Vollständige Version anzeigen : NBV Oberliga 2013/14 !
Wer sind die 12 Teams und was denkt Ihr... wie wird aufgeteilt.
Geographisch oder doch Beton und Eternit zu gleichen Teilen ?
Sorry, da gibt´s schon was, hab ich übersehn :D
NBV Oberliga 2013/14
eine Staffel sieht so aus
Reihenfolge noch nicht offiziell !!!
1 Spieltag 08.09.2013 Dormagen- Brechten
2 Spieltag 06.10.2013 Halver Abteilung 4
3 Spieltag 30.03.2014 Godesberg Abteilung 1
4 Spieltag 13.04.2014 Mönchengladbach
5 Spieltag 04.05.2014 Lüdenscheid
6 Spieltag 25.05.2014 Bergisch Land in Langenberg
kokla
Reihenfolge ist so gut wie sicher !
Am 17.08. gibt´s eine sehr gute Vorbereitung für das erste Punktspiel in Hackes.
Meldungen bitte an
sportwart@mgc-dormagen-brechten.de
Gruß
Taffo
elchsammler
07.08.2013, 05:15
NBV Oberliga 2013/14
eine Staffel sieht so aus
Reihenfolge noch nicht offiziell !!!
1 Spieltag 08.09.2013 Dormagen- Brechten
2 Spieltag 06.10.2013 Halver Abteilung 4
3 Spieltag 30.03.2014 Godesberg Abteilung 1
4 Spieltag 13.04.2014 Mönchengladbach
5 Spieltag 04.05.2014 Lüdenscheid
6 Spieltag 25.05.2014 Bergisch Land in Langenberg
kokla
Hiermit mache ich den Spielplan offiziell.
Gerno
Breminho
09.08.2013, 14:55
Wagt schon jemande einen Tipp für den 1.Spieltag auf der Anlage des MGC Dormagen-Brechten ??
für mich ist die Heimmannschaft vom MGC Dormagen-Brechten ganz klarer Favorit !
Heisst es eigentlich Minigolfclub Dormagen-Brechten oder Miniaturgolf Club Dormagen-Brechten, ich möchte mir nicht wieder nachsagen lassen, ich würde diesen Club mit falschem Namen nennen!!
Lieber Bernd,
MGC = Minigolfclub - nachzulesen auf unserer Homepage
http://www.mgc-dormagen-brechten.de (unter "Mitgliedschaft" und dann "Vereinssatzung").
Wir sehen uns zum Training für den 1. Spieltag in Hackenbroich.
LG
Sonja
Breminho
10.08.2013, 07:46
Lieber Bernd,
MGC = Minigolfclub - nachzulesen auf unserer Homepage
http://www.mgc-dormagen-brechten.de (unter "Mitgliedschaft" und dann "Vereinssatzung").
Wir sehen uns zum Training für den 1. Spieltag in Hackenbroich.
LG
Sonja
danke schatz !!
Platz war am Samstag leider geschlossen, keine Toiletten kein Kaffee.... schade
Ankündigung dazu war auch erst am Samstag zu lesen 2 Wochen vorm ersten Turnier...
elchsammler
08.09.2013, 14:51
Der Spieltag in Dormagen- Brechten wurde abgebrochen
Breminho
07.10.2013, 09:05
Der SSC Halver bedankt sich bei allen Spielern für Ihr vorbildliches Verhalten beim Spieltag in Halver !
Kleiner Bericht und die vorläufige Ergebnisliste sind online :
https://sschalver.simigos.com/content/news_areas/1568#/content/news_areas/1568/entries/19370?_=931514
Es war ein denkwürdiger Spieltag. Die "Elf" vom Niederrhein hat getrommelt bis der Arzt kommt, RESPEKT !!!!!!!!!!
mfg
H.Bernd Bremer
Geschäftsführer des SSC Halver
"Auf diesem Spieltag wurde extrem deutlich, daß das Niveau in der Oberliga deutlich höher ist und dass es für beide Vereine aus dem Märkischen Kreis nur um den Klassenerhalt gehen kann. Nun steht am kommenden Wochenende der Nachholspieltag in Dormagen an."
