PDA

Vollständige Version anzeigen : DM (Kombi) Damen und Herren) in Trappenkamp 4.-6.7.2013


wate
01.07.2013, 06:45
Hier geht´s schon mal zu den Sonderseiten des Schleswig Holsteinischen Minigolfsport Verbandes (SHMV). Einige sind bereits mit Inhalten gefüllt.

http://dm2013.minigolf-sh.de/

Während des Turniers wird es neben dem Online-Ergebnisdienst (live) auch eine Live-Berichterstattung online geben. Außerdem immer wieder jede Menge Bilder und Schnappschüsse.

Bisher haben 4 TV-Sender ihr Mitwirken zugesagt. Wo und wann ausgestrahlt wird, kannst Du auf den SHMV-Sonderseiten sowie hier mitverfolgen.

Ich drücke uns allen die Daumen für eine erlebnisreiche und sportlich tolle Woche. Nachdem die "Kieler Woche" ja jetzt vorbei ist, müsste es sich eigentlich ausgeregnet haben.

Schaun mer mal.

wate
02.07.2013, 12:10
2984

Bericht der Segeberger Zeitung von heute.

Lutz
02.07.2013, 15:34
Beim Durchsehen des Startfeldes der Damen frage ich mich, ob die DM kein Nominierungskriterium für EM/WM mehr darstellt oder ob da ein gewaltiger Umbruch ansteht.

Vielleicht habe ich aber auch in der falschen Liste geschaut. Mich interessiert übrigens nicht, warum Dame x oder y nicht teilnimmt. Das kann ja jeder für sich entscheiden.

Grüße, Lutz

Landei
02.07.2013, 21:16
Da mecker noch mal einer über die Besetzung der Abteilungsdeutschen.... ;)

At The Drive-In
03.07.2013, 08:00
Hm, so "schwach" sieht das Feld doch gar nicht aus?

Erlbruchs, Geist, Noack, ABZ und viele andere Könner...wer fehlt Euch denn?

Gruss, Simon

Breminho
03.07.2013, 08:03
Breminho:D

ABZ
03.07.2013, 08:12
Hm, so "schwach" sieht das Feld doch gar nicht aus?

Erlbruchs, Geist, Noack, ABZ und viele andere Könner...wer fehlt Euch denn?

Gruss, Simon

Seit wann spielen wir in der Damenkategorie?:D

At The Drive-In
03.07.2013, 08:31
Ok, habe den Post von Lutz wohl doch zu schnell gelesen! :o

Guten Schlag und viel Spaß allen in Trappenkamp! :)

Gruss, Simon

ABZ
03.07.2013, 16:53
...das war gerade ein schöner Bericht zur DM im Sat.1-Regionalfernsehen!
Danke an Walter Teupe für das Engagement, ich bin auf den NDR-Bericht gespannt.

ABZ
03.07.2013, 17:11
http://www.hamburg.sat1regional.de/mittwoch-hh.html

Unter dem Link müsste der Bericht aktuell zu sehen sein.

allesroger
03.07.2013, 17:12
Ja, ist er ! Ab 13:00 :-)

goligolem
03.07.2013, 18:09
...das war gerade ein schöner Bericht zur DM im Sat.1-Regionalfernsehen!
Danke an Walter Teupe für das Engagement, ich bin auf den NDR-Bericht gespannt.

Hallo Achim weißt du zufällig wann und wo das im NDR gesendet werden soll ?
Der Bericht im SAT 1 Regional ist ganz gut gelungen.

ABZ
03.07.2013, 18:56
Hallo Achim weißt du zufällig wann und wo das im NDR gesendet werden soll ?
Der Bericht im SAT 1 Regional ist ganz gut gelungen.

27.07. so viel ich weiß!!!

Morgen aber bereits Nachrichten live von der Anlage...

Walter, kannst Du mehr sagen, bitte!?

wate
03.07.2013, 20:17
Der NDR-Beitrag kommt am Samstag, 27.7.2013 von 17:30 Uhr bis 17:55 Uhr.

Den heutigen Sat1 Beitrag (Regional SH) könnt Ihr ab morgen in der dortigen Mediathek finden. morgen kommt NDR Regional SH und macht eine Nachrichtensendung auf der Anlage. Gleichzeitig dreht das TV (so ist es jedenfalls angedacht) einen kleinen Beitrag für die Kollegen vom ZDF-Mittagsmagazin.

