PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstiegspiel zur 2.Liga Süd


Kenny
27.07.2013, 11:15
Stand nach runde 1

Singen 173
Kehlheim 179
Olching 183
Bensheim 200

pinkydiver
27.07.2013, 11:33
Oje Bensheim schon fast 20 Schuß hinten :mad:

@Kenny
halte uns hier mal bitte auf dem laufenden, fahre morgen auch mal nach Worms

ReDiMa
27.07.2013, 11:42
Oje Bensheim schon fast 20 Schuß hinten :mad:

@Kenny
halte uns hier mal bitte auf dem laufenden, fahre morgen auch mal nach Worms

Ich auch, als Oschi ;-)

Laubigw13
27.07.2013, 12:17
Der MRP richtet ein Aufstiegsspiel zur Zweiten Bundesliga aus und man findet so gut wie nichts im Internet darüber. So dilettantisch und hinterwäldlerisch wie hier mit diesem Event umgegangen wird, so kommt mir der ganze Verband vor.
In der heutigen Zeit sollte es einem Verband und seinen Vereinen doch möglich sein, Bangolfarena Daten ins Internet zu stellen. Das kostet nicht die Welt. Ne tagesflatrate fürs Netz ist für unter 4 Euro zu haben und ein Laptop dürfte auch kein Problem sein.

MfG Holger L. s4:-)

ReDiMa
27.07.2013, 12:21
Der MRP richtet ein Aufstiegsspiel zur Zweiten Bundesliga aus und man findet so gut wie nichts im Internet darüber. So dilettantisch und hinterwäldlerisch wie hier mit diesem Event umgegangen wird, so kommt mir der ganze Verband vor.
In der heutigen Zeit sollte es einem Verband und seinen Vereinen doch möglich sein, Bangolfarena Daten ins Internet zu stellen. Das kostet nicht die Welt. Ne tagesflatrate fürs Netz ist für unter 4 Euro zu haben und ein Laptop dürfte auch kein Problem sein.

MfG Holger L. s4:-)

Halt mal den Ball Flach !!

Du kannst doch wegen einem Aufstiegsspiel net den ganzen Verband beleidigen !

Lies mal Deine Überschrift genau. Ein Päckchen Deutsch hilft manchmal :-)

Du hast wohl den Finalen Schuß schon längst überhört !?

Kenny
27.07.2013, 12:33
Der MRP richtet ein Aufstiegsspiel zur Zweiten Bundesliga aus und man findet so gut wie nichts im Internet darüber. So dilettantisch und hinterwäldlerisch wie hier mit diesem Event umgegangen wird, so kommt mir der ganze Verband vor.
In der heutigen Zeit sollte es einem Verband und seinen Vereinen doch möglich sein, Bangolfarena Daten ins Internet zu stellen. Das kostet nicht die Welt. Ne tagesflatrate fürs Netz ist für unter 4 Euro zu haben und ein Laptop dürfte auch kein Problem sein.

MfG Holger L. s4:-)


Wer oder was bist du ?

Laubigw13
27.07.2013, 12:36
Leider hat die Rechtschreibkorrektur das Wort "Schwache" in Schwäche geändert und ich habe es nicht bemerkt.

Die Ausrichtung dieses Aufstiegsspiels ist vom DMV an den MRP vergeben worden.
Dieser hat ja dann wohl bestimmt, dass die Plätze in Worms und Bad Kreuznach bespielt werden.
Dadurch bleibt aber der MRP trotzdem in der Verantwortung für eine Proffesionelle Durchführung des Turniers. Dazu gehört auch die Veröffentlichung von Ergebnissen. Da der DMV seit etlichen Jahren die Turniersoftware Bangolfarena zur Verfügung stellt, sollte sie auch verwendet werden.
Gruß Holger s5:-)

Kenny
27.07.2013, 12:39
*gähn

Laubigw13
27.07.2013, 12:42
Wer oder was bist du ?

Ich bin Minigolfer seit 28 Jahren und habe schon zwei Deutsche Meisterschaften, zwei Länderpokale und eine Europameisterschaft als Verantwortlicher Turnierleiter veranstaltet.