^^ Netter Bericht zum Spieltag! Allerdings am Ende einmal den Bullshitbutton gedrückt!? Von Auf- und Abstieg kann ja noch nicht die rede sein.. :D
Und natürlich noch mal Glückwunsch an Mönchengladbach zum grandiosen Spiel!
Breminho
07.10.2013, 10:20
"Auf diesem Spieltag wurde extrem deutlich, daß das Niveau in der Oberliga deutlich höher ist und dass es für beide Vereine aus dem Märkischen Kreis nur um den Klassenerhalt gehen kann. Nun steht am kommenden Wochenende der Nachholspieltag in Dormagen an."
^^ Netter Bericht zum Spieltag! Allerdings am Ende einmal den Bullshitbutton gedrückt!? Von Auf- und Abstieg kann ja noch nicht die rede sein.. :D
gib mir nochmal den link bitte, konnte den bullshitbutton nicht finden :D sp:-)
http://www.amazon.de/Stern-Schatz-GmbH-Bullshit-Button/dp/B008VOAQBA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1381140994&sr=8-2&keywords=bullshit+button
^^ Da is das gute Stück.. ;)
[...]
Es war ein denkwürdiger Spieltag. Die "Elf" vom Niederrhein hat getrommelt bis der Arzt kommt, RESPEKT !!!!!!!!!!
mfg
H.Bernd Bremer
der kam (leider) aber nicht :D die trommeln heute noch.:p
minigolf-ultra
07.10.2013, 12:32
Der SSC Halver bedankt sich bei allen Spielern für Ihr vorbildliches Verhalten beim Spieltag in Halver !
Kleiner Bericht und die vorläufige Ergebnisliste sind online :
https://sschalver.simigos.com/content/news_areas/1568#/content/news_areas/1568/entries/19370?_=931514
mfg
H.Bernd Bremer
Soso, vorbildliches Verhalten?!
Wieviele Personen haben denn nach deinem Aufruf am Samstag Ihre Fahrzeuge freiwillig vom Restaurantparkplatz entfernt?
Und am Spieltag selbst............ warten wir mal ab wie sich das ein oder andere entwickelt......
Vorbildlich finde ich anders.
Nur meine Meinung!
minigolf-ultra
07.10.2013, 12:40
Ein Wort zu den Mannschaften selbst:
Mönchengladbach - grandioser Auftritt, toll gespielt von Anfang bis Ende
DoBre - Am Anfang wackelig, danach stetig stärker werdend, durch tollen Einsatz Platz 2 geholt
Halver - Wahrscheinlich wünscht man sich beim Heimspiel mehr Punkte, ich denke insgesamt könnt ihr mit eurem Spiel zufrieden sein.
Lüdenscheid - Den wütenden Angriffen von Godesberg stand gehalten. Verdiente 4 Punkte
Godesberg - Unter den Möglichkeiten geblieben, zum Schluss nochmals alles gegeben. Immerhin zwei Punkte. Euer Anspruch dürfte höher sein.
Berg. Land - Ergebnisse auf NBV-Liga Niveau. Fürs erste zu schwach gespielt. Aufstehen und weitermachen.....
Leuchturm
07.10.2013, 15:53
Zu erst mal Gratulation an Mönchengladbach super gespielt.
Aber wo soll denn das Niveau höher sein ?
Mönchengladbach war In der letzten Saison auch nur 4.in der Oberliga
Halver und Lüdenscheid und auch Bergisch-Land kommen genauso wie Dormagen-Brechten
aus der NBV - Liga.
Bad Godesberg war auch schon in der Oberliga und hat nicht gerade eine Klasse besser gespielt.