Sendetermine gebe ich hier und auf der DMV-Seite bekannt, ebenfalls mache ich die Verlinkungen sofort, wenn ich sie habe (auch die der Audiodateien vom Hörfunk).

Wegen technischer Probleme sowie einiger Hektik heute (Ralph ist in der Nacht Papa geworden, und Bernd Kunz hatte einen Todesfall in der Familie), hat der SHMV eingewilligt, dass die geplante

Liveberichterstattung

nicht auf der DM-Sonderseite des SHMV, sondern über das Auwi abgewickelt wird. Somit ist die aktuelle Berichterstattung ab morgen früh, 8 Uhr, gewährleistet.

Hier schon mal der Link:

http://www.mein-auwi.de/dm2013trappenkamp.htm

Links in der Navigation findet Ihr dann die Unterseiten.

Kate
04.07.2013, 05:04
http://www.hamburg.sat1regional.de/mittwoch-hh.html

Unter dem Link müsste der Bericht aktuell zu sehen sein.

Stimmt. Sehr schön!

Leia
04.07.2013, 09:17
Mmh...Gibt es auch aktuelle Ergebnisse? Oder nur die Startliste?

fräänk
04.07.2013, 09:25
Mmh...Gibt es auch aktuelle Ergebnisse? Oder nur die Startliste?

probier mal mit F5, bei mir hat es geklappt

Leia
04.07.2013, 09:38
Na sowas :) Danke

wate
05.07.2013, 05:12
Moin, nur mal zur Information und danke Stefan (Hecken) für den freundlichen Hinweis. Ich habe gestern die Bilder bei den Liveberichten in voller Datengröße hochgeladen, was offensichtlich dazu geführt hat, dass die Seite extrem langsam wurde. Ich habe die Bilder gestern abend kleiner gemacht und ausgetauscht und werde heute vor Download die Fotos entsprechend formatieren.

Das wird ein heißer Tag heute.

Nochwas zum Damenfeld. Es ist mir ebenfalls völlig unerklärlich, dass die komplette Elite aus unterschiedlichen Gründen abgesagt hat. Das ist weder für unseren Sport, noch für den Ausrichter gut. Ich finde das schlichtweg unmöglich.

Sei´s drum, die anwesenden Mädels können nichts dafür und liefern sich einen spannenden Wettkampf.

Bis später dann. :)

Harsewinkel1
05.07.2013, 16:51
Herzlichen Glückwunsch Antje, zum Deutschen Meistertitel! Sehr stark gespielt!

Roter Hai
05.07.2013, 17:01
Gratuliere Antje, total super gespielt. Klasse ! :)

At The Drive-In
05.07.2013, 17:09
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und gut Schlag für morgen!!!

:) :) :)

Gruss, Simon

biker
05.07.2013, 17:18
Die allerherzlichsten Glückwünsche an unsere
"Kleine" Antje. Superleistung.:D :D ;)

ABCoolboy
05.07.2013, 17:22
Glückwunsch unbekannterweise ! nach Studium der Bilder würde ich sagen :

Das wird ein "Hammer-Siegertanz-Paar" Kalkbrenner vs Geist :-);)

Kenny
05.07.2013, 17:45
Glückwunsch an alle ;)

Breminho
05.07.2013, 21:09
glückwunsch an alle , besonders an antje, habe dich bei der wdm in halver kennengelernt, einfach ne:D tt, der betonhase

Breminho
05.07.2013, 21:10
einen komplettsatz bof kalkbrenner bitte !!!!

goligolem
06.07.2013, 09:36
Ich habe gerade mal die ersten Ergebnisse vom Lochspiel in Trappenkamp gesehen kann mir mal einer erklären wieso ein Marcel Noak ( 2. ) und ein Alexander Geist ( 1. ) beide in der oberen Hälfte spielen? Ich dachte immer das der Erste erst wieder im Finale auf den Zweiten treffen kann.
Ein Lars Greifendorf als vierter ist ja auch in der oberen Hälfte.
Die Plätze 3,5 und 6 sind dagegen im unterm Starterfeld.

Sollte es nicht so sein das die Nr 1 und 4 oben bzw. die Nr. 2 und 3 unten stehen sollten ???