Ferner war ich 10 Jahre Verbandsfunktionär in einem Landesverband.

Kenny
27.07.2013, 12:46
Ich bin Minigolfer seit 28 Jahren und habe schon zwei Deutsche Meisterschaften, zwei Länderpokale und eine Europameisterschaft als Verantwortlicher Turnierleiter veranstaltet.

Ferner war ich 10 Jahre Verbandsfunktionär in einem Landesverband.

*daumen hoch* meine Ironie darfst du behalten

ReDiMa
27.07.2013, 12:48
Ich bin Minigolfer seit 28 Jahren und habe schon zwei Deutsche Meisterschaften, zwei Länderpokale und eine Europameisterschaft als Verantwortlicher Turnierleiter veranstaltet.

Ferner war ich 10 Jahre Verbandsfunktionär in einem Landesverband.

Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, einen ganzen Verband zu Beleidigen !

Man kann das auch anders schreiben.

Kenny
27.07.2013, 12:57
Stand nach Runde 2

Singen 340
Kehlheim 364
Olching 367
Bensheim 400

Laubigw13
27.07.2013, 13:00
Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, einen ganzen Verband zu Beleidigen !

Man kann das auch anders schreiben.

Kann man schon nur ich nicht.

Bist du nicht Landessportwart und damit der Hauptverantwortliche für die Aufstiegsspiele.
Und ist nicht der Verbandspräsident Spieler oder etwa Chef bei einem der beiden Vereine?

Grenchen
27.07.2013, 13:00
Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, einen ganzen Verband zu Beleidigen !

Man kann das auch anders schreiben.



Rene, lass den Spi..... Große Klappe kennen wir im AUWI doch zur genüge.

Grenchen
27.07.2013, 13:01
Kann man schon nur ich nicht.

Bist du nicht Landessportwart und damit der Hauptverantwortliche für die Aufstiegsspiele.
Und ist nicht der Verbandspräsident Spieler oder etwa Chef bei einem der beiden Vereine?



Informier dich doch vorher. Ich glaube die Hitze tut manchen nicht gut!

allesroger
27.07.2013, 13:04
Wer oder was bist du ?

Ganz genau - der Typ zählt hier seine sagenhaften Erfolge auf und hat nicht mal E... in der Hose, seinen Namen hier anzugeben !ba1:-) sp:-) :mad:
Zudem ist er doch der absolute Hinterwäldler, wie man aus dem Profil sieht:D

Laubigw13
27.07.2013, 13:07
Informier dich doch vorher. Ich glaube die Hitze tut manchen nicht gut!

Laut MRP Homepage ist Redima Landessportwart und die Anschrift des Kreuznacher Vereins ist diejenige von J.R.K.

Also wo bitte habe ich mich nicht informiert.

Ede
27.07.2013, 13:14
und wer ist bitte kenny, redima und grenchen ? :confused:
Haben die alle auch keine Eier in der Hose ?

Man kann zu Holger ja stehen wie man will.
Aber aktuelle Ergebnisse wären schon nett gewesen. :rolleyes:
Ist ja schließlich die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga.
Kann man aber auch anders sagen. sp:-)

Wenigsten postet ja hier jemand die Zwischenstände nach den einzelnen Runden. Ist ja schon mal was. :p

Ede

pinkydiver
27.07.2013, 13:15
Leider hat die Rechtschreibkorrektur das Wort "Schwache" in Schwäche geändert und ich habe es nicht bemerkt.

Die Ausrichtung dieses Aufstiegsspiels ist vom DMV an den MRP vergeben worden.
Dieser hat ja dann wohl bestimmt, dass die Plätze in Worms und Bad Kreuznach bespielt werden.
Dadurch bleibt aber der MRP trotzdem in der Verantwortung für eine Proffesionelle Durchführung des Turniers. Dazu gehört auch die Veröffentlichung von Ergebnissen. Da der DMV seit etlichen Jahren die Turniersoftware Bangolfarena zur Verfügung stellt, sollte sie auch verwendet werden.
Gruß Holger s5:-)

Also bei mir gab es noch nie eine automatische Rechtschreibkorrektur innerhalb des Auwi, was ein Blödsinn!