Viele Grüße
aus dem hohen Norden
moin moin
Breminho
07.10.2013, 16:07
Zu erst mal Gratulation an Mönchengladbach super gespielt.
Aber wo soll denn das Niveau höher sein ?
Mönchengladbach war In der letzten Saison auch nur 4.in der Oberliga
Halver und Lüdenscheid und auch Bergisch-Land kommen genauso wie Dormagen-Brechten
aus der NBV - Liga.
Bad Godesberg war auch schon in der Oberliga und hat nicht gerade eine Klasse besser gespielt.
Viele Grüße
aus dem hohen Norden
moin moin
also irgendwie hast du meinen beitrag nicht gelesen oder nicht richtig verstanden. im gegensatz zur nbv liga in der halver und lüdenscheid letzte saison gespielt haben, ist das niveau deutlich höher !!!!!
Ich empfand den Spg. für sehr angenehm und möchte mich bei Halver und dem Rest der Liga bedanken.
Sportlich empfand ich die 3. niedrigste Liga auf einem sehr hohen Niveau. Angeführt von Gladbach mit einem absoluten Spitzenergebnis. Über eine 103 auf 4 Runden auf dieser Anlage muß man bestimmt nicht diskutieren.
Für irgendwelche Nörgeleien fehlt mir das Verständnis.
Weiterhin möchte ich mich bei Bernd B. für die schnelle und gute Ergebnisübermitlung, sowie bei Stefan R. für den super Kartoffelsalat bedanken.
Breminho
07.10.2013, 19:08
sowie bei Stefan R. für den super Kartoffelsalat bedanken.
dessen Inhaltstoffe Bernd B. alle geschnitten hatte .......... nachts um 0:30h !!!:D :D :D :D :D sp:-)
Glückwunsch nach Mönchengladbach.
@DoBre Nanu? Oberliga ... und plötzlich könnt Ihr Sterngolf ;) :D
Glückwunsch nach Mönchengladbach.
@DoBre Nanu? Oberliga ... und plötzlich könnt Ihr Sterngolf ;) :D
keiner weiß warum ... aber es lief ganz gut :rolleyes:
und ich bitte diesen wirklich mit Humor zu lesen.
Vor der Gladbacher Leistung meinen allerhöchsten Respekt, da sei auch mal ein kleiner Seitenhieb erlaubt :rolleyes:
bevor es wieder zu irgendwelchen Diskussionen über das Niveau des Artikels kommt.:D
Holger
www.facebook.com/MGC.Dormagen.Brechten
Breminho
09.10.2013, 07:10
Pressespiegel von heute :
einmal aus Halveraner Sicht (https://sschalver.simigos.com/content/textpages/17245) und einmal aus Dormagener Sicht (http://www.hmcbuettgen.de/neuigkeiten-1.html)
mfg
Bernd
Glückwunsch Godesberg, zum für mich überraschenden Spg.Sieg.
Glückwunsch Gladbach zur Herbstmeisterschaft.
Ich empfand, ohne Jemanden beleidigen zu wollen den Spg. auf sehr schwachen Niveau.
Herzlichen Glückwunsch an die Godesberger zum heutigen Sieg auf unserer Heimanlage in Dormagen-Hackenbroich!
Breminho
14.10.2013, 06:54
Danke an den MGC Dormagen-Brechten für die Verpflegung und den reibungslosen Ablauf dieses :D :D :D Landesligaspieltages :D :D :D :D :D
Wenn man die aktuellen Beiträge hier liest und niemand sich traut, Zahlen zu nennen, müssen es ja wirklich unterirdische Ergebnisse gewesen sein! Oder sind die Ansprüche inzwischen zu hoch?:D
Bin gespannt auf die Ergebnisse, denn irgendwann muss die Katze ja aus dem Sack:D :D :D
Breminho
14.10.2013, 07:46
vorläufige ergebnisliste online (https://sschalver.simigos.com/content/textpages/15272)
Link funktioniert nicht...
Link funktioniert nicht...
Aber über Facebook!