Kate
06.07.2013, 09:49
Im ersten Moment bin ich auch drauf reingefallen, aber: die Paarungen ergeben sich nach Stand nach der Vorrunde, nicht nach dem Endergebnis!;)

allesroger
06.07.2013, 10:49
Ich finde es ehrlich gesagt fragwürdig, daß bei TV-Berichten ständig die Hardenberg-Brüder
im Rampenlicht stehen. Es gibt in den letzten Jahren einige Spieler, die mindestens ebenbürdig, wenn nicht gar besser sind.
Das gilt auch für Presse Vor-und Nachberichte !

goligolem
06.07.2013, 11:41
Ich finde es ehrlich gesagt fragwürdig, daß bei TV-Berichten ständig die Hardenberg-Brüder
im Rampenlicht stehen. Es gibt in den letzten Jahren einige Spieler, die mindestens ebenbürdig, wenn nicht gar besser sind.
Das gilt auch für Presse Vor-und Nachberichte !

Also ich habe bei dem Bericht vom Sat1 nicht einmal etwas von den Erlbruch-Brüdern gehört.
Ich weiß ja nicht welche TV-Berichte du gesehen hast, ich habe wohl den vom NDR noch nicht gesehen.

Eulenspiegel
06.07.2013, 12:07
Bravo Henning Weißmann. Zwei starke Spieler (Geist, ABZ) bezwungen. Alles Gute für deinen weiteren Weg.
Auch Jasmin Ehm drück ich die Daumen. Du packst es!!!

Achim K.

allesroger
06.07.2013, 12:15
Also ich habe bei dem Bericht vom Sat1 nicht einmal etwas von den Erlbruch-Brüdern gehört.
Ich weiß ja nicht welche TV-Berichte du gesehen hast, ich habe wohl den vom NDR noch nicht gesehen.

Das wirst du schon noch sehen. Ich meinte das auch insgesamt, während der letzten Jahre.

sweetgirl
06.07.2013, 12:32
Bitte um Aufklärung:

Ist Jasmin nun gegen Sabrina ausgeschieden, wie in Walters Online Berichterstattung zu entnehmen ist oder hat sie gewonnen, wie es in Bangolfarena steht.:confused:

flunsche
06.07.2013, 16:08
Hat man sich auf jeweils zwei Bronzemedaillen geeinigt, oder warum werden für die Spiele um Platz Drei keine Ergebnisse angezeigt?

flunsche
06.07.2013, 16:09
Gerade kommt eins!!

Breminho
06.07.2013, 20:44
bericht vin heute :
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag22785.html

glückwunsch an alle sieger !!!

übrigens wir sollten alle über jeden bericht unserer sportart im fernsehen dankbar sein, ob mit oder ohne erlbruchmaschinen !!!!

mfg
bernd

wate
06.07.2013, 22:45
Roger, ich schüttele etwas verwundert den Kopf. Ich habe live miterlebt, wer im Fokus und vor den Kameras stand. Es waren z.B. Martin Stöckle, Gerrit Below, Dr. Simone Kohfeld, Bundestrainer Michael Koziol. DMV-Präsident Gerhard Zimmermann, René Lemke, Harald Erlbruch ....

Ist doch geil! Von Mittwoch bis Samstag waren 7 TV-Teams vor Ort, 2 Radioanstalten, 5 Tageszeitungen, z.T. überregional, und ich lese nun, dass es immer wieder die Erlbruchs seien.... Erstens mal sind die Erlbruchs auch aufgrund ihrer Art, mit der Publicity umzugehen und aufgrund ihrer hervorragenden sportlichen Kompetenz ein Glücksbringer für unseren Sport. Zweitens mal waren sie nicht alleine im Fokus.

Gruß vorm Zubettgehen. Nach 1 Woche Trappenkamp bin ich fix und alle. Bernd Kunz hat Erik und mich gerade heimgefahren, und jetzt geht´s ab ins Bett.

allesroger
07.07.2013, 10:01
Roger, ich schüttele etwas verwundert den Kopf. Ich habe live miterlebt, wer im Fokus und vor den Kameras stand. Es waren z.B. Martin Stöckle, Gerrit Below, Dr. Simone Kohfeld, Bundestrainer Michael Koziol. DMV-Präsident Gerhard Zimmermann, René Lemke, Harald Erlbruch ....