Holger was soll das Theater was Du hier veranstaltest ?? Du wetterst hier gegen einen ganzen LV, aber bei Euch in Baden ist alles Gold was glänzt - oder wie ??

ich mache mich ja schon manchmal unbeliebt, Deine Kommentare toppen jedoch alles s4:-) s4:-)

Du kannst niemand zwingen BANGOLFARENA zu benutzen, und Du bist nicht vor Ort, und kannst daher nicht beurteilen ob das Turnier professionell oder nicht durchgeführt wird !!!!

allesroger
27.07.2013, 13:17
und wer ist bitte kenny, redima und grenchen ? :confused:
Haben die alle auch keine Eier in der Hose ?

Man kann zu Holger ja stehen wie man will.
Aber aktuelle Ergebnisse wären schon nett gewesen. :rolleyes:
Ist ja schließlich die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga.
Kann man aber auch anders sagen. sp:-)

Wenigsten postet ja hier jemand die Zwischenstände nach den einzelnen Runden. Ist ja schon mal was. :p

Ede

da ja doch viele wissen, daß es Holger .... ist, kann er es auch öffentlich machen ;)
Ich verstehe es übrigens bei keinem, daß sie hier ein Geheimniss aus ihrer Identität machen !

pinkydiver
27.07.2013, 13:19
Ganz genau - der Typ zählt hier seine sagenhaften Erfolge auf und hat nicht mal E... in der Hose, seinen Namen hier anzugeben !ba1:-) sp:-) :mad:
Zudem ist er doch der absolute Hinterwäldler, wie man aus dem Profil sieht:D

Roger laß Dir mal was neues einfallen, als immer gegen die Leute zu schießen, deren richtigen NAmen Du nicht kennst !!!:mad:

Außerdem verletzt Du Datenschutzrichtlinien indem Du hier reale Namen preis gibtst, wenn derjenige das nicht möchte

allesroger
27.07.2013, 13:21
Roger laß Dir mal was neues einfallen, als immer gegen die Leute zu schießen, deren richtigen NAmen Du nicht kennst !!!:mad:

sehr witzig - und du ??????
Um den es hier geht - dessen Name kenne ich doch.

Kenny
27.07.2013, 13:25
und wer ist bitte kenny, redima und grenchen ? :confused:
Haben die alle auch keine Eier in der Hose ?

Man kann zu Holger ja stehen wie man will.
Aber aktuelle Ergebnisse wären schon nett gewesen. :rolleyes:
Ist ja schließlich die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga.
Kann man aber auch anders sagen. sp:-)

Wenigsten postet ja hier jemand die Zwischenstände nach den einzelnen Runden. Ist ja schon mal was. :p

Ede

Mein Name ist Daniel Wittwer

Ede
27.07.2013, 13:28
ich wollte dich nicht nötigen deinen Namen bekanntzugeben.
Von mir aus kann hier jeder der will anonym bleben.

Vielen Dank für die Übermittlung der Rundenergebnisse :p

ReDiMa
27.07.2013, 13:33
und wer ist bitte kenny, redima und grenchen ? :confused:
Haben die alle auch keine Eier in der Hose ?

Man kann zu Holger ja stehen wie man will.
Aber aktuelle Ergebnisse wären schon nett gewesen. :rolleyes:
Ist ja schließlich die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga.
Kann man aber auch anders sagen. sp:-)

Wenigsten postet ja hier jemand die Zwischenstände nach den einzelnen Runden. Ist ja schon mal was. :p

Ede

Wie !?
Du kennst mich nicht !?

Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt !

Ich bin René Dippelhofer. In meinem Profil steht genug über mich drin.
Und nur weil JR Kindt nicht dieses BanGolfArena benutzt, soll es nicht professionell sein !?
Träum weiter !!
Und die Zwischenergebnisse werden von einem Kreuznacher Spieler gepostet.

Ede
27.07.2013, 13:37
natürlich kenn ich dich... aber darum ging es mir eigentlich gar nicht. :)

Ich hätte nur gerne aktuelle Ergebnisse gehabt. Da bin ich wahrscheinlich ein bisschen
verwöhnt durch dieses Bahngolfarena.