Breminho
14.10.2013, 09:20
geändert (https://sschalver.simigos.com/content/textpages/15272)
Mal ne Frage zur Lüdenscheider Mannschaft: Wer ist Renate Hoch??? Meines Wissens nach spielt da die Frau vom Max Koll noch mit. Die heisst zwar auch Renate, aber nicht Hoch ;-)
Korrigiert mich, wenn ich da eine Wissenslücke haben sollte :confused:
Breminho
14.10.2013, 10:24
Mal ne Frage zur Lüdenscheider Mannschaft: Wer ist Renate Hoch??? Meines Wissens nach spielt da die Frau vom Max Koll noch mit. Die heisst zwar auch Renate, aber nicht Hoch ;-)
Korrigiert mich, wenn ich da eine Wissenslücke haben sollte :confused:
renate koll hat nicht gespielt, renate hoch ist ein lüdenscheider neuzugang vom bgc dormagen
renate koll hat nicht gespielt, renate hoch ist ein lüdenscheider neuzugang vom bgc dormagen
okay... danke !
@Bernd: Gut und schnell, danke.
unter
http://www.facebook.com/MGC.Dormagen.Brechten
mal sehen, wann unsere HP wieder ans Netz geht ba1:-)
Breminho
16.10.2013, 07:09
Pressespiegel von heute :
einmal aus Halveraner Sicht (https://sschalver.simigos.com/content/textpages/17245)und einmal aus Dormagener Sicht (http://www.hmcbuettgen.de/neuigkeiten-1.html)
mfg
Bernd
minigolf-ultra
01.03.2014, 15:31
4 Wochen noch........... :eek:
minigolf-ultra
12.03.2014, 21:39
Einsamer Spieler von Bergisch Land sucht für kommenden Sonntag einen Trainingspartner für die Anlage in Godesberg.
Bitte melden!
Grüße Tobias
minigolf-ultra
13.03.2014, 16:51
Noch alle im Winterschlaf?
Einsamer Spieler von Bergisch Land sucht für kommenden Sonntag einen Trainingspartner für die Anlage in Godesberg.
Bitte melden!
Grüße Tobias
...so auf Anhieb nur der Lone Ranger ein. Könnt euch ja zusammentun.
Stand nach der 1. Runde in Bad Godesberg:
1. Bergisch Land 168
2. Bad Godesberg 177
3. Mönchengladbach 178
4. Dormagen-Brechten II 190
5. Halver 194
6. Lüdenscheid 209
Hier der Stand nach Runde 2:
1. Bergisch Land 350
2. Godesberg 358
3. Mönchengladbach 372
4. Halver 375
5. Brechten 2 376
6. Lüdenscheid 400
Und weiter geht's. Nach der 3. Runde sieht es so aus: (Infos übrigens per Handy erhalten, sind nicht vor Ort):
1. Bergisch Land 529
2. Bad Godesberg 533
3. Lüdenscheid 555 (???) wäre eine 155er Mannschaftsrunde gewesen, warum nicht?
4. Mönchengladbach 559
5. Brechten 2 560
6. Halver 561
Korrektur:
Lüdenscheid 584 nach Runde 3 (eine 29 fehlte).
Also Gladbach 3., Brechten 4., Halver 5. und Lüdenscheid 6.
Uwe Braun
30.03.2014, 15:29
Netter Service, Kate!
Danke Uwe, ist doch keine Arbeit, mal eben die Ergebnisse, die auf dem Handy eingehen, hier reinzuschreiben. Freut mich doch, wenn es jemanden interessiert. :)
Ganz frisch: Bergisch Land hat gewonnen. Zahlen folgen ]
Endstand:
1. Bergisch Land 2 703
2. Godesberg 709
3. Mönchengladbach 738
4. Brechten 2 742
5. Halver 763
6. Lüdenscheid 766
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Uwe Braun
30.03.2014, 16:47
Das nennt man dann wohl aus Deiner Sicht ein perfektes Wochenende: Erst gewinnt Schalke und dann noch BL 2, schönes Wetter gab es obendrein!!!:D :D :D
Breminho
30.03.2014, 21:35
Erstmal ein großes Danke Schööön an den gastgebenden Verein MSC Bad Godesberg, war schööön bei Euch, auch wenn ich mein persönliches Abt.1 Waterloo erlebt habe. Hat Spass gemacht.