Ist doch geil! Von Mittwoch bis Samstag waren 7 TV-Teams vor Ort, 2 Radioanstalten, 5 Tageszeitungen, z.T. überregional, und ich lese nun, dass es immer wieder die Erlbruchs seien.... Erstens mal sind die Erlbruchs auch aufgrund ihrer Art, mit der Publicity umzugehen und aufgrund ihrer hervorragenden sportlichen Kompetenz ein Glücksbringer für unseren Sport. Zweitens mal waren sie nicht alleine im Fokus.

Gruß vorm Zubettgehen. Nach 1 Woche Trappenkamp bin ich fix und alle. Bernd Kunz hat Erik und mich gerade heimgefahren, und jetzt geht´s ab ins Bett.

Großes Lob für deine Berichterstattung ! Mehr live geht nicht.
ich meinte nicht nur diese Meisterschaft, sondern insgesamt. Da stehen die Erlbruchs in TV und Presse meiner Meinung nach zuviel im Fokus.

Kate
07.07.2013, 10:12
bericht vin heute :
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag22785.html

glückwunsch an alle sieger !!!

übrigens wir sollten alle über jeden bericht unserer sportart im fernsehen dankbar sein, ob mit oder ohne erlbruchmaschinen !!!!

mfg
bernd

Nichts gegen den Bericht, ist schon toll, nur anstandshalber hätte man doch den Namen von Haralds Gegner im Endspiel erwähnen können.

SCHNITZEL
08.07.2013, 05:59
Unter folgendem Link könnt Ihr euch das Nominierungsvideo anschauen, welches am Abschlussabend der DM gezeigt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=nEC0l8H6BfU&feature=youtu.be

JCT
08.07.2013, 08:15
das Video scheint gesperrt zu sein!:o

Kate
08.07.2013, 08:50
Stimmt - wegen EMI-Inhalten:(

allesroger
08.07.2013, 09:15
Firefox Addon "Proxtube" ,Proxymate oder Unblocker laden.;)

SCHNITZEL
08.07.2013, 11:37
das Video scheint gesperrt zu sein!:o

Stimmt leider! Werde versuchen heute eine neue Version hochzuladen, mit freier Musik ;)

Kate
08.07.2013, 12:00
Sehr schön!

wate
08.07.2013, 18:45
Mit anderer Musik kommt das womöglich nicht so gut rüber, Schnitzel. ;)

Breminho
08.07.2013, 19:41
genial, schnitzel

Lehrling
09.07.2013, 07:09
Gut gemacht!!

wate
09.07.2013, 20:58
2990

2991

"Hamburger Abendblatt/Regionalausgabe Norderstedt vom 3. und 8. Juli 2013"

wate
10.07.2013, 05:42
Gestern im ZDF-"Sportsplitter":

DM 2013 in Trappenkamp in einem Kurzbericht platziert zwischen Sabine Lisicki und Ironman Frankfurt.

Hier geht´s zum Bericht. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1938886/Splitter-vom-8-Juli-2013)

allesroger
10.07.2013, 06:38
Gestern im ZDF-"Sportsplitter":

DM 2013 in Trappenkamp in einem Kurzbericht platziert zwischen Sabine Lisicki und Ironman Frankfurt.

Hier geht´s zum Bericht. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1938886/Splitter-vom-8-Juli-2013)


schon wieder ! ;) "the special one des Minigolf"

wate
10.07.2013, 07:34
Wen sonst soll man zwischen Lisicki und dem Ironmansieger von Frankfurt stellen? Harry ist nun mal einer der größten Botschafter unserer Sportart und von der spielerischen Klasse her ein Aushängeschild. Den Beitrag haben meine Freunde vom NDR fürs ZDF abgedreht (was "nebenbei" zu organisieren war :D).

allesroger
10.07.2013, 08:18
Wen sonst soll man zwischen Lisicki und dem Ironmansieger von Frankfurt stellen? Harry ist nun mal einer der größten Botschafter unserer Sportart und von der spielerischen Klasse her ein Aushängeschild. Den Beitrag haben meine Freunde vom NDR fürs ZDF abgedreht (was "nebenbei" zu organisieren war :D).

z.B. den Deutschen Meister !

Lenny
10.07.2013, 08:19
z.B. den Deutschen Meister !
Harald Erlbruch wurde doch Deutscher Meister (und sogar sein Finalgegner wurde genannt).

