PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfingstturnier in Celle


opc
27.05.2007, 19:36
3 Tage tolles Minigolfwetter und tolle Ergebnisse u.a. 98 auf 5 bei den Senioren 1.
100 bei den Herren a , 101 bei den Damen A.

Sehr viele Ergebnisse unter 110 .

Spitzenmannschaftsergebnis der Jugendmannschaft aus Celle 320 !!.

und Fotots vom Samstag auf

www.opc-pro.de

dort wie immer im pro-shop

gruß opc

CSS
27.05.2007, 20:12
Sorry Oli,
aber der Regen am Freitag war nicht so toll ;)

opc
27.05.2007, 20:24
es wurde mir so zugetragen,

übrigens nach der pokalverleihung bzw mit übergabe des letzten pokales brach in celle ein unwetter aus, alle strassen wurden zu kleinen flüssen.

mein sohn hatte dadurch einen riesenspass, erst klitschnass im wagen und dann der regen aufs autodach und immer ordentlich gitsch !!!

aber freitag soll es doch nur kurz gegossen haben, samstag immer bestes wetter und heute bis zum ende !!!

CSS
27.05.2007, 20:27
Peter hat eben mit der Ergebnisliste geschrieben das bei der Siegerehrung ein Baum vom Nachbargrundstück aufs VOrdach gefallen ist welches dabei zerstört wurde, Gott sei Dank wurde dabei keiner verletzt