War ein seltsamer und unterdurchschnittlicher Spieltag mit einem verdienten Sieger !!!!
Kleiner Bericht aus Halveraner Sicht online . (https://sschalver.simigos.com/content/news_areas/1568)
mfg
Bernd
Danke Kate fürs posten der Zwischenergebnisse !!
jo.
und mal einen kleinen Dank an alle, dass Ihr meinen ersten völlig unabgesprochenen Einsatz als Oschi einigermaßen ruhig gestaltet habt ...
Holger
elchsammler
31.03.2014, 07:06
Das mit dem Oschi hast du sehr gut gemacht.
Wie sieht die Tabelle aus???
Breminho
31.03.2014, 08:01
jo.
und mal einen kleinen Dank an alle, dass Ihr meinen ersten völlig unabgesprochenen Einsatz als Oschi einigermaßen ruhig gestaltet habt ...
Holger
löööbchen holgi, hast du schööön gemacht, ich bin gar nicht verwarnt worden, hatte ich fest mit gerechnet !!!!!!!!!
At The Drive-In
31.03.2014, 08:03
Glückwunsch an die Sieger!!
Habt Ihr super gemacht!
:) :) :)
Gruss, Simon
Breminho
31.03.2014, 08:05
Wie sieht die Tabelle aus???
hübsch !!!!
wenn du sie gedreht hast :D ba1:-) :D ba1:-) :
1.lüdenscheid
2.bergisch land
3.halver
4.MGC Dormagen-Brechten
5.godesberg
6.glabbach
Ich hab die Auswertung gestern gemacht und poste hier mal einen Teil: Spieltag und Tabelle
Big Shadow
31.03.2014, 10:41
Hallo ET,
mir ist aufgefallen, dass in den beiden Dateien das Mannschaftsergebnis von Dormagen-Brechten (732 oder 742) und Lüdenscheid (764 oder 766) unterschiedlich angeben ist.
Welche Ergebnisse stimmen?
VG Raimund
Endstand:
1. Bergisch Land 2 703
2. Godesberg 709
3. Mönchengladbach 738
4. Brechten 2 742
5. Halver 763
6. Lüdenscheid 766
Obige Ergebnisse waren eine Übermittlung von der Tafel. Nach Vorliegen der Auswertung folgende Korrektur:
1. Bergisch Land 2 703
2. Godesberg 709
3. Brechten 2 732
4. Mönchengladbach 738
5. Halver 763
6. Lüdenscheid 764
Korrektur ist vielleicht auch falsch. Habe nun die Ergebnisse nach der umfangreichen Auswertung von heute morgen von Sigi übernommen. Sie will sie aber nochmal überarbeiten (siehe Beitrag 63)
Ich muss leider die Auswertung noch mal überarbeiten.
goligolem
31.03.2014, 12:12
Leider lassen einige Personen die Helfer nicht in Ruhe arbeiten und dann passieren halt immer wieder mal kleinere Fehler von großer Bedeutung. Es ist schade denn jeder Verein ist auf seine Helfer angewiesen denn ein Turnier leiten und selber spielen geht meistens nicht gut.
Auswertung ist jetzt überarbeitet und korrekt.
Breminho
01.04.2014, 07:19
heutiger Zeitungsartikel aus dem Allgemeinen Anzeiger online :
https://sschalver.simigos.com/content/textpages/17245
Breminho
02.04.2014, 07:15
heutiger Artikel aus der Neuss-Grevenbroicher-Zeitung über den Spieltag in Bad Godesberg online :
1 Mönchengladbach 524
2 Godesberg 531
3 Dormagen 546
4 Halver 553
5 Bergisch Land 576
6 Lüdenscheid 596
Tages Top Score vom Block 78 (19/20/21/18) !!