JCT
10.07.2013, 08:57
in welcher der vielen Sendungen finde ich den Bericht??? ist ja leider kein Direktlink und ich will nicht alle ansehen;)

Breminho
10.07.2013, 09:16
in welcher der vielen Sendungen finde ich den Bericht??? ist ja leider kein Direktlink und ich will nicht alle ansehen;)

das ist der direkt link !!!

Lenny
10.07.2013, 09:17
das ist der direkt link !!!
Richtig, und der Minigolfteil beginnt bei ca. 18 Sekunden. Solange sollte man notfalls sogar warten können... ;):rolleyes:

Kate
10.07.2013, 09:18
in welcher der vielen Sendungen finde ich den Bericht??? ist ja leider kein Direktlink und ich will nicht alle ansehen;)

Hallo????? Der Beitrag ist insgesamt 1 Min. 8 Sek. lang (für alle drei Themen). Das sollte doch zu schaffen sein. Erst Lisicki, dann Minigolf, dann Triathlon.:p

allesroger
10.07.2013, 09:39
Harald Erlbruch wurde doch Deutscher Meister (und sogar sein Finalgegner wurde genannt).

ja, aber nur im Matchplay-Gedöns :D. Der wahre Meister heißt Geist !

Trecker
10.07.2013, 09:55
Da hat sich schon wieder einer reingemogelt, wer das wohl angeleiert hat?

http://www.bgs-hardenberg-poetter.de/presse/wittlicher-rundschau-2013-kw-15.gif

JCT
10.07.2013, 09:59
komisch im ersten Versuch öffnete sich nur die Mediathek:confused:
jetzt hat es gefunzt:)

JoE
10.07.2013, 10:52
ja, aber nur im Matchplay-Gedöns :D. Der wahre Meister heißt Geist !

Dann wird der Roman aber traurig sein, wenn er erfährt, dass er gar kein richtiger deutscher Meister ist. Was für ein Quatsch ..... man kann darüber diskutieren, wie sinnvoll es ist, jedes Jahr 183439 neue BoF zu ermöglichen, aber ein deutscher Meister im Matchplay ist nichts anderes als deutscher Meister im Matchplay.

allesroger
10.07.2013, 11:16
Dann wird der Roman aber traurig sein, wenn er erfährt, dass er gar kein richtiger deutscher Meister ist. Was für ein Quatsch ..... man kann darüber diskutieren, wie sinnvoll es ist, jedes Jahr 183439 neue BoF zu ermöglichen, aber ein deutscher Meister im Matchplay ist nichts anderes als deutscher Meister im Matchplay.

Lassen wirs besser - der Sinn oder Unsinn von Matchplay hat schon viele Seiten gefüllt :D
Und Roman K. braucht nicht traurig zu sein, da er auch im "normalen Spiel" sehr gut war.

allesroger
10.07.2013, 11:29
@ Trecker

Das war vor dem Turnier und war auch nur ein Bundesligaturnier, was für Wittlich eine einmalige Sache war.

EllenSuhrbier
10.07.2013, 11:36
Dann wird der Roman aber traurig sein, wenn er erfährt, dass er gar kein richtiger deutscher Meister ist. Was für ein Quatsch ..... man kann darüber diskutieren, wie sinnvoll es ist, jedes Jahr 183439 neue BoF zu ermöglichen, aber ein deutscher Meister im Matchplay ist nichts anderes als deutscher Meister im Matchplay.

Warum reagiert Ihr eigentlich immer noch auf ALLESROGER's gelaber.
Strokeplay und Matchplay sind zwei völlig unterschiedliche Sachen, und beide Sieger sind würdige Deutsche Meister !!!
Vllt. kommt ALLESROGER ja auch noch auf die Idee, daß bei Laufwettbewerben in der Leichtathletik nur der Marathon Sieger der einzig ware Meister ist, da der 100m Sieger wahrscheinlich nicht mal vor dem Besenwagen ankäme.:D

allesroger
10.07.2013, 11:40
Warum reagiert Ihr eigentlich immer noch auf ALLESROGER's gelaber.
Strokeplay und Matchplay sind zwei völlig unterschiedliche Sachen, und beide Sieger sind würdige Deutsche Meister !!!
Vllt. kommt ALLESROGER ja auch noch auf die Idee, daß bei Laufwettbewerben in der Leichtathletik nur der Marathon Sieger der einzig ware Meister ist, da der 100m Sieger wahrscheinlich nicht mal vor dem Besenwagen ankäme.:D

Gleichfalls Laberkopf - keine Ideen für eigene Beiträge haben, aber über andere herziehen. Das ist armselig !

