PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportsfreund Horst Bahr verstorben


Van der Vaart
28.06.2013, 10:45
Nach langer, schwerer Krankheit ist letzten Samstag unser Sportsfreund und Kollege Horst Bahr verstorben, der viele Jahre für den Preetzer TSV gespielt und den Platz gepflegt hat. Ich werde Dich und Deinen unverwechselbaren Humor vermissen, mein Freund !

Torsten

Heike
28.06.2013, 19:05
:(

Veltinsschumi
30.06.2013, 16:47
Wir hatten immer viel Spaß mit Ihm und seinen Sprüchen, die wir sehr vermissen und Deinen Euro 60.

Gruß Schumi

ER-IST-DER-BESTE
30.06.2013, 18:05
Machs gut mein Freund! Ich werde dich nie vergessen und bin zu tiefst erschüttert!

THOBO
30.06.2013, 19:33
R.I.P. Horst

wate
01.07.2013, 00:59
Zu Erik hat er immer "Cowboy" gesagt, und genau das war seine Art, mit flotten Sprüchen für Stimmung zu sorgen. Horst war ein echtes Original, und man wird ihn und seine Sprüche in Preetz auf der Anlage und überall dort, wo er mitgespielt hat, vermissen. Das Foto stammt von einem Turnier in Brunsbüttel.

http://www.mein-auwi.de/uploads/horstbahr.jpg

HangSeng
01.07.2013, 10:53
Mach's gut, Horst.

Vielen Dank für die vielen lustigen Stunden/Runden auf und neben dem Platz!

JCT
01.07.2013, 15:36
Ein Unikum ist gegangen:(
Ich werde den stets gut gelaunten Menschen Horsti, seine kultigen Feuerzeuge und den legendären überall einsetzbaren 60er vermissen!

Mach et jut Jung!

Van der Vaart
11.07.2013, 19:46
Die Witwe von Horst Bahr, Rita Bahr, möchte sich auf diesem Wege bedanken für die Beileidsbekundigungen. Horst hat letzten Mittwoch seine letzte Ruhestätte auf hoher See gefunden.