Tabelle
1. MG
2. GOD
3. DOR
4. Hal
5. BGL
6. Lüd
Rest folgt bestimmt.
Ergebnisse vom 4. Spieltag.
Breminho
14.04.2014, 09:12
Bericht und Ergebnisse sind online :
https://sschalver.simigos.com/content/news_areas/1568#/content/news_areas/1568/entries/21109?_=324759
Breminho
14.04.2014, 12:35
:D
must dich jetzt in kannglabbach umbenennen !!!!!:D :D :D
Breminho
15.04.2014, 06:20
Einige Presseartikel über den Spieltag in Glabbach sind online :
Ich werde mal einen Tipp für den Spg. in Lüdenscheid wagen:
1. Lüdenscheid
2. Dormagen
3. Gladbach
4. Godesberg
5. Halver
6. Bergisch Land
Breminho
04.05.2014, 20:48
Ich werde mal einen Tipp für den Spg. in Lüdenscheid wagen:
1. Lüdenscheid
2. Dormagen
3. Gladbach
4. Godesberg
5. Halver
6. Bergisch Land
dfas vögtle !!!!!!!
keine ahnung und davon ganz viel.
1.godesberg und MGC DORMAGEN-BRECHTEN
3.halver
4.glabbach
5.lüd
6.böörgisch lääänd
Breminho
05.05.2014, 16:45
Ergebnisse des Spieltages in Lüdenscheid online :
https://sschalver.simigos.com/content/textpages/15272
?
war ich gestern nicht lieb genug zu Dir, oder warum hat Sebastian, bei exakt den gleichen Runden, die bessere Amplitude, um in der "elf des Tages" zu sein...
?
Man, wenn man sich einmal freut, gibt´s direkt wieder was auf die Nase *schnief*
Bericht aus Dormagener Sicht kommt per Mail.
....korrigiere, warum stehen meine Ergebnisse bei Taffo????????????????????????????
Hallo Holger. Es gibt leider nur sieben Spieler in einer Mannschaft. Michael wurde vom Programm ausgewählt. Liegt vielleicht an der günstigen Position im Alphabet. D vor S.
Beim nächsten Mal bist du bestimmt dabei.
?
war ich gestern nicht lieb genug zu Dir, oder warum hat Sebastian, bei exakt den gleichen Runden, die bessere Amplitude, um in der "elf des Tages" zu sein...
?
Man, wenn man sich einmal freut, gibt´s direkt wieder was auf die Nase *schnief*
Wenn ich das richtig sehe, hast Du vier Asse "zu wenig"...
Die Änderung der Ergebnislisten zeigt unseren neuen Spitzenspieler in wahrer Blüte.
elchsammler
15.05.2014, 09:21
Beim letzten Spieltag in Velbert - Langenberg vom BGV Bergisch Land 2
Für ein Catering am Samstag der vor dem Turniertag und am Turniertag selber ist gesorgt.
Viele Grüße
Gerno Grapengeter
BGV Bergisch Land
Breminho
15.05.2014, 09:27
Beim letzten Spieltag in Velbert - Langenberg vom BGV Bergisch Land 2
Für ein Catering am Samstag der vor dem Turniertag und am Turniertag selber ist gesorgt.
