Vollständige Version anzeigen : Suche 3D Sonderball
Hallo zusammen,
ich suche einen 3D Rendsburg Professionell 1 in kl.
Angebote bitte mit Preisvorstellung.
Danke euch
Musst du dein Preisgeld gleich wieder auf den Kopp hauen?:D
Nein, wird sinnvoll investiert sms:-)
allesroger
27.05.2007, 18:08
Hackl, du hast eine PN
weiß ja nicht wofür du den ball brauchst, doch ich denke, das du stattdessen auch einen alten euro-golf EE (doppel-e also ;) ) verwenden kannst.
und den bekommst du wahrscheinlich hier viel einfacher...
Ich weiss wofür er den Ball braucht ;)
als peppigen Anhänger für seine Golftasche :)
Ne Quatsch, ist eine gute Variante an der 16 in Neheim...
scatterbrain
30.05.2007, 16:48
Schön geoutet, Travis,
und plötzlich liegt der Kurs des ansonsten recht unspektakulären Balles bei mindestens 25,- Euro... :D
Bis Samstag!
T.
Hey Toto,
also mich/uns stört das nicht. Ich habe ja einen ;)
scatterbrain
30.05.2007, 20:55
Dito!
;)
Vielen Dank Leute,
aber den Ball kann man sich ja nun nicht mehr leisten ;)
Hallo Hackl,
soll ich dir was sagen ich habe auch einen und ich spiele ihn nicht! der hat noch nie eine Minigolfbahn gesehen!!!:D Soll ich Dir den fürs Turnier leihen?
Rudolf
At The Drive-In
01.06.2007, 15:26
Also, wenn man den Ball für die 16 nicht hat, braucht man zur DM erst gar nicht anzureisen :rolleyes:
@ Rudolf:
Danke, lass mal ruhig jungfräulich das Teil, wir haben doch ein paar (3 ?!) davon auf der Anlage
@ATDI:
Quatsch! Man muss halt nur als Heimspieler an das glauben, was man auf seiner Anlage spielt und ich habe den Glauben an die ganzen schnellen Dinger an der Bahn verloren....und der Rendsburg sah nach einer echten Alternative aus, aber ist wohl schon leider eine Rarität:(
aber egal, ich besorge mir nun den Euro EE....mal sehen, wenn die Ähnlichkeit echt so groß ist, sollte es mit dem auch funzen...
So, ich habe nun den EE....muss aber sagen, daß er leider nur mäßig brauchbar für die Bahn ist :(
Also suche ich noch immer das Original ;)
Vielleicht findest Du ja auch einen BoF Heike Plachota ÖM 2000 der ist Medium, aber genauso hart :D
mkjb1977
09.06.2007, 23:05
Oder Hackl nimmt den 3D BOF den ich gespielt habe;sah auch sehr gut damit auf dem Pfingstturnier aus......
Viele Grüsse
Jens
@ Heike:
Der BoF dürfte vermutlich genauso schwer zu bekommen sein wie der Rendsburg bei den vielen BoF-Sammlern...
@Jens:
Habe den bei dir leider nicht beobachtet, zumindest erinnere ich mich grad nicht....man wird alt;)
was war das denn für einer?
mkjb1977
10.06.2007, 10:47
Es war ein 3D BOF ICup 2005 Claudio Santopietro KL
@jens,
aber das ist doch ein ganz anderer Ball. Es geht doch darum einen ziemlich harten Ball (mehr als 90 Shore) zu spielen. Der Santopietro hat vielleicht 55.
Hat denn keiner keiner den Rendsburg für den Hackl :)
Ich kenne keinen Ball, der "genauso" wie der Rendsburg ist. Der Lack und der Duft:D des Balles sind für mich einmalig. Habe jedenfalls nichts vergleichbares im Koffer;)
scatterbrain
12.06.2007, 20:14
Der BOF Heike Plachota ÖM 2000 stinkt genauso chemisch, JCT! Soll im heimischen Blumenbeet angeblich auch Schnecken vertreiben. :D
Scheint wirklich das gleich Material zu sein, kommt wohl auch vom selben Auftraggeber... Und funktioniert auch in Neheim an der 16. Nur leider nicht ungewärmt. :(
hobbygolfer
13.06.2007, 16:01
Soll im heimischen Blumenbeet angeblich auch Schnecken vertreiben. :D
Was den Ballpreis in noch höhere Kategorien steigen lässt... ;) :D
@ Hackl
Schaue mal in meine Koffer, meine dort 2 Rendsburg 1 zu haben...immer der Nase nach! ;)
@hobbygolfer:
Das wäre klasse :)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.