EllenSuhrbier
10.07.2013, 11:45
Gleichfalls Laberkopf - keine Ideen für eigene Beiträge haben, aber über andere herziehen. Das ist armselig !

:D :D :D :) :) :) s3:-) s3:-) s3:-)

Supergolfi
10.07.2013, 15:18
Es gibt Beiträge die braucht man nicht zu kommentieren, und dazu gehören in erster Linie die von dem Nostalgie-Golfer Allesroger. Es gibt halt Menschen die nichts besseres zu tun haben, als Ihre Nase in Angelegenheiten zu stecken, von denen Sie gar nichts verstehen!

Supergolfi
:D :D :D :) :) :) s3:-) s3:-) s3:-)

allesroger
10.07.2013, 15:38
Es gibt Beiträge die braucht man nicht zu kommentieren, und dazu gehören in erster Linie die von dem Nostalgie-Golfer Allesroger. Es gibt halt Menschen die nichts besseres zu tun haben, als Ihre Nase in Angelegenheiten zu stecken, von denen Sie gar nichts verstehen!

Supergolfi

Und sowas von Leuten, die keinen A.... in der Hose haben, ihren richtigen Namen wenigstens ins Profil zu schreiben. Na Glückwunsch dazu !

Breminho
10.07.2013, 16:06
mädels,

bleibt beim thema und nett zueinander.
mfg
moderator

hati hati
10.07.2013, 17:25
ist aber lustig,man kann sich noch steigern bis zur wahl messer oder pistole,,,,,:D ba1:-) s4:-)

wate
10.07.2013, 23:26
Was hat das jetzt bitte alles mit der DM in Trappenkamp zu tun?

pinkydiver
10.07.2013, 23:43
Was hat das jetzt bitte alles mit der DM in Trappenkamp zu tun?

Nix - ist aber unterhaltsam :D

wate
11.07.2013, 06:17
Wer hat vom Abschlussabend im Bürgerhaus Fotos gemacht und kann mir welche zumailen bitte?

wate
11.07.2013, 06:27
Ankündigung NDR-Fernsehen 27.7.2013, "Sportclub Sommertour", 17:35 Uhr - 18:00 Uhr (http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1401445.html)

wate
14.07.2013, 17:51
Ich brauche Eure Hilfe.

Wegen des Todes meiner Mutter war ich beim Abschlussabend der DM nur körperlich anwesend und habe keinerlei Fotos gemacht.

Hat jemand Bilder, die er mir zur Verfügung stellen kann. Ich möchte diese auf der DM-Sonderseite des SHMV veröffentlichen (selbstverständlich mit Namensnennung.

Danke

redaktion@mein-auwi.de

wate
14.07.2013, 22:20
Mein Flehen wurde erhört (danke, Simona!!!). Erste Bilder vom Festabend sind jetzt auf der DM-Sonderseite veröffentlicht:

Klick (http://www.mein-auwi.de/dm2013trappenkamp/livefestabend.htm)

Außerdem auch erste Bilder (vom Matchplay).

mindthegap
23.07.2013, 07:57
Mein Artikel zur DM bei minigolfnews:

http://www.minigolfnews.com/index.php?id=13398

Mona205
23.07.2013, 17:17
Kein Thema, Walter.

Ich schau mal, was ich noch so hab.

wate
23.07.2013, 18:02
Ich sage schon mal danke im voraus. :)

wate
29.07.2013, 07:30
NDR Sportclub Sommertour, 27.7.2013, 17:35 Uhr, u.a. mit der Deutschen Minigolfmeisterschaft 2013 in Trappenkamp (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub5035.html)

Nina T.
29.07.2013, 10:25
Schöne Sendung!
Vielleicht wäre es noch besser gewesen, wenn jede der drei Sportarten im Block präsentiert worden wäre. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Auf jeden Fall schöne Bilder und gute Werbung für den Sport! Hab' jedenfalls richtig Bock auf Kite-Surfen gekriegt! ;)

EllenSuhrbier
29.07.2013, 11:22
schön aber kurz.
Und wieder nervt es, daß "Profis" gesagt wurde. Kann man den Leutchen nicht mal beibringen, daß es keine Minigolf-Profis in des Wortes Bedeutung gibt ? Alle die das sehen, denken sofort - aha ! die kriegen sogar Kohle dafür :eek:
Man könnte einfach "Spezialisten" sagen.