Viele Grüße
Gerno Grapengeter
BGV Bergisch Land
danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Bo-Rainer
15.05.2014, 20:01
Ich bin mal auf eure Ergebnisse gespannt....sp:-)
Breminho
15.05.2014, 20:52
Ich bin mal auf eure Ergebnisse gespannt....sp:-)
wir mehr auf die verpflegung !!!:D :D :D :D :D
elchsammler
16.05.2014, 04:37
wir mehr auf die verpflegung !!!:D :D :D :D :D
Da kannst Du Alle Fragen die ein Meisterschaftsturnier von der zweiten Mannschaft auf der Anlage mitgemacht haben. Ich glaube da hat sich noch keiner beschwert und es ist auch noch keiner verhungert. :D
At The Drive-In
16.05.2014, 08:45
Wenn ich mich recht erinnere, ist beim Turnier der ersten Mannschaft auch keiner verhungert (außer vielleicht ein paar Bälle an der Niere...)
Gruss, Simon
minigolf-ultra
16.05.2014, 15:26
Wenn ich mich recht erinnere, ist beim Turnier der ersten Mannschaft auch keiner verhungert (außer vielleicht ein paar Bälle an der Niere...)
Gruss, Simon
Nicht komisch, Simon!
Im Allgemeinen wird im Deutschen unter Humor verstanden, wenn man in einer bestimmten Situation trotzdem lacht. Diese Formulierung wird Otto Julius Bierbaum zugeschrieben. Wenn man dieses trotzdem näher betrachtet, dann verbindet Humor Schwäche und Stärke auf eine eigentümliche Art und Weise: Ein Lachen ist nur dann Humor, wenn es in einer Situation der Gefahr oder des Scheiterns auftritt, sich nicht gegen Dritte richtet und eine noch so kleine Hoffnung auf die Überwindung der Krise vermittelt.
Auslöser eines humorvollen Lachens sind die Fehler, die einem – trotz anderer, die man sich schon geleistet hat – noch nicht unterlaufen sind. Diese künstliche Verdopplung der eigenen Schwäche überwindet symbolisch das Bedrohliche der Situation. In diesem Tiefstapeln des Widerstands steckt der optimistische Hinweis, dass man sich der Situation nicht ohne Widerstand ausliefert. Dieser symbolische Vorgriff vermittelt neue Hoffnung auf eine Lösung auch im wirklichen Leben. Im Humor macht sich eine Person dümmer, als sie ist. Dadurch wird sie stärker, als sie scheint.
Beste Grüße
minigolf-ultra
21.05.2014, 21:32
Guten Abend allerseits!
Am kommenden Wochenende dürft ihr euch alle zum letzten Spiel der Saison im schönen Langenberg treffen.
Und damit ein paar Treffer gelingen möchte ich euch an dieser Stelle unseren Ball:
3D BoF DSM 2010 Eckehard Hoffmann
für die Brücke und die Schleife ans Herz legen.
Übergabe am Samstagmorgen. Restbestand von 12x kl und 8x kx direkt am Platz. Preis pro Stück 15,00€
Wer also noch eine alternative sucht.........
Vorbestellungen sind auch möglich, so lange der Vorrat reicht.
Bis Samstag
Liebe Grüße
Tobias
Damit auch von der NBV Oberliga 1 die Ergebnisse online sind:
Entstand in Velbert :
1. Godesberg 574
2. Dormagen 600
3. Gladbach 607
4. Halver 611
5. Bergisch-Land 614
6. Lüdenscheid 635
bestes Tagesergebnis: Sebastian von Block 89
Tabelle Endstand :
Godesberg 47 Punkte
Dormagen 44 Punkte
Gladbach 41 Punkte
Halver 26 Punkte
Bergisch-Land 14 Punkte
Lüdenscheid 8 Punkte
Alle Ergebnisse natürlich auch auf unserer Homepage: http://www.msc-bad-godesberg.de/5/Ergebnisse/Meisterschaft.htm
Breminho
26.05.2014, 07:18
Ergebnisliste und Bericht über den letzten Oberligaspieltag in Langeberg online :
https://sschalver.simigos.com/content/news_areas/1568#/content/news_areas/1568/entries/21516?_=658490
Breminho
28.05.2014, 07:27
Heutiger Zeitungsartikel aus dem Allgemeinen Anzeiger über den Spieltag in Langeberg online :
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.