael Müller spielt ja mit, leider nur im Einzel.

Auffällig, dass keiner der Mainzer Kaderspieler am Start ist.

HH

Keiner? Alice Kobisch? Joe Eichhorn?

Leuchturm
15.06.2013, 07:54
ja, Joe so ist das hier, leider, erst mal meckern aber keine Ahnung habenba1:-) ba1:-) ba1:-)

moin moin

allesroger
15.06.2013, 09:04
Es soll Senioren geben, die noch voll im Beruf stehen. Vielleicht keinen Urlaub bekommen ?
Bei den Aufstellungen bzw.Nominierungen ist es sicher so, daß manche keine Lobby haben.
Was mit der Leistung nichts zu tun hat.;)

Eulenspiegel
15.06.2013, 14:59
Glückwunsch an Berlin-Brandenburg und auch
Glückwunsch an die Niedersachen, leider einen Schuss dahinter.

Achim

JayJayBaer
15.06.2013, 18:26
Hurra ihr habt es geschafft,Titel verteidigt.
Ganz großes Tennis und großer Kampf.
Sehr spannend die ganze Sache.Glückwunsch auch an Bremen / Niedersachsen und
Württemberg.
Wäre gerne Live dabei gewesen.
LG Peter

Lenny
15.06.2013, 22:14
Ein starkes Stück Minigolf! Erst kämpft sich der BVBB mit der besten Beton-Teamrunde überhaupt von Rang 5 nach vorn, dann gibt das Badener Heimteam in der letzten Betonrunde die Führung ab und landet sogar nur auf Rang 4.

Herzlichen Glückwunsch an die Berliner "Jungs". :)

JayJayBaer
16.06.2013, 06:32
Hallo Uwe.
Wenn nur "Jungs" gespielt hätten,hätten sie gar nicht starten dürfen!:mad:

Eulenspiegel
16.06.2013, 13:22
@Ellen Suhrbier: Weiß nicht, wer sich hinter deinem Nicknamen verbirgt. Aber verrate doch bitte, zu welchem Landesverband Du gehörst.

UP

René
16.06.2013, 17:06
Gratulation an alle Teilnehmer des Seniorencups;

besonderen Glückwunsch natürlich an das Team des BVBB, männlich wie weiblich.

Eulenspiegel
16.06.2013, 18:09
Ich freue mich sehr über die Leistung von Peter Nowsky, bester MVBN-Spieler.
Nur durch die schlechtere Differenz der siebte Platz!
Ist doch toll bei den Senioren, Peter!;)

LG Achim

Lenny
16.06.2013, 21:42
Hallo Uwe.
Wenn nur "Jungs" gespielt hätten,hätten sie gar nicht starten dürfen!:mad:
Keine Sorge, Petra mit ihren tollen Leistung habe ich damit ganz sicher nicht herausnehmen wollen. ;) Das ganze war doch ein nur ein Wortspiel des Alters, nicht des Geschlechts wegen.