Warum sollte man das versuchen??
Dir kann man ja auch nicht beibringen mal die Klappe zu halten und nicht an jedem und allem was zu kritisieren ;)

wir sollten doch um jeden Bericht froh sein, egal bie bekoppt er uns erscheint, wie vor 6-8 Jahren, der bericht im Vorfeld einer Abt.2 DM, wo zwei Spieler in ihrer Ferienwohnung beim Training gezeigt wurden, wie sie die Bälle in die Kloschüssel lupften.

teckel
29.07.2013, 12:53
Bei manchen meiner Berichte in letzter Zeit, klappt das. Man muß es nur sagen. Die meisten haben 0,0 Ahnung über Einzelheiten und nehmen es gerne an.

Lasst uns mal zusammen schmeißen und dann bauen wir für unseren roger einen Altar, damit wir seinen tollen Fähigkeiten und seinem wahnsinns Wissen huldigen können....

Ansonsten verteile ich gerne ein paar Nasenklammern, damit hier nicht jeder ständig das Eigenlob riechen muss.

pinkydiver
29.07.2013, 13:11
Bei manchen meiner Berichte in letzter Zeit, klappt das. Man muß es nur sagen. Die meisten haben 0,0 Ahnung über Einzelheiten und nehmen es gerne an.

... und schreiben dann dennoch den Mist, den der Chefredakteur gerne lesen möchte

allesroger
29.07.2013, 13:17
Lasst uns mal zusammen schmeißen und dann bauen wir für unseren roger einen Altar, damit wir seinen tollen Fähigkeiten und seinem wahnsinns Wissen huldigen können....

Ansonsten verteile ich gerne ein paar Nasenklammern, damit hier nicht jeder ständig das Eigenlob riechen muss.

Was bist du denn für ein Dackel ? Wer bist du ?
Übrigens hervorragende Idee mit dem Altar - da kam ich noch gar nicht drauf :D:D
Übrigens ist das nie Eigenlob - ich stelle nur fest ;)
Aber ich tue einigen Spinnern wie z.B. dem Herrn Ellen Suhrbier den Gefallen und schreibe in nächster Zeit nichts mehr hier. Außer im Flohmarkt. Ich möchte ja keinen belästigen :)

EllenSuhrbier
29.07.2013, 13:21
@ALLESROGER

warst Du vor Deiner Rente mal (Ober-)Lehrer ? :confused:
Wenn ja Deine armen Schüler ! :D

ach ja: Und woher beziehst Du Deine Weisheit, daß ich Herr Ellen Suhrbier bin? Du muckierst Dich doch immer , daß Du nicht weist wer hier die einzelnen Leute sind. Also woher ???

wate
10.08.2013, 14:58
Warum sollte man das versuchen??
Dir kann man ja auch nicht beibringen mal die Klappe zu halten und nicht an jedem und allem was zu kritisieren ;)

wir sollten doch um jeden Bericht froh sein, egal bie bekoppt er uns erscheint, wie vor 6-8 Jahren, der bericht im Vorfeld einer Abt.2 DM, wo zwei Spieler in ihrer Ferienwohnung beim Training gezeigt wurden, wie sie die Bälle in die Kloschüssel lupften.

Ja, Du siehst, dass über diesen Toilettengang heute noch gesprochen wird.

Hägar der Schreckliche
10.08.2013, 15:18
http://www.noz.de/sport/73960747/minigolfer-sind-akribische-tueftler

... im Rahmen einer Serie "Sport ohne Schlagzeilen"!

wate
10.08.2013, 15:46
Dieser Bericht ist 1:1 auch im Hamburger Abendblatt erschienen. Ich nehme mal an, dass der Journalist, der in Trappenkamp vor Ort war, mehrere Zeitungen beliefert. ;)

Flip
28.01.2014, 15:39
Moin,

ist zwar schon etwas her aber das ist mir gerade eingefallen.
Am Abschlussabend gab es das Angebot eine Medien DVD zugeschickt zu bekommen, auf der die aufgezeichneten Medien der DM Wochen gespeichert sind.
Ich hatte mich dafür interessiert und eine angefordert bei Bernd Kunz aber habe nie eine Antwort erhalten. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand eine erhalten hat.

wate
28.01.2014, 18:06
Darf ich das für Dich erledigen?