Immerhin postet ja hier jemand die Zwischenergebnisse. Darüber freu ich mich ja :rolleyes:

allesroger
27.07.2013, 13:37
Roger laß Dir mal was neues einfallen, als immer gegen die Leute zu schießen, deren richtigen NAmen Du nicht kennst !!!:mad:

Außerdem verletzt Du Datenschutzrichtlinien indem Du hier reale Namen preis gibtst, wenn derjenige das nicht möchte

warst du zu lange in der Sonne ? Zeig mich doch an, du Scherzkeks :D:D:D::rolleyes: :eek:

Laubigw13
27.07.2013, 13:38
Hallo Dirk,
Da ich mit dem iPad hier schreibe gibt es auch eine automatische Korrektur.

Und in Baden ist sicherlich auch nicht alles Gold was glänzt, siehe Internet Auftritt zur diesjährigen DM Beton.
Dagegen ist der Internet Auftritt zur Cobi DM Vorbildlich.

Gruß Holger

allesroger
27.07.2013, 13:40
das Google Drive, welches Mannheim benutzte, ist doch auch vollkommen ausreichend.

Ich bin ehrlich und hätte mir auch Live-Ergebnisse gewünscht, gebe ich zu.
Allerdings ist das Gelingen vor Ort auf jeden Fall wichtiger.

schwarze Mamba
27.07.2013, 13:50
Es ist schön zu lesen dass der Vertreter aus Baden auch den nicht so prickelnden Auftritt im Netz auf Beton sieht - und das ist eine DM

Es gibt aber in jedem Landesverband Vereine die im Internet aktiver sind und welche die es mit der Präsenz im Netz nicht so haben - man kann Aufstiegsspiele oder DM`s nicht immer an die gleichen Vereine vergeben (das wäre auch nicht im Sinne des Minigolfsports) sondern es gibt ja auch noch andere Anlagen die Spielenswert sind und es eben nicht so mit Bahnengolfarena, facebook oder dem Auwi haben.

Dies sollte man akzeptieren und froh sein wenn ein Spieler Vorort ist der in den Netzwerken die Zwischenstände postet

Also erfreuen wir uns an der Berichterstattung von Kenny

Gruß aus Afrika
die schwarze Mamba

ReDiMa
27.07.2013, 13:59
das Google Drive, welches Mannheim benutzte, ist doch auch vollkommen ausreichend.

Ich bin ehrlich und hätte mir auch Live-Ergebnisse gewünscht, gebe ich zu.
Allerdings ist das Gelingen vor Ort auf jeden Fall wichtiger.

Ich auch, aber es geht halt net immer. Sowas muß man akzeptieren

pinkydiver
27.07.2013, 14:03
Gruß aus Afrika
die schwarze Mamba

Afrika ist überall :D

pinkydiver
27.07.2013, 14:07
hat Bensheim vorher mal trainiert ????

allesroger
27.07.2013, 14:17
Afrika ist überall :D

eher rheinland-pfälzisches Outback :D

Kenny
27.07.2013, 14:44
Stand nach Runde 3

Singen 528
Kehlheim 547
Olching 548
Bensheim 584

pinkydiver
27.07.2013, 14:48
danke Daniel :)

ReDiMa
27.07.2013, 14:57
Stand nach Runde 3

Singen 528
Kehlheim 547
Olching 548
Bensheim 584

Die Fotos dazu ;-)

Ede
27.07.2013, 16:28
Endstand 1. Tag

Singen 708
Olching 729
Kelheim 734
Bensheim 779

Flip
27.07.2013, 16:45
Ich habe 2007 in Kreuznach Regionalliga gespielt und bis heute habe ich keine offizielle Ergebnisliste zu Gesicht bekommen. Daher bin ich nicht verwundert das es keine Onlineergebnisse gibt.
Daher einen großen Dank für die Ergebnisse nach jeder Runde :)

So wie es aussieht spielen wir in der nächsten Saison in der RL Süd-West doch zu 6.

pinkydiver
27.07.2013, 17:24
Oje Bensheim, das wird wieder nix - leider

Bearded
27.07.2013, 17:38
Geht es um 3 freie Plätze - Künzell in die 1. BL - MA direkt abgestiegen u. Kelheim kämpft um den Verbleib

pinkydiver
27.07.2013, 17:44
Geht es um 3 freie Plätze - Künzell in die 1. BL - MA direkt abgestiegen u. Kelheim kämpft um den Verbleib

da ist alles schon entschieden Bensheim 45 Schuß hinter Platz 3, das wird nix

Supergolfi
27.07.2013, 18:38
Kann man so oder so sehen!

Supergolfi

Oje Bensheim, das wird wieder nix - leider

Flip
28.07.2013, 15:15
Endstand:

Singen 1257
Kelheim 1278
Olching 1302
Bensheim 1351

Glückwunsch an Singen, Kelheim und Olching.
Schade das es für Bensheim nicht gereicht hat.

Schade auch das die Ergebnisübermittlung ziemlich Mau war :(

Kenny
28.07.2013, 15:22
Machs besser

Laubigw13
28.07.2013, 16:35
Machs besser

Hallo Kenny, ich kenne dich nicht, möchte dir aber hier ein paar Tipps geben wie man es mit wenig Aufwand in Zukunft besser machen kann.

Man besorge sich ein Laptop oder NetBook mit mindestens Windows XP Drauf.( bekommt man zur Not gebraucht für kleiner 100.- €)
Lade sich von der DMV Homepage die Bangolfarena Software und die Players.dat auf den Rechner.
Als Internet Anschluss reicht ein Smartphone mit Datenrate.

Eine eigene Homepage zum veröffentlichen benötige ich nicht, denn ich kann, wenn ich es beantrage direkt auf der DMV Homepage die Daten veröffentlichen.

Das einzige was du nicht selber beeinflussen kannst ist die Netzabdeckung in deinem Handynetz.

Gruß Holger ;)

Kenny
28.07.2013, 16:46
Klar ist ja alles kein Problem ist ja alles selbstverständlich das man sich nen Laptop kauft um 1x in 10 Jahren die Ergebnisse übermitteln zu können !

pinkydiver
28.07.2013, 17:01
Hallo Kenny, ich kenne dich nicht, möchte dir aber hier ein paar Tipps geben wie man es mit wenig Aufwand in Zukunft besser machen kann.

Man besorge sich ein Laptop oder NetBook mit mindestens Windows XP Drauf.( bekommt man zur Not gebraucht für kleiner 100.- €)
Lade sich von der DMV Homepage die Bangolfarena Software und die Players.dat auf den Rechner.
Als Internet Anschluss reicht ein Smartphone mit Datenrate.

Eine eigene Homepage zum veröffentlichen benötige ich nicht, denn ich kann, wenn ich es beantrage direkt auf der DMV Homepage die Daten veröffentlichen.

Das einzige was du nicht selber beeinflussen kannst ist die Netzabdeckung in deinem Handynetz.

Gruß Holger ;)


1) wird irgendjemand im Verein einen Laptop haben
2) ist das für so ein unbedeutendes Turnierchen völlig Wurst ob Du in Echtzeit die Ergebnisse bekommst oder nicht, oder das erst am Abend oder am nächsten Tag erfährst, das ist wichtig wie , wenn in China ein Sack reis umfällt s4:-)

Grenchen
28.07.2013, 17:15
1) wird irgendjemand im Verein einen Laptop haben
2) ist das für so ein unbedeutendes Turnierchen völlig Wurst ob Du in Echtzeit die Ergebnisse bekommst oder nicht, oder das erst am Abend oder am nächsten Tag erfährst, das ist wichtig wie , wenn in China ein Sack reis umfällt s4:-)


... bin ich mir nicht sicher ob diese Grunddeckung in Worms vorhanden ist.

ReDiMa
28.07.2013, 20:34
Endstand:

Singen 1257
Kelheim 1278
Olching 1302
Bensheim 1351

Glückwunsch an Singen, Kelheim und Olching.
Schade das es für Bensheim nicht gereicht hat.

Schade auch das die Ergebnisübermittlung ziemlich Mau war :(

Hätte ich gerne, aber war voll im Funkloch in Worms. Solls heutzutage auch